Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Meine T54 Crew hatte damals bia mit Lüfter. Irgendwann habe ich die crewskills zurückgesetzt, ohne bia. Den Lüfter habe ich ebenfalls durch WR getauscht (+ Stabi versteht sich).
Und ganz ehrlich, mal abgesehen davon das die Nachladezeit wirklich etwas länger wurde (~0,5 Sekunden) hat er sich genauso gefahren wie mit der Crew davor die ja angeblich 10% besser war.

Ich würde gerne mal den genauen Wert wissen um wieviel der Lüfter die aimzeit verbessert, vielleicht 0.15 Sekunden ??... Wer soll das bitte im wahrnehmen.

OMG... was ein Team :( sowas kommt um die Uhrzeit immer vor... Nachmittag ist immer das schlimmste...
Medium 3 ist Stufe 3...
die Valentine mit der Derp ist ein bißchen OP wegen der Armor, wenn man die richtig anwinkelt bounct einiges, mit dem T82 kann man sich da nicht so viel erlauben...
Wieviel braucht die Kotzmöhre denn noch?, wahrscheilich fahren 2-3% das Ding noch besser, mehr war da nicht drin :(.
Sieg!
Gefecht: Karelien 20.09.2013 18:12:41
Fahrzeug: T82
Erfahrung: 1.081
Kreditpunkte: 17.845
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Anhänge

• shot_2078.jpg
    shot_2078.jpg
    613,7 KB · Aufrufe: 72
  • shot_2082.jpg
    shot_2082.jpg
    657,2 KB · Aufrufe: 61
  • shot_2083.jpg
    shot_2083.jpg
    610 KB · Aufrufe: 48
  • shot_2084.jpg
    shot_2084.jpg
    579,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Meine T54 Crew hatte damals bia mit Lüfter. Irgendwann habe ich die crewskills zurückgesetzt, ohne bia. Den Lüfter habe ich ebenfalls durch WR getauscht (+ Stabi versteht sich).
Und ganz ehrlich, mal abgesehen davon das die Nachladezeit wirklich etwas länger wurde (~0,5 Sekunden) hat er sich genauso gefahren wie mit der Crew davor die ja angeblich 10% besser war.

Ich würde gerne mal den genauen Wert wissen um wieviel der Lüfter die aimzeit verbessert, vielleicht 0.15 Sekunden ??... Wer soll das bitte im wahrnehmen.
Aimzeit hast du recht, da hat es kaum einfluss.
Beim Reload ist BIA+Venti ziemlich genau so gut, wie Rammer.

Dafür hat BIA+Venti zusätzlich mehr sichtweite (dürfte theoretisch auch mehr tarnung haben, dazu aber nie tests gesehen) und mehr Beweglichkeit.

@blu3t0oth: Also ich finde diese Geheimwaffe ja echt böse. Ich würde zumindest blöd schauen wenn ich hinter einen Jgdpz. E100 stehe und der killt mich. Wobei die Frage ist, wie es für die Mitspieler optisch ist.

Ich finde BIA in den meisten Fällen zu "teuer" um es auf einen Panzer einzusetzen. Da gibt es bei den meisten deutlich sinnvollere Skills. Hab ich nur beim GW Panther drauf und den Spiel ich eigentlich nur ganz selten. Hat aber nix mit dem Update zu tun da ich auch vorher nur gelegentlich mal Arty gespielt habe.

Ist die Deutsche Jagdpanzerlinie sinnvoll? Bin gerade bei der StugIII und bin mir noch nicht sicher ob ich da weitermachen soll.

In meinem JgPanther verbaut:
Ansetzer, Verbesserter Waffenrichtantrieb, Tarnnetz (manchmal auch Fernglas)

Das ist da schon einige Patchs drin, also noch vor der Änderung das 80% der Schüsse in die Mitte des Zielkreises gehen.
Sehe aber keinen Grund das + bei der Richtzeit zu ersetzen.

Der Lowrider war wieder in da Hood :devil:
Als unterster Tier das ganze Spiel gerockt

Anhänge

• shot_181.jpg
    shot_181.jpg
    473,3 KB · Aufrufe: 75
  • shot_180.jpg
    shot_180.jpg
    433,3 KB · Aufrufe: 49
  • shot_179.jpg
    shot_179.jpg
    414,3 KB · Aufrufe: 43
Ok, dann werd ich mal die Deutsche Linie weiterverfolgen. Irgendwie machen mir die TDs am meisten Spaß. Bin schon gespannt wann die Tds der Chinesen kommen.

Die Japaner sind mal schirche Panzer. Bin schon gespannt wie die dann werden. Eigentlich sind ja viele den Chinesen ähnlich was ich so gesehen habe.

Niederlage
Gefecht: Steppen 20.09.2013 22:50:44
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 2.262
Kreditpunkte: 85.677
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

lol <7k Schaden und 195 recap points. Das war mein vorvorletztes Gefecht ^^

Ne hat mich nur interessiert ob die noch jemand anderes beide so Mega geil findet :D
Hab jetzt 940 Gefechte mit dem Russentoaster und 630 mit dem Sherman und liebe sie immer noch

Zurück