Sieg!
Gefecht: Perlenfluss Dienstag, 10. September 2013 22:35:42
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.785
Kreditpunkte: 55.027
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Ekins-Medaille I. Klasse
So da ist dann auch die Ekins nach 7966 Gefechten.
Bin heute nur alleine gefahren, viel Obj.704 und nen bisschen IS-3.
Ingesamt 26 Gefechte und davon 18 Wins. WN7 ist auch bei knapp 2000.
Da waren auch Bobteams bei überwiegens bei den Niederlagen.
Aber bei einem Bobteam ist es auch vom Gegern abhängig, haben die auch viele Bobs, dann kann man da auch alleine gut was machen. Aber nicht alleine im Sinne von last survivor sondern einfach alleine den Damage machen. Bspw. immer rausfahren wenn die Gegern geschossen haben und jemand aus dem Team den Hit gefangen hat.
Außerdem sollte man auch neben der Tatsache, dass die Gegner Bobs haben können, bedenken, dass man nicht IMMER nur in Bobteams kommt.
Man darf sich einfach nicht reinsteigern.
Ging mir neulich auch so. Da hab ich gespielt und bei den Niederlagen hab ich mcih so geärgert, dass ich dachte ich hätte deutlich öfter verloren als gewonnen, dabei waren nur 3/8 Spielen eine Niederlage.
Wenn es gar nicht mehr läuft und keinen Spaß macht, dann macht einfach mal ein paar Wochen Pause, das hat bei mir geholfen. Ist zumindets deutlich besser als sich noch 2 Wochen durch zu quälen und dann frustriert das Spiel komplett aufzuhören.
Neben meiner Aussage vorhin nicht gewinnen, sondern Leistung ablegen zu wollen, find ich es auch hilfreich optimistisch ins Spiel zu gehen.
EDIT:
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Mod hier?
http://forum.worldoftanks.eu/index....hockz-drax-hd-textures-update-by-jtadams/#top
Klingt ja vielversprechend, nur 1.6GB laden sich mti meinem Internet nicht mal so nebenbei runter, das muss extra eingeplant werden.^^