Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Uh heut geht was
shot_001.jpg

Ja, Ferdinand mit der 10,5er ist ein wenig zäh^^
Aber ich mochte den auch nicht so, hab ihn verkauft znd hol mir nu den JP2.

Der T69 ist geil, btw.
Der hat mir Stock schon richtig Spaß gemacht :D

Fahre ihn mit der 8,8er. geht besser als die 10.5er...

edit: zur entspannung erst mal e-25. aber mal die schoki rausgenommen. damit überschätze ich mich oft etwas.

Sieg!
Gefecht: Perlenfluss Dienstag, 10. September 2013 22:35:42
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.785
Kreditpunkte: 55.027
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Ekins-Medaille I. Klasse

So da ist dann auch die Ekins nach 7966 Gefechten. :)

Bin heute nur alleine gefahren, viel Obj.704 und nen bisschen IS-3.
Ingesamt 26 Gefechte und davon 18 Wins. WN7 ist auch bei knapp 2000.

Da waren auch Bobteams bei überwiegens bei den Niederlagen.
Aber bei einem Bobteam ist es auch vom Gegern abhängig, haben die auch viele Bobs, dann kann man da auch alleine gut was machen. Aber nicht alleine im Sinne von last survivor sondern einfach alleine den Damage machen. Bspw. immer rausfahren wenn die Gegern geschossen haben und jemand aus dem Team den Hit gefangen hat.

Außerdem sollte man auch neben der Tatsache, dass die Gegner Bobs haben können, bedenken, dass man nicht IMMER nur in Bobteams kommt.
Man darf sich einfach nicht reinsteigern.
Ging mir neulich auch so. Da hab ich gespielt und bei den Niederlagen hab ich mcih so geärgert, dass ich dachte ich hätte deutlich öfter verloren als gewonnen, dabei waren nur 3/8 Spielen eine Niederlage.
Wenn es gar nicht mehr läuft und keinen Spaß macht, dann macht einfach mal ein paar Wochen Pause, das hat bei mir geholfen. Ist zumindets deutlich besser als sich noch 2 Wochen durch zu quälen und dann frustriert das Spiel komplett aufzuhören.

Neben meiner Aussage vorhin nicht gewinnen, sondern Leistung ablegen zu wollen, find ich es auch hilfreich optimistisch ins Spiel zu gehen.

EDIT:
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Mod hier?
http://forum.worldoftanks.eu/index....hockz-drax-hd-textures-update-by-jtadams/#top
Klingt ja vielversprechend, nur 1.6GB laden sich mti meinem Internet nicht mal so nebenbei runter, das muss extra eingeplant werden.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal wieder den VK30.01H in die Garage gestellt (mit der letzten Kohle) :ugly: und hoffe dass ich dafür das Gerüchtzeug (Fahrzeug und Stellplatz) kriege.
Mal ein letzter Blick auf den deutschen Forschungsstrang bevor er wieder total verunstaltet wird :daumen2:...

Anhänge

• shot_1771.jpg
    shot_1771.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 117
  • shot_1772.jpg
    shot_1772.jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 172
Ja, Ferdinand mit der 10,5er ist ein wenig zäh^^
Aber ich mochte den auch nicht so, hab ihn verkauft znd hol mir nu den JP2.

Der T69 ist geil, btw.
Der hat mir Stock schon richtig Spaß gemacht :D
Gute Entscheidung, ich bin auch vom Pferdi zum JP2 gewechselt und bereue es keine Sekunde :daumen:

Für den T69 brauch ich noch glaube knapp 20k XP, ist aber schon ein wenig schwer sich dann vom T71 zu trennen, der ist nämlich echt geil so lange man nicht immer in TierX landet :nicken:

Fahre ihn mit der 8,8er. geht besser als die 10.5er...

edit: zur entspannung erst mal e-25. aber mal die schoki rausgenommen. damit überschätze ich mich oft etwas.
Mit der 88er ist er nur billiger im Unterhalt, aber besser fährt der sich damit sicher nicht.

Hab mir mal wieder den VK30.01H in die Garage gestellt (mit der letzten Kohle) :ugly: und hoffe dass ich dafür das Gerüchtzeug (Fahrzeug und Stellplatz) kriege.
Kriegst du:
Entschädigung für VK 30.01 (H):
Wenn der VK 30.01(H) erforscht wurde, wird der VK 30.02 (M) auch erforscht.
Spieler, die einen VK 30.01 (H) besitzen, bekommen einen VK 30.02 (M) mit Garagenstellplatz und 100 %-Besatzung gratis. Munition, Zubehör or Verbrauchsmaterialien werden nicht hinzugefügt.
Spieler, die Tarnmuster auf dem VK 30.01 (H) haben, bekommen die selben Muster für den VK 30.02 (M) gratis dazu. Sebliges gilt für Beschriftungen und Embleme.
Erfahrung auf dem VK 30.01 (H) wird auf den VK 30.02 (M) übertragen.
Fahrzeugstatistiken des VK 30.01 (H) werden nicht auf den VK 30.02 (M) übertragen.

Bei mir im Clan habe ich einige ausgewiesene Fans des Ferdinand, da man mit dem in einer guten Runde leicht nen Krieger und mehr schafft, andererseits stimmt es schon das er erst mit der Top Gun richtig gut wird und die niedrige Geschwindigkeit ihm oft das Leben kostet. Viele wissen ja wo sie hinzielen müssen und machen das auch sehr gut.

Zurück