Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Tolle Wurst
Durch die Reklassifizierung vom VK36.01H auf Heavy-Tank fehlt mir jetzt ne Lüftung -_-

Is der VK30.02M wirklich so günstig oder is der grad durch irgendein Event verbilligt?
640k fürn Tier IV Panzer erscheint mir komisch.
 
Erforscht:
Fahrzeug Objekt 140 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 205853. Freie Erfahrung verwendet: 147.
Gekauft:
"Objekt 140" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 6.100.000 ausgeben. :daumen:

Da wollten sie einen reloadtimer implementieren, aber ... "in 8.8, the reload timer in seconds will not be added, problems were discovered with its implementation". lol aber man braucht jetzt nicht mehr "umdenken" beim rückwärts fahren

edit: Korrektur eines herablassenden Wortes

Objekt 140 vier Runden gefahren. Geiles Teil, die Gundepression ist merklich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhhh ja ich liebe die inet Leitung meiner Freundin für 100MB 20 min naja ich hoffe meine addons funtzen noch so das ich heute noch entspannt zocken kann :ugly:
 
Sollte nicht mit 8.8 auch ne Option mit rein kommen das die BEsatzungen ihre jeweilige Sprache sprechen(Deutsch, Englisch ect.)? Aufm TestServer hatte ich dafür ne Option unter Allgemein. ODer wurde das wieder verschoben, auf 8.9?
 
Hm, dann muss ich mit dem VK30.02M warten mit dem verkaufen.
Man will ja Gewinn machen :D

Jetzt erstmal wieder die Mods neuinstallieren, herrje.
Immerhin ne gute Gelegenheit das alte Gemüse rauszuwerfen.
 
ohhhhh ja ich liebe die inet Leitung meiner Freundin für 100MB 20 min naja ich hoffe meine addons funtzen noch so das ich heute noch entspannt zocken kann :ugly:

Ich habe meine DSL 6000er Leitung auch nicht auslasten können. Für den 1 GB habe ich etwa 1:30h gebraucht.

Ich muss sagen die ganzen Anpassungen in der Garage gefallen mir bisher recht gut.
Der T-34-3 sieht ganz nett aus ist aber brauchbar is der nicht wirklich.
Die T-44 alternative hätte ich lieber gespielt als den T-44, die wahl zwischen T-64a und Obj. 140 fällt bei mir auf den T-62a.
 
Ich habe meine DSL 6000er Leitung auch nicht auslasten können. Für den 1 GB habe ich etwa 1:30h gebraucht.

Ich muss sagen die ganzen Anpassungen in der Garage gefallen mir bisher recht gut.
Der T-34-3 sieht ganz nett aus ist aber brauchbar is der nicht wirklich.
Die T-44 alternative hätte ich lieber gespielt als den T-44, die wahl zwischen T-64a und Obj. 140 fällt bei mir auf den T-62a.

Seid doch froh das es bei euch so schnell geht mit meinem DSL Light dauert das mehr als drei Stunden :(
 
So also der Highres Mod sieht schon schick aus, ABER er macht irgendwie meinen Hitlog kaputt und das Snipervisier sieht sehr bescheiden aus, weil man da iwi so ne Metallumrandung bekommt.
Da ich in den Datien nichts finde belibts halt. Nehm ich nur den Beleuchtrungmod, der macht auch schon was her.
Wobei ich das auch lasse, weil es dann wieder nicht für alle Maps ist udn dann manche schlechter aussehen.
Also lass ich den ganzen modkrempel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unentschieden
Gefecht: Komarin 11.09.2013 14:53:29
Komarin ist immernoch so nervig wie in der Beta. Gleich in der ersten Runde bis zum Ende durchgecampt. Ich kann es meinem Team nichtmal verübeln weil die Basis und Mitte voll von HEAT-schießenden 9 und 10ern war. Ich kann nicht verstehen warum die Capzonen verschoben wurden. Jetzt muss nichtmal mehr eine Seite gesichert werden.

Ja die Sprache funktioniert jetzt für die einzelnen Nationen. Russisch verstehe ich nicht nur nicht, es ist auch so leise das ich es fast nicht höre.


Die Wot eigene "Persönliche Wertung" ist ja noch unaussagekräftiger als WN6, Effi etc. Gerade mal geschaut jemand der in allen üblichen Ratings schlechter ist hat mit 5k mehr Gefechten eine höhere "Persönliche Wertung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der TigerII Weakspot existeirt für mich noch? Bin da vorhin ohne größere Probleme mit dem IS-3 durchgekommen, aber irgendwie neuerdinsg nicht mehr durch die LFP beim E-75, aber da wurde doch nichts geändert?

Ich glaube die nächste Zeit World of Tanks wird sehr anbstragend, weil keiner nen richtigen Plan hat wo man auf den neuen Maps hinfährt, geht zumindest mir so.
 
Der Superpershing hat jetzt keine übertriebene Frontpanzerung mehr. Konnte ihm gerade mit 201mm pen gut durch die Front schießen.

Die Besten 3 von beiden Teams bekommen also Epx und Credits wie bei einem Sieg ? Oder ist das jetzt doch nicht gekommen?
 
NomNomNom, der PantherII is immernoch toll, auch mit anderem Motor.
Und 50 HP mehr :D

shot_024.jpg shot_025.jpg ] shot_026.jpg

Musste ohne Sound spielen, da irgendein alter Soundmod mir das alles zerschossen hat.
War eine interessante Erfahrung ^^

Die Besten 3 von beiden Teams bekommen also Epx und Credits wie bei einem Sieg ? Oder ist das jetzt doch nicht gekommen?

Nicht die besten, sondern die, die n BattleHero bekommen haben (Sniper, SteelWall, etc)
 
Die Besten 3 von beiden Teams bekommen also Epx und Credits wie bei einem Sieg ? Oder ist das jetzt doch nicht gekommen?
Wenn euer Team besiegt wird, ihr aber eine Heldenauszeichnung, eine epische Auszeichnung oder eine Zug-Auszeichnung erhaltet, erhaltet ihr ab sofort die 1,5-fachen Credits und die 1,5-fache Erfahrung (wie beim Siegerteam).

Super weil ich jetzt zweimal nen Zitat drin hab muss ich hier noch was eigenes Schreiben, was nur als Lückenfüller dient. :ugly:
 
Ach das wird wieder ein Spass wenn man die Mod's wieder zusammensuchen und basteln kann.

@Uka: Weißt du zufällig noch wo wir unseren Soundmod herhaben und ob der schon für den 8.8 Patch bereit ist?
 
Zurück