Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja der E-25 ist ja so ne Art Hybrid, mit dem fahr ich gerne langsam nach vorne von Gebüsch zu Gebüsch und kläre auch viel für die anderen auf.

@robo: das is halt bei td's so und geht mir auch sehr sehr oft so. warum? na ganz einfach: mit nem td sollte man von hinten ballern. die anderen müssen spotten usw. ist wieder eine teamabhängige klasse und das sagt eigentlich schon alles. das team muss sie spotten und zwar dort, wo du mitwirken kannst. und genau das ist der knackpunkt. da lassen sich 5 mann von 3en aufreiben, die letzten 2 angeschlagen fallen zurück und du kannst ENDLICH mitwirken. hasut dmg raus, besiegst die futzies fast allein, hast derbe dmg und paar kills gemacht. tja, aber eben zu spät. wie gesagt, ich kenn das selber mim obj704 als bsp. die leute sind einfach unfähig, den gegner mal kommen zu lassen. wenn se tot sind, wundern se sich, wieso der unüberwindliche gegner plötzlich fällt wie die fliegen xD wenn man den eigenen support nich nutzen will, tjo. aber was nutzt der späte dmg? recht wenig. meist is man gespottet, fast kaputt und hat noch die andre flanke gegen sich -> loose. hätte man von anfang an supporten können, würden die eigenen noch leben/besser da stehen und man könnte auch bei den resten mithelfen.

was gibts da als alternative? nuja, man kann nur selber mit vorfahren, so dass man beikommt. dann hat der gegner aber genau das erreicht, was man selber erreichen sollte: er hat einen gepullt. und zwar dahin, wo man selber aufm präsentierteller steht und kaum was machen kann. also nich wirklich ne alternative. das kotzt mich auch immer derbe an sowas :/

Wer findet den Fehler?

shot_006.jpg

Ohh man....was für ein Team -_- Irgendwie traurig das ich mit dem Teil soweit oben stehe :ugly:

Anhänge

• shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    705,1 KB · Aufrufe: 44
  • shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    707,9 KB · Aufrufe: 50
Grafikeinstellungen sind ok ich spiele am Notebook meiner besseren Hälfte :D

unser freakfish hat recht ich wurde nur 1x getroffen und das in die Front aber mein Turmdrehkranz war fritte

Ich denke er meint den defekten Turmdrehkranz der einen km vom Turm entfernt ist. Solche Trolltreffer hatte ich auch schon oft.

Habe ich auch überlegt aber der Einschuss sitzt doch ganz oben in der Wanne, fliegt das Geschoss einigermaßen geradeaus nach dem Treffer trifft es genau den Turmdrehkranz undzwar in einem sehr flachen Winkel sodass der Weg durch den Drehkranz viel Größer ist als bei einem mittigem Schuss.
Allerdings sind die Mechaniken nach einem Durchschlag in Hinsicht auf Modulschaden schwer bis garnicht nachvollziehbar.

Außerdem kann es sein, dass der vorne dran abgeprallt ist und dann am Turm erst hochgegangen ist, wenns dazu he war, kann so ziemlich jedes Modul random getroffen werden.

trotz des geringen Schadens eine meiner lieblingsarties.
Genau das, was ich mir unter Artillerie vorstelle:
- keine oneshots (ausser man ist Toptier)
- nicht zu viel Schaden, macht den Gegner nervös und sorgt für Ausfälle
- schießt schnell
- schießt in einem hohen Bogen dort hin, wo andere nicht hinkommen
- ist klein, schnell und wendig
- muss dichter an die Front und steht nicht im letzten Eck

Zurück