@robo: das is halt bei td's so und geht mir auch sehr sehr oft so. warum? na ganz einfach: mit nem td sollte man von hinten ballern. die anderen müssen spotten usw. ist wieder eine teamabhängige klasse und das sagt eigentlich schon alles. das team muss sie spotten und zwar dort, wo du mitwirken kannst. und genau das ist der knackpunkt. da lassen sich 5 mann von 3en aufreiben, die letzten 2 angeschlagen fallen zurück und du kannst ENDLICH mitwirken. hasut dmg raus, besiegst die futzies fast allein, hast derbe dmg und paar kills gemacht. tja, aber eben zu spät. wie gesagt, ich kenn das selber mim obj704 als bsp. die leute sind einfach unfähig, den gegner mal kommen zu lassen. wenn se tot sind, wundern se sich, wieso der unüberwindliche gegner plötzlich fällt wie die fliegen xD wenn man den eigenen support nich nutzen will, tjo. aber was nutzt der späte dmg? recht wenig. meist is man gespottet, fast kaputt und hat noch die andre flanke gegen sich -> loose. hätte man von anfang an supporten können, würden die eigenen noch leben/besser da stehen und man könnte auch bei den resten mithelfen.
was gibts da als alternative? nuja, man kann nur selber mit vorfahren, so dass man beikommt. dann hat der gegner aber genau das erreicht, was man selber erreichen sollte: er hat einen gepullt. und zwar dahin, wo man selber aufm präsentierteller steht und kaum was machen kann. also nich wirklich ne alternative. das kotzt mich auch immer derbe an sowas :/