Grundsätzlich sollte man so viel wie möglich pro Gefecht erzielen und nicht so viele Gefechte wie möglich abstottern.
Ersteres bereitet zumindest mir viel mehr Spaß, darum geht es doch.
was gemerkt? ^^ ICH will zum bsp gewinnen und wenn der letzte gegner zu weit weg is, dann cap ich halt. wie heumond schon schön sagte: das bringt den gegner auch in zeitdruck und unter druck besteht die chance auf fehler. und ich hab wie gesagt noch keinen gesehn, der nen eignen abknallt um den letzten gegner zu verschonen, damit gecappt werden kann. die verrückten stehen also auf einer seite ^^
und dieses ganze killgeile gehabe hat mir schon soviele matches verhaun, das is unglaublich -.- letztens erst wieder ruinberg im at2. wir starten oben im begegnungsgefecht. ich fahr in die stadt, da kann man nich sooo leicht umrundet werden - wollts halt mal probieren. die aufteilung war auch sehr gut auf die flanken. leider war in der stadt keine sau und im vordorf wurden unsre überrannt (seltsam, dass lemmingtrains vom gegner erfolgreich sind bei sowas

). wie sah es aber nun in der stadt aus? einer stand im cap und ich "pushe" nach vorn durch die querstrassen (da sah es noch einigermaßen aus) und um den cap herum in den gassen stehen die "camper" wie gewohnt und warten auf die gegner, die ALLE im vordorf auf der map zu sehen sind

zu dem zeitpunt kam meine schriftliche empfehlung, doch mal lieber zu cappen - blieb natürlich ungehört (cappen is ja verpöhnt). ich eier also mittlerweile dem gegner hinterher und versuche ihm in den rücken zu fallen, nur killen die schneller wie ich fahren kann (dreckskiste ^^). als die bei unsrer "base" sind (ich bin grad bei deren, wirklich alles leer da

) raffen es wenigstens noch 2 andre und stellen sich in den cap - was natürlich zu spät war. von 2 seiten (mitte und unsre base) werden sie zerpflückt bei 90 irgendwas prozent vom cap

ich also auch durch die mitte (letzte chance) und knalle noch kv1 und kleinvieh (also mediums lights) ab (das die anderen immer zu doof dafür sind -.-) und werd aber schon von hinten von nem wolverine zerpflückt.
ende vom lied: da sich alle zu fein zum cappen sind, wiedermal ne eigentlich totsichere geschichte verloren. daher meine devise: wenn man cappen kann (also natürlich ned zu beginn der runde, sondern wenns ruhig genug is), dann sollte man auch cappen. was bringts einem? die eigene flanke zum cap ist bspw besiegt/gewonnen und die andere seite steht noch unter heftigem feuer. entweder fahr ich nun zum gegner und versuche die eigene flanke von hinten zu supporten - was meist darin ended, dass die eigene flanke bis dahin tot ist und der gegner nun den support auch noch zerpflückt und gewinnt - ODER ich cappe mit paar leuten und habe folgende gewissheiten: entweder der gegner ignoriert dass und will erstmal noch die flanke da aufräumen (zeitgewinn) und komt dann zum cap getrullert (zeitgewinn und vllt schon sieg) oder aber einige der gegner ziehen ab und entlasten somit (ohne dass ich da hin muss) die andere flanke und man hat nun 2 schwächere pulks gegen sich, was die chancen wieder erhöht.
also ich sehe einfach nichts verwerfliches am cappen ><