Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@ruyven hab jetzt verstanden, was du meintest. ;)

Hm, irgendwie komme ich grade mti dem T32 nicht mehr so zurecht, wie anfangs. Glaube ich traue mir jetzt zu viel bzgl. Hulldown zu...
Liegt aber denke auch dran, dass 5/10 Games T10, 3/10 T9 und dann 2/10 T8 sind. Aber naja 105.000 XP fehlen noch, da kann noch viel passieren.

Oder es endet bei den Porös die sowieso alles weglasern würden und die den Anfängern auch auf T5/6 die Spielfreude klauen.

Ich selbst bin mit ca. 1850 Gefechten gerade so auf T6 angekommen,was ich aber auch merkte,als ich mal ne Runde 1vs1 mit einem (noch) unerfahreneren Freund gemacht habe.
Auf Tier1 und auf Tier5 hatte er einfach keine Chance.

Stellt euch vor ich hätte jetzt +5% auf jeden Wert und alles wird komplett Sinn und Reizlos...

Ich nehme meine Aussage bzgl. des T32 zurück. Lag wirklich an doofen Gefechten.

3950 Damage und 1.409 reine Erfahrung können sich denke ich sehen lassen. :)

Anhänge

• shot_039.jpg
    shot_039.jpg
    738,7 KB · Aufrufe: 92
  • shot_040.jpg
    shot_040.jpg
    714,6 KB · Aufrufe: 42
  • shot_041.jpg
    shot_041.jpg
    673,8 KB · Aufrufe: 43
Ja das wäre eine Ziemlich schlechte Idee wenn meine Panzer plötzlich nochmal extra % auf irgendwas bekommen nur weil ein paar T10 in der Garage stehen, das würde nur noch mehr Bots auf den Plan rufen. Wer Vorteile möchte darf sich gerne mühsam die Crew hochziehen bzw. Verbrauchsgüter benutzen.

Oh man, du reisst in der Runde weniger als ich manchmal mit meinen T8ern, aber verdienst einfach mal ca 800ep mehr :ugly:
Egal wie gut die Runde bei mir läuft, ich habe nie mehr als 1900ep rausholen können :D

7K Damage? Oha das viel. :D
Ich hab doch nru 1400 ep? Da ist doch 1600 höher. :D

Mittlerweile is mri eig. wurscht, wie viel ich mache, hauptsache win und es hat Spaß gemacht. Das Gefecht war an sich eher langweilig fand ich. Da gibts deutlich spannendere Gefechte, wo man dann aber nru 2k Damage macht.

7K Damage? Oha das viel. :D
Ich hab doch nru 1400 ep? Da ist doch 1600 höher. :D

Mittlerweile is mri eig. wurscht, wie viel ich mache, hauptsache win und es hat Spaß gemacht. Das Gefecht war an sich eher langweilig fand ich. Da gibts deutlich spannendere Gefechte, wo man dann aber nru 2k Damage macht.
Bei den 1600 ist der Premiumbonus miteingerechnet :D

Oh achso. Hm das ist dann aber komisch, wenn du trptz 7k Damage und Sieg weniger bekommen hast als ich?
Oder war das Beispiel auf ISU, weil TDs bekommen doch aktuell irgendwie weniger XP?

Oh achso. Hm das ist dann aber komisch, wenn du trptz 7k Damage und Sieg weniger bekommen hast als ich?
Oder war das Beispiel auf ISU, weil TDs bekommen doch aktuell irgendwie weniger XP?

Bis 8.6 ja, aber ich hab sowas auch schon mit zb dem T34 geschafft.
Beim Löwen bin ich bisher auch schon an ca 5k rangekommen wenn ich mich recht erinnere

so gehts mir doch auch immer robo. hier werden teils fantasie-reports gepostet, das is der wahnsinn ^^ hab oft das doppelte für die hälfte *dramatisier* ^^

Oder wenn die gegnerische Arty direkt nach dem ersten Reload mal einfach einen Blindshot in (oder nahe dran) die gegnerische Aufstellungszone feuert,
kann es mal passieren, das man getroffen und zerstört wird, ohne auch nur einen Punkt DMG gemacht zu haben.
Ist mir mit dem lahmen KV-1 zweimal passiert. Spiel fängt an, Vollgas los, BUMM! nach ca. 20 Sekunden. Und so schnell ist kein Scout, das man dann schon aufgedeckt wäre.
Manchmal hat man einfach Pech...
Hab ich auch selten mal gemacht, aber bisher damit keinen Erfolg gehabt.
Lohnt sich eigentlich eh nur auf niedrigeren Tiers, wenn die Nachladezeit noch gering ist. Was auch der Grund bei mir sein könnte, hab bisher nur Hummel gespielt.

so gehts mir doch auch immer robo. hier werden teils fantasie-reports gepostet, das is der wahnsinn ^^ hab oft das doppelte für die hälfte *dramatisier* ^^
Aber woran liegt sowas dann?
Gut Damage bei T9 zählt mehr als an nem T7 Panzer und dann auch Light und Heavy, aber macht das so viel Unterschied?

Ich wäre eheer dafür dass die Besatzung von Panzern mit Elitestatus komplett in jedem Gefecht einfach doppelt XP bekommt.. immer nur einer ist echt witzlos - besonders bei Panzern mit 6 Crewmitgliedern(KV2 zb)

Es hängt nicht nur davon ab wieviel Schaden man macht sondern auch was man gerade fährt. Heavy A muss z.B. mehr Schaden verursachen als Heavy B. 1000 Schaden an T(x+1) bringen mehr als 1000 Schaden an T(x), analog verhält es sich mit dem Spotdmg(beim Spotdmg jedoch nur eine Annahme habe da keine Info für). Dann kommen halt noch Fahrzeugtyp, Abschüsse, Überleben, Sieg/Niederlage und auch Auszeichnungen hinzu.
Das sind schon ziemlich viele Faktoren zum Vergleich reicht da nicht einfach der Schaden.

Läuft das nur bei mir so merkwürdig?
Ping von 120-150 ist doch etwas höher als normal aber so zäh sollte das doch nicht laufen oder? :what: Das ist ja unspielbar.

Natürlich lässt man JEDES VERDAMMTE MAL die arty auf karelia (im Angriff) alleine.
Aber wenn ich mal mit einem TD oben auf dem Hügel stehe kommen noch gefühlt 10 andere Typen an und stellen sich daneben...

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute mit unserem Anfänger-Clan das zweite mal ne CW Schlacht gewonnen^^
Gestern haben wir auch schon eine gewonnen, nur ging es dann nie weiter, da dann Panzerfahrer kamen, die zumindest aus unserer Sicht schon ziemliche "Pros" waren;)

Macht trotzdem ziemlich Spaß und bringt einen rein erfahrungstevhnisch am meisten weiter glaube ich.

Bin mittlerweile am überlegen, ob ich nicht den T32 anstatt dem IS-3 zum Hauptachter mache...
Andererseits habch noch den T34...

Naja nen Eckchen dauerts noch bis ich den M103 habe. :(

Zurück