Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mind. 80 Eroberungspunkte und erfolgreich ausgecappt. Bei 2 oder mehr mit gleichen Eroberungspunkten bekommt der mit der meisten Erfahrung im Gefecht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wenn man 80 % hat und die Flagge 100% erreicht, ob kurz vorher alle Gegner zerstört wurde ist egal. Also die paar Sekunden die es dauert bis die Runde zuende geht und die 100% erst dann erreicht werden gibts trotzdem Eroberer.
2 Spieler mit je 80% habe ich bisher nur selten gesehen :evil:

Sind jetzt schon wieder nur Idioten unterwegs, eyx?!

Wieso zum henerk verstecken sich nen IS-7 und nen IS-8 hinter mir im T32. Solche Volltreottel ey. AM besten spiel ich jetzt wieder für ne WOch enicht oder so... mein Gott, so dumm kann man doch nicht sein.

Wenn es eine todsichere Sache ist (das ganze Team gut zusammen gearbeitet hat, in den seltensten Fällen), kann man mit dem cappen auch langsam angehen wenn die verbliebenen Reste der Gegner sich verstecken und der erste, (oder 2) macht das und holt sich Eroberer, im seltensten Falle Räuber, der Rest der außer Reichweite des Caps aber noch Reichweite von "Feinden" ist darf doch wohl noch seine Chance nutzen.
hat doch auch nie einer das gegenteil behauptet ^^ wenn ich aber grad beim cap bin, da alle gegner tot sind und ich von den restlichen feinden zu weit entfernt bin... wieso zum teufel sollte ich dann nich die chance nutzen? und ich habs auch öfters, wenn ich mit nem td oder lahmen panzer hinter der front herfahr und die alles wegputzen, bevor ich zum schuss komm, dass ich am ende beim cap stehe ohne was geleistet zu haben. aber ehe ich da jetz noch nen km auf die uhr setze um dennoch nix zu reissen, weil die reste definitiv schneller weggefrühstückt wurden... da sammel ich doch lieber noch paar cap points.

und natürlich ist das sehr situationsabhängig, wann sich ein cap lohnt und wann nich. aber es hat ja auch keiner gesagt, dass man völlig stumpfsinnig in den cap soll, wenn die gegend nich aufgeklärt ist und man sehr sicher einfach dabei hops geht.

schöne Runde aber Kaum Exp. :(

shot_030.jpg shot_031.jpg shot_036.jpg

@Rizoma: Hammerrunde für einen Scout. :daumen:
Ja, manchmal ist die XP-Vergabe schon komisch. Immerhin, du warst der Abräumer des Matches, alle anderen haben ja noch weniger.
Wie gefällt dir der T71? Ich grinde auch gerade auf den hin. Ab heute abend kommt der M7. :)
Welchen Garagenmod nutzt du da auf den Screenshots?

der T21 zieht sich den kann man fast nur als passive scout zocken

Aber der T71 ist genial hab die 3 Crewmember vom T21 übernommen Skills kannst du ja im Screenshot sehen. Wichtig für den T71 finde ich zu erst die Ketten ist klar damit man Module rein hauen kann (ohne Ketten kannst du nur 1 Modul mit nehmen) dann der Motor der T71 lebt von der Geschwindigkeit außerdem reduziert er das abfackeln um 5%. Die Module reinfolge die ich benutzt habe mit Stock Kette das Scherenfernrohr und danach ist Tarnnetz und Lüftung hinzugekommen. Der t71 ist auf jeden Fall mein erster Light der mir richtig Spaß macht obwohl ich keine Gratis Exp. für Forschung hatte und alles mit dem T71 ergrindet habe ich 61% winrate bisher.

Wenn jemand Bock hat auf T8 Zug, dann schreibt mich mal an. Horscht369

EDIT: ich sollte jetzt mal anfangen weniger im Chat zu flamen, sonst is mein account bald futsch... aber wie ignorant manche Leute sind. -.-'

Zuletzt bearbeitet:
stand eben auch im kv4 im cap und wurde beleidigt >< war nur noch ne kleine m7 priest über, als ob das den kohl fett macht -.- und ich hinder ja auch keinen dran den zu suchen. hab noch nie wen schreien hören "stop killing". ignorantes dreckspack :P
Die meisten denken das bei Sieg durch Vernichtung es irgendeinen riesigen Bonus geben würde.
Ja, das zerstören/beschädigen von Feinden bringt ein wenig mehr ein, als Sieg durch Cap. Aber nicht wenn ein letzter Gegner mit wenig HP abgeschossen wird.
Einen T10 mit 100% noch zu zerstören dürfte da ein wenig bringen, aber einen Low-Tier Scout/Ari mit weniger als 10% bringt nichts nennenwertes ein. Da kostet die Munition mehr! (Und dann evtl. noch Reparatur weil die Ari noch einen Volltreffer landen konnte.)

Ich renne jedenfalls nicht dem allerletzten Gegner hinterher, ich stelle mich in den Cap.
Besonders dann wenn eine Gruppe schon mir weit voraus ist, und ich keine Chance mehr habe einen Treffer zu landen.
Es ist also Situationsabhängig wie ich handle.

Gestern das Extrem bei dem Thema gesehen, ich war schon zerstört, ein Gegner ist in unserem Kreis.
Anscheinend gab es im Gegnerteam eine Diskussion zu Cappen oder Killen, zumindest kam bei 80 Cap ein
anderer Gegner und hat dem ersten ins Heck geschossen, Cap runter, er macht jedoch keine Anstalten,
sich da weg zu bewegen. Daraufhin wurde er von dem anderen noch zwei oder dreimal beschossen,
bis er dann zerstört war. Teamkill wegen Cappen? Ich weiß ja nicht...
Kommt ab und an vor.
Mir wurde auch schon angedroht das man mich abschießt, wenn ich nicht aus dem Cap-Kreis fahre.
Zum "Glück" für mich, war es einer der schon Zuschauer war, und die anderen haben nicht auf seinen Aufruf reagiert.

Aber: Wer jemand anderem im Cap-Kreis abschießt, bekommt höhere Strafe wegen Teamdamage.
Seitdem hat es nachgelassen, andere im Cap-Kreis zu beschießen.

Mind. 80 Eroberungspunkte und erfolgreich ausgecappt. Bei 2 oder mehr mit gleichen Eroberungspunkten bekommt der mit der meisten Erfahrung im Gefecht.
Zeig mir mal bitte, wie zwei Spieler, im selben Gefecht, 80% Eroberungspunkte + Sieg durch Eroberung schaffen sollen.:ugly:

Die Eroberungspunkte werden durch alle Eroberer aufgeteilt. Insgesamt sind in einem Gefecht also maximal 100% (pro Team) zu erreichen.
Bei einem Unentschieden gibts jedoch keinen Sieger, daher auch keine Eroberer-Medaille.
Wenn zwei gleichzeitig in den Cap-Kreis fahren, und den Sieg dadurch holen, dann haben beide je 50%.

[FONT=&quot]Zuerst hatte ich mit dem T20 eine Niederlage, obwohl ich Krieger holte und 3‘000 dmg machte.
Dachte „fast“ das Ass geholt
[/FONT] shot_235.jpg [FONT=&quot]

2. Runden später dann das:
[/FONT] shot_229.jpg shot_231.jpg
etwas unerwartet :)
somit mit 47 Spiele, Erforscht:
Fahrzeug M26 Pershing erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 98100. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Hab mit dem Leo heute eine ähnliche Runde gefahren wie Rizoma mit dem T71^^

Mit 3 Kills und ca.750 Schade-Finde ich echt toll den Leo :-)

Hab aber verloren und dann nur 6 oder 700 Netto-EXP Gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
lol was für eine beschissene runde samt Team! Sigfriedline im Angriffsmode unser Team ist der Verteidiger 20 sec. nach start habe ich alle 4 ´Gegner Artys für 20 Sekunden gespottet unsere Arty pennt ich kreppiere weil ich an einer ecke fest hing. Unser Team lässt die komplette Südliche Linie ungedefft gegnerischer T71 fährt da durch killt 4 Artys von uns und keinem aus unserem Team interessiert es klarer loose für uns :wall:

oh gott wie kenn ich das -.-

ABER: ich habs geschafft. geschafft! mit 114xp übers ziel hinaus. juhuuuuu *cheerio*

Erforscht: 'IS-7'
Fahrzeug-Erfahrung eingesetzt: 189200
Freie Erfahrung eingesetzt: 0

mein erster selbst erreichter 10er! der is4 durch tree umstellung zählt ja nich ^^

Anhänge

• worldoftanks 2013-06-14 00-20-28-53.jpg
    worldoftanks 2013-06-14 00-20-28-53.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 474
  • worldoftanks 2013-06-14 00-19-49-71.jpg
    worldoftanks 2013-06-14 00-19-49-71.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 133
Nachdem es draußen wärmer wird, verschaffst du dir ein paar abkühlende Gedanken, immer wenn du in deinen Hangar schaust?:ugly:

Auf jeden Fall Glückwunsch zum IS-7!

Musste das Cap 1 mal benutzen weil es "notwendig wurde".

Ansonsten: 43 Gefechte 38 Siege 5 Niederlagen

Abgesehen davon, dass mein Konzept aufgeht hab ich heute die 40.000.000 dmg geknackt. :D

Zurück