stand eben auch im kv4 im cap und wurde beleidigt >< war nur noch ne kleine m7 priest über, als ob das den kohl fett macht -.- und ich hinder ja auch keinen dran den zu suchen. hab noch nie wen schreien hören "stop killing". ignorantes dreckspack
Die meisten denken das bei Sieg durch Vernichtung es irgendeinen riesigen Bonus geben würde.
Ja, das zerstören/beschädigen von Feinden bringt ein wenig mehr ein, als Sieg durch Cap. Aber nicht wenn ein letzter Gegner mit wenig HP abgeschossen wird.
Einen T10 mit 100% noch zu zerstören dürfte da ein wenig bringen, aber einen Low-Tier Scout/Ari mit weniger als 10% bringt nichts nennenwertes ein. Da kostet die Munition mehr! (Und dann evtl. noch Reparatur weil die Ari noch einen Volltreffer landen konnte.)
Ich renne jedenfalls nicht dem allerletzten Gegner hinterher, ich stelle mich in den Cap.
Besonders dann wenn eine Gruppe schon mir weit voraus ist, und ich keine Chance mehr habe einen Treffer zu landen.
Es ist also Situationsabhängig wie ich handle.
Gestern das Extrem bei dem Thema gesehen, ich war schon zerstört, ein Gegner ist in unserem Kreis.
Anscheinend gab es im Gegnerteam eine Diskussion zu Cappen oder Killen, zumindest kam bei 80 Cap ein
anderer Gegner und hat dem ersten ins Heck geschossen, Cap runter, er macht jedoch keine Anstalten,
sich da weg zu bewegen. Daraufhin wurde er von dem anderen noch zwei oder dreimal beschossen,
bis er dann zerstört war. Teamkill wegen Cappen? Ich weiß ja nicht...
Kommt ab und an vor.
Mir wurde auch schon angedroht das man mich abschießt, wenn ich nicht aus dem Cap-Kreis fahre.
Zum "Glück" für mich, war es einer der schon Zuschauer war, und die anderen haben nicht auf seinen Aufruf reagiert.
Aber: Wer jemand anderem im Cap-Kreis abschießt, bekommt höhere Strafe wegen Teamdamage.
Seitdem hat es nachgelassen, andere im Cap-Kreis zu beschießen.
Mind. 80 Eroberungspunkte und erfolgreich ausgecappt. Bei 2 oder mehr mit gleichen Eroberungspunkten bekommt der mit der meisten Erfahrung im Gefecht.
Zeig mir mal bitte, wie zwei Spieler, im selben Gefecht, 80% Eroberungspunkte + Sieg durch Eroberung schaffen sollen.
Die Eroberungspunkte werden durch alle Eroberer aufgeteilt. Insgesamt sind in einem Gefecht also maximal 100% (pro Team) zu erreichen.
Bei einem Unentschieden gibts jedoch keinen Sieger, daher auch keine Eroberer-Medaille.
Wenn zwei gleichzeitig in den Cap-Kreis fahren, und den Sieg dadurch holen, dann haben beide je 50%.