Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit dem Ping gestern hatten ich nund nen Kumpel auch. Lag immer so um die 150. Teilweise hats aber gelaggt, das war nicht so prickelnd.

Das Matchmaking geht mir jetzt schon wieder aufen Sack.
Dass die Gegner mal 1 9er mehr haben, ist ja noch okay. Aber wie zum Geier kriegt das matchmakign es gebakcn, dass der gegner 3!!!! 9er mehr hat?! Die sollen mal lieber nen vernnftiges Matchmaking programmieren anstatt das ganez aufe Xbox zu bringen.

Hab jetzt auch entschieden den T32 zu verkaufen und weiter IS-3 zu fahren. Weil mti dem IS.3 kann ich besser was reißen wennich alleine bin, fidn ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch entschieden den T32 zu verkaufen und weiter IS-3 zu fahren. Weil mti dem IS.3 kann ich besser was reißen wennich alleine bin, fidn ich.
Ehrlich?
Kann ich nicht nachvollziehen.. Aber ist geschmackssache. Ich mag den IS-3 nicht weil er außer dem hohen AlphaDMG und dem Bounceschutz gegen Noobs&Newbies nur seine Geschwindigkeit hat. Im T32 halte ich wesentlich länger durch und reiße alleine mehr.

Hab ich zumindest so in Erinnerung. Vllt. täusche ich mich auch da.
Werde einfach wenn ich den M103 erforscht hab, nen bissel IS-3 fahren und dann entscheiden.
Problem ist dann eben die Crew, weil die dann wieder von 0 anfängt aufem T32...

Für den IS3 spricht aber auch der um 27mm höhere Durchschlag und der Alpha ist halt fast um 1/3 höher. Die Panzerung kann der IS3 nicht nur gegen Noobs einsetzen richtig gefahren kann die Panzerung echt was abhalten ich würde ihn dem T32 vorziehen.

Ich hab den IS-3 irgendwie mehr für Allroudn geeignet in Erinnerung.
Der T32 hat halt die Stärke im HullDown, aber eben dann wieder ne schlechte Rumpfpanerzung.
Der IS-3 hat auch ne gute Turmpanzerung, aber auch ne bessere Wannenpanzerung, zumindest vorne.

:D hushustschwanzvergleichhusthust :D

Spielt ja auch eine Menge persönliche Vorlieben mit.
Sieht man doch beim ewigen "Krieg" zwischen den Leuten, die
sich ins dickste Getümmel stürzen und denen, die lieber aus der
dritten Reihe snipern...

Ja da spielt sicher viel von der persönlichen Vorliebe mit. Die beiden sind ja doch sehr unterschiedlich zu fahren. Jedem liegt was anderes besser. Ich z.B. hab den T32 als sehr guten Panzer in Erinnerung.

Ja klar es ist in erster Linie von der eigenen Vorliebe abhägnig.
IS-3 und T32 sind beides sehr gute Panzer. Finde auch beide ziemlich genial.

Ich hab den IS-3 irgendwie mehr für Allroudn geeignet in Erinnerung.
Der T32 hat halt die Stärke im HullDown, aber eben dann wieder ne schlechte Rumpfpanerzung.
Der IS-3 hat auch ne gute Turmpanzerung, aber auch ne bessere Wannenpanzerung, zumindest vorne.

in meinen augen ist die vordere, obere wanne beim T32 deutlich besser als beim IS-3. mit ~200 pen kommt man da recht zuverlässig durch beim IS-3. wenn der T32 richtig anwinkelt prallt mehr ab. seitlich siehts natürlich ganz anders aus aufgrund der schottpanzerung vom IS-3.

@sonnix Ich sag ja beide Panzer haben ihre Vor- und Nachteile. Aber sind trotzdem sehr gute Panzer. Vllt. behalte ich auch einfache beide, mal sehen. :D

@seven Habe den IS-4 nicht, aber das ist denke ich wie beim IS-8 dann. Da geht auch sehr höufig der Fahrer übern Jordan, öters auch zweimal in einem Gefecht, das erste Mal hab ich dann noch nen Med-Kit. Rund 90% meiner eingestezten med-kits gehen aktuell für den Fahrer beim IS-8 drauf. :D

naja, ich denke fahrerschlitze sind eh weakspots (zumal da der winkel schlechter wird, genau betrachtet is das dann fast 90°)? und dahinter hockt halt nunmal (wie der name vermuten lässt) nich die nette dame von gestern abend :ugly:

Epische Runde :hail:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Mittwoch, 12. Juni 2013 16:26:45
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 2.754 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 31.164
Leistungen auf dem Schlachtfeld: De-Langlade-Medaille, Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
shot_012.jpg

Ich dachte immer, der Panzer ist zu nix zu gebrauchen :wow:
Ich war auch so in die Runde vertieft, da wir fast verloren hätten, dass ich die 9 Kills erst zum Ende gesehen habe.

Immer alles auscappen :kotz:, diesmal hab ich denen aber in letzter Sekunde noch nen Strick durch die Rechnung gedreht:P.

Edit: WTF... zum Glück gibts den Edit...

Anhänge

• shot_090.jpg
    shot_090.jpg
    744,4 KB · Aufrufe: 79
  • shot_091a.jpg
    shot_091a.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 55
  • shot_092a.jpg
    shot_092a.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 70
  • shot_093a.jpg
    shot_093a.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
wegen meinem kreisproblem: scheint gelöst zu sein. also die namen der contour-icon bilder ohne die nation vorneweg scheint zu passen. ich hatte nur folgendes problem:
- hatte vor ner halben ewigkeit von nem kumpel ne ssd bekommen
- hab die nu letztens endlich mal ausprobiert und dazu wot dahin kopiert
- eine neue verknüpfung angelegt und davon gestartet

soweit so gut, nur scheint er automatisch noch das alte von hdd noch genommen zu haben >< und meine xvm änderung hab ich natürlich auf der ssd version gemacht. da mir durchs bf3 update der paltz etwas enge wurde, hab ich wot nu von der hdd gelöscht und plötzlich fand die ssd verknüpfung die exe nich mehr :ugly: da wars mir dann endgültig klar. neue verknüpfung gesucht, gestartet, kreis da :D

Danke für die Antworten!

@uka: You don't say... :ugly: Mann kann aber nicht immer verhinden das was vorne druch geht. :D Angewinkelt prallt da echt viel ab. Auch Sidescrapen geht echt gut mit dem.

Zurück