Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gestern ein schönes Match gehabt mit dem KV-1S. ca. 3000 Dmg, 0 Kills (ich klopf die Gegner immer
mit der 122er weich, die anderen erledigen sie dann endgültig, ein Black Prince z.B., ich nehme ihm
alle HP bis auf einen - den letzten hat er dann an einen Tiger verloren), und das Spiel wurde dann
trotzdem verloren. Mehr als doppelt so viele XP gehabt wie der zweite aus unserem Team und knappe 25K Creds.
Wieso verliert man solche Spiele immer? :ugly:

Ich bin mit dem Panzer inzwischen echt lieber in T8-Matches, als selber TopTier zu sein. Da wird man von allen als erstes
anvisiert, voll blöd. Aber gegen T8 wird man unterschätzt und kann schön die fetten Treffer verteilen.

lol was für eine beschissene runde samt Team! Sigfriedline im Angriffsmode unser Team ist der Verteidiger 20 sec. nach start habe ich alle 4 ´Gegner Artys für 20 Sekunden gespottet unsere Arty pennt ich kreppiere weil ich an einer ecke fest hing. Unser Team lässt die komplette Südliche Linie ungedefft gegnerischer T71 fährt da durch killt 4 Artys von uns und keinem aus unserem Team interessiert es klarer loose für uns :wall:

Äh: In einem Match, in dem man typischerweise T71 findet, hat man auch Artys, denen man 30-60 Sekunden geben muss, ehe sie in Feuerposition sind und die danach entweder 15 Sekunden spotting an einer Stelle brauchen oder denen man vorher sagen muss, auf welchen Bereich sie sich einzielen müssen.
Nach 20 Sekunden bei den gegnerischen Artys rumhängen ist nichts weiter als nutzloses Suizidscouten, da hat die Arty nicht einmal geladen. Im Gegenzug wäre sie vermutlich froh gewesen, wenn einer der schnellsten Panzer im Team sie gegen Scouts verteidigt hätte...

Irendwie komm ich mitem IS-8 nicht mehr klar, ständig nurnoch am verlieren... werd ihn jetzt einmotten. Hab ja noch 55% Winrate, hatte mal 57% -.-'

Was ich mal nett fände, wären Radfahrzeuge bei WoT. Als Light tanks zum scouten, die Engine gibt ja 80km/h her.
Okay, auf der Stelle drehen wäre natürlich nicht möglich (Änderung der Engine?), aber ansonsten fände ich einen
"Puma" SdKfz 234/2 schon recht interessant. Gute Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, dafür mehr
Probleme in Match/Sumpf/Wasser, irgendwie sowas...

Weitere Versionen:
SdKfz 221
SdKfz 222
SdKfz 231

Und die anderen Länder hatten ja auch welche, M8 Greyhound / M38 Wolfhound z.B. oder BA-10 und BA-64

Zuletzt bearbeitet:
lol was für eine beschissene runde samt Team! Sigfriedline im Angriffsmode unser Team ist der Verteidiger 20 sec. nach start habe ich alle 4 ´Gegner Artys für 20 Sekunden gespottet unsere Arty pennt ich kreppiere weil ich an einer ecke fest hing. Unser Team lässt die komplette Südliche Linie ungedefft gegnerischer T71 fährt da durch killt 4 Artys von uns und keinem aus unserem Team interessiert es klarer loose für uns :wall:

Das kenne ich nur zu gut. Als ich den T71 noch hatte, gab es mal ne Runde in der ich ca. 2 Minuten lang 5 T8 Artys gespottet habe ( ich bin immer im Kreis außen rum ) ... denkst du auch nur eine unserer Artys hat gecountert? Und das obwohl alle 5 Artys versucht haben mich zu töten ... leider hat mich dann nen IS-7 mit nem IS-8 überrollt :D.

Das kenne ich nur zu gut. Als ich den T71 noch hatte, gab es mal ne Runde in der ich ca. 2 Minuten lang 5 T8 Artys gespottet habe ( ich bin immer im Kreis außen rum ) ... denkst du auch nur eine unserer Artys hat gecountert? Und das obwohl alle 5 Artys versucht haben mich zu töten ... leider hat mich dann nen IS-7 mit nem IS-8 überrollt :D.
Ähm, der T71 hat auch ne Gun? Weiß ja nicht, ob dir das bewusst ist, aber mit nem Scout kann man auch Gegner abschießen. ;)

Ähm, der T71 hat auch ne Gun? Weiß ja nicht, ob dir das bewusst ist, aber mit nem Scout kann man auch Gegner abschießen. ;)

Ich war damit beschäftigt durch die Artys und Panzer die auf mich geschossen haben nicht zu sterben, da ging nur Autoaim und die Schüsse kamen nur 3 mal durch ;). Ist auch irgendwie nicht meine Aufgabe wenn ich 14 von 15 Panzer spotte und ein Großteil versucht mich zu killen .. als Scout. :schief:

(und ja es waren schon 40 Sekunden nach Match beginn vergangen - genug Nachlade-zeit war. Mehrmals.)

Ich war damit beschäftigt durch die Artys und Panzer die auf mich geschossen haben nicht zu sterben, da ging nur Autoaim und die Schüsse kamen nur 3 mal durch ;). Ist auch irgendwie nicht meine Aufgabe wenn ich 14 von 15 Panzer spotte und ein Großteil versucht mich zu killen .. als Scout. :schief:

(und ja es waren schon 40 Sekunden nach Match beginn vergangen - genug Nachlade-zeit war. Mehrmals.)
Dann hab ich nichts gesagt, aber das klang so als ob du "nur" rumgefahren bist. ;)
Sollte ja auch kein Vorwurf sein, wenn es rüberkam. :)

EDIT:
Fahre gleich nen bissel T32, wenn da wer mit fahren will, und gegen 10 dann mit nem Kumpel wieder IS-8, da wäre ein dritter Spieler noch gern gesehen. :) Skype und TS geht beides.

EDIT:
Noch 38k XP dann ist der T32 fertig. Mal gucken ob ich das morgen schaffe. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man der Lorraine 155 50 ist wirklich klasse.. zielt schnell, schießt schnell und trifft gut.. ein zweiter GW Panther :daumen:
Der kleine LKW :D

Das DIng hat mir aufm Testserver echt gut gefallen :daumen: Ich fang jetzt auch grad mit der Ami- und der Franzosenarty an :daumen:
:
Vor allem freu ich mich, dass die M 37 hochgestuft werden soll daumen:

Ich liebe meinen Super Pershing ;)

Muss noch voll ausgenutzt werden hehe *_*

War ein richtig schönes Gefecht.

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    716,1 KB · Aufrufe: 108
Manchmal kann man sich doch einfach nur aufregen?!

Hab mitem T32 wieder knapp 4000 DMG gemacht, bin dann aber leider auch gestorben, hab nicht an die Arty gedacht.
Aber da hatten wir noch 4 Panzer, auf jeden Fall alle über 50%, und 4 Artys. Die Gegner hatten nurnoch nen T34 mit 8% udn ebenfalls 4 Artys.
Tja und dreimal dürft ihr raten, wer gewonnen hat. :nene::klatsch:

Hab es auch nicht so aufgefasst, aber ich kanns ja probieren. Wobei ich jetzt auch nicht mehr Kills mache als sonst. :D

Aktuell 2224 Kills in 2223 Gefechten.

Heute nach 20457 Gefechten die 60% Siegrate geknackt. woohoo :D

Ich liebe die Melodie und die Klang-Fassetten wenn ich mit der Matilda IV gegen 5 KV1 spielen muss. xD

Zurück