ok, scheinen 5 zu sein *grübel*
Kommt vor. Damit meine ich nicht mehrheitlich, aber mir bleiben Sie gut in Erinerung.Weiß ja nicht, wie oft du solch "erfreuliche" Situationen hast (mir tut bei übertrieben harten Treffern eher der Gegner leid), aber RNG-Reduktion ist eine seit Ewigkeiten aus gutem Grund gestellte Forderung.
Welchen Effekt haben eigentlich beschädigte Treibstofftanks?
Die Effekte aller anderen beschädigten Module sind mir klar nur Treibstofftanks lässt mich immer grübeln.
If a track is damaged, the vehicle will move at a reduced speed.
Ich hätte fast gesagt die Drehgeschwindigkeit geht runter bei Ketten.
Naja der T95 hält verdammt viel Arty aus "pro Trefferpunk" gesehen zumindest. Vom oben gesehen ist es ein T28 plus eine Kette links und rechts dran. Alles was von der Größe größer als der T28 ist ist stark gepanzert. Ich schätze mal 75% aller Direkttreffer gehen bei mir in die Seite oder Oben auf die Seite das sind alles Zonen wo der T95 gut geschützt ist. Einzig die Geschwindigkeit macht ihn für die Arty attraktiv, aber da man eh oft ein Stück hinterher hängt schießt die Arty oft auf andere.
Die großen Sorgen mit Arty gabs bei offenen maps wo man nah am Spawn gesichtet wurde und alle Artys gerade in Position gebracht wurden.
Ich hätte fast gesagt die Drehgeschwindigkeit geht runter bei Ketten.
Wenn man es mit den beiden in die erste Reihe schafft, dann kann man eher selbst Meckern, warum denn alle Campen.Als TD ist man in der dritten Reihe meist gut aufgehoben und es gibt genug TDs wie z.b. der T28 oder T95 da bist von Start weg mindestens in der 3. Reihe.