Moin!
Bin neu hier und habe mich nur wegen WoT angemeldet....gif)
Meine "Daten" könnt ihr bei Noobmeter abrufen (World of Tanks performance - Sturmhai,
ich denke, ich kann mit den Werten recht zufrieden sein), dann seht ihr,
dass ich am liebsten TD spiele und hier die US-Versionen mit Turm bevorzuge. Auch andere Panzer spiele
ich meistens eher als Sniper aus der 2. oder 3. Reihe, weshalb ich mich hier eher auf die deutschen Panzer
konzentriert habe, die haben (im Durchschnitt gesehen) die genauesten Waffen (Panther mit L/100...)
Mein absoluter Fav:
- M10 Wolverine (ist auf Elite), wird von mir mit Tarnnetz, Scherenfernrohr und Ansetzer gespielt, wobei ich nach jedem
Spiel die Waffe wechsel (76mm <-> 105mm), finde beide Versionen sehr spassig...
(Letztens ein Spiel mit der 105er gehabt, im gegnerischen Team waren 4 Alecto. Hab dann direkt nacheinander mit 3 Schüssen
3 davon erledigt, ohne das dazwischen jemand anderes einen Kill landen konnte, quasi einen Hattrick. Der 4. Alecto schrieb
dann im Chat: "Sturmhai, stay away!
"...)
Derzeit habe ich nur dem M10 und den T25/2 in der Garage, den M10 zum Spaß haben und den T25/2, um den Baum weiter
zu erforschen.
Gold-Ammo habe ich noch nie benutzt...
Mein größter WoT-Fehler bisher: Hab es an einem Tag geschafft, den Tiger(P) und den Panther aus versehen zu verkaufen.
Wollte nur gucken, was die wert sind, und hab dann tatsächlich bei beiden auf "Verkaufen" statt auf "Abbrechen" geklickt...
Da ist dann erstmal ziemliche Ebbe im Creditbeutel...
Bin neu hier und habe mich nur wegen WoT angemeldet...
.gif)
Meine "Daten" könnt ihr bei Noobmeter abrufen (World of Tanks performance - Sturmhai,
ich denke, ich kann mit den Werten recht zufrieden sein), dann seht ihr,
dass ich am liebsten TD spiele und hier die US-Versionen mit Turm bevorzuge. Auch andere Panzer spiele
ich meistens eher als Sniper aus der 2. oder 3. Reihe, weshalb ich mich hier eher auf die deutschen Panzer
konzentriert habe, die haben (im Durchschnitt gesehen) die genauesten Waffen (Panther mit L/100...)
Mein absoluter Fav:
- M10 Wolverine (ist auf Elite), wird von mir mit Tarnnetz, Scherenfernrohr und Ansetzer gespielt, wobei ich nach jedem
Spiel die Waffe wechsel (76mm <-> 105mm), finde beide Versionen sehr spassig...
(Letztens ein Spiel mit der 105er gehabt, im gegnerischen Team waren 4 Alecto. Hab dann direkt nacheinander mit 3 Schüssen
3 davon erledigt, ohne das dazwischen jemand anderes einen Kill landen konnte, quasi einen Hattrick. Der 4. Alecto schrieb
dann im Chat: "Sturmhai, stay away!
"...)Derzeit habe ich nur dem M10 und den T25/2 in der Garage, den M10 zum Spaß haben und den T25/2, um den Baum weiter
zu erforschen.
Gold-Ammo habe ich noch nie benutzt...
Mein größter WoT-Fehler bisher: Hab es an einem Tag geschafft, den Tiger(P) und den Panther aus versehen zu verkaufen.
Wollte nur gucken, was die wert sind, und hab dann tatsächlich bei beiden auf "Verkaufen" statt auf "Abbrechen" geklickt...
Da ist dann erstmal ziemliche Ebbe im Creditbeutel...