Das wäre mir ja zu einfach. Wenn dann will ich die Panzer auch auf meinem eigenen Account fahren lernen.
da er ihn mir zu 99% schenkt, ist es dann meiner.
Naja da bietet sich der Vorteil eines eigenen Account, weil man da gnaz unten anfängt, wo man bspw noch nicht so auf Weakspots achten muss und auch Taktik noch nicht sooooooo ins Gewicht fällt.hey ich hab für eins zwei wochen n acc von kumpel bekommen, könnte mir eventuell jmd zeigen wie man RICHTIG fährt? also, mit high-tier arty und is4, is7 etc. Wär echt geil

Ja, aber willst du dir nachher nicht über die Stirn wischen und sagen können, dass du dir die Panzer selbst erspielt hast? Mir wäre das viel zu einfach, da geht ja der Sinn des Ganzen verloren. Nämlich sich kontinuierlich zu steigern und sich über jeden neuen Panzer freuen zu können. Aber ist auch nur meine Meinung, wobei ich damit vermutlich nicht alleine bin.
und dann zu erklären, wieso du nen fremdacc genutzt hast... ^^und dann zu erklären, wieso du nen fremdacc genutzt hast... ^^

wenn dein acc gehackt wurde, würde ich erstmal (bevor du jetzt den deines kumpels nutzt) ganz dringend den eigenen rechner durchchecken! hast du nen keylogger druff, is der deines freundes auch blad gehacktund dann zu erklären, wieso du nen fremdacc genutzt hast... ^^
Tjoa mit 8.6 hat sichs erstmal mit "schießt lachend von oben drauf" ,ich hoffe mal das es sich dann von selber erledigt in jedem Tier X Gefecht auf 10 Artys zu treffen .
Eher eine grobe Richtlinie.Ist das Noobmeter ein guter Indikator für die eigenen Fähigkeiten?
Naja, leider nicht wirklich.
Die Berechnung der Genauigkeit wird verändert.
Die Kanonen werden alle wesentlich genauer werden, lediglich bei der Arty wurde zum Ausgleich die Genauigkeit runtergesetzt.
So bleibt es bei der Arty nach 8.6 wie vor 8.6. Der Zielkreis wird zwar etwas größer, aber dafür landen wesentlich mehr Schüsse im Zielkreis.
Eher eine grobe Richtlinie.

Mal abgesehen davon dass ich auch dafür bin auf 2 pro Team zu begrenzen ist der Rest nunmal genau die Aufgabe der Arty: Die dicksten Brocken des Gegners zu zermürben bzw an Schwerpunkten zu unterstützen.Is ja jetzt schon Übelst ,auf vielen Maps kommt kaum oder garkein Spielfluß auf mit 5 Artys auf jeder seite .Wenn sie schon nicht großartig was an der Nachladezeit und genauigkeit ändern dann sollten sie wenigstens auf 2 pro Team begrenzt werden. Rechnet sich so schon kaum oder garnicht mit nem E100 oder ähnlichem Teil ins Gefecht zu ziehen wenn irgendwo einer genüßlich mit der Tasse in der Hand aus 800m ein Ding nach dem andern reindrückt .
Mal abgesehen davon dass ich auch dafür bin auf 2 pro Team zu begrenzen ist der Rest nunmal genau die Aufgabe der Arty: Die dicksten Brocken des Gegners zu zermürben bzw an Schwerpunkten zu unterstützen.
Ist für mich noch immer unbegreiflich wie man diese simple Taktik mit nem Tier X immer noch nicht verstanden haben kann.
Oder warum sollte eine Arty auf nen Light ballern(selbstverteidigung mal außen vor)?
Oder warum auf nen Medium, den auch jeder zum platzen bringen kann?
.
mit diesen "Zufallsgefechten".