[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage III Extreme (Umbau auf EK Water Blocks Fullcover) + Detailbilder

Einfach nur geil!!!
Ich überlege grad selber, mein SB System gegen ein 1336 System zu Tauschen.

Würde ich nicht machen. Wie kommst Du denn auf so etwas? Nur wegen dem Board?

Nun zu dir Ben,
sieht echt spitze aus so, hast 'nen guten Geschmack! Die Bilder sind auch gut geworden. Ich bereue grade etwas, damals nicht auch auf 1366 gewechselt zu haben. Daran ist nur dein klasse Tagebuch schuld... Weiter so! :daumen:

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage III Extreme (Umbau auf EK Water Blocks Fullcover) + Detailbilder

Ne, weil dort OC noch richtig Spaß gemacht hat, net so wie bei SB.

Werde es aber wie es aussieht lassen, denn meine CPU hat ordentlich Dampf unter dem Heatspreader^^

Danke Danke @all! Freut mich sehr dass ich euch ein bisschen was fürs Auge bieten konnte...:)
...und das Gute daran ist, dass noch viel mehr kommen wird. :D

@Chris: Ich fotografiere ohne Stativ und benutze eine kleine Blende.
@PSP-Hacker: Du meinst wohl ein 1366 System. ;) Demnächst werd ich den i7-980x auspacken: Der hat oderntlich Spautz. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, meine ich :D Voll verschrieben ^^

:what: Einen 980X!? Hast du zu viel Geld?

Magst mir dann deine alte CPU geben?

So steht es doch im Startpost. ;)
Welchen alten CPU meinst du?

Tatsache steht da^^

Ich meine, falls du eine alte 1366 CPU hast, die könntest du mir ja geben :D

Hab ich leider keinen. Bleib du mal bei deinem SB-System. :)

Aber jetzt etwas anderes und zwar hab ich eine Frage an euch:
Dieser Schlauch hier wird zum Einsatz kommen: [KLICK]

Ich bin mir nun nicht sicher ob ich diese Tüllen [KLICK] oder diese [KLICK] nehmen soll. Also sprich 10mm oder 11mm Durchmesser.
Am liebsten natürlich ohne Schlauchschellen. Ich hoffe auf ein paar relevanten Meinungnen. Gruß Ben

Also der Schlauch ist schon mal eine gute Wahl!
Nur erst eine gegenfrage, warum überhaupt Tüllen? Schraubies sind doch genau so gut oder?

Wenn du wirklich Tüllen nehmen solltest, dann würde ich die 11mm Tüllen nehmen, denn die haben einen größeren Innendurchmesser und somit auch einen höheren Durchfluss.

Gruß

Weil z.B. zwei Bitspower 16/10 Schraubanschlüsse nicht auf den Heatkiller passen.
Die sind zu fett. :P

Daher Tüllen, die Frage ist halt welche besser sind damit der Schlauch nicht runter rutscht. :ugly:

Edit: Ausserdem sind Tüllen schöner. :)

Ah ok.

Ich finde Schraubies schöner :D Deshalb sind ja geschmeckter ja auch unterschiedlich ;)

Da würde ich dann einfach die 11mm Tüllen nehmen, die müssten dann eig den schlauch gut halten^^

Ja, ich denke auch, dass du mit dem Schlauch zufrieden sein wirst ;)

Allerdings haben größere Tüllen, keinen größeren ID, weil die alle 1/4" Gewinde haben und somit den gleichen ID ;)
Tülle, gerade bei so dicken Schläuchen sind mMn viel praktischer und schicker :) Ich würde bei Tüllen jedoch immer zu Perfekt Seal greifen, die halten am besten ! Da der Schlauch einen ID von 9,5 mm hat, denke ich sitzt der auf den 10 mm Tüllen schon fest genug. Bei den 11 mm könntest du Probleme beim draufstecken bekommen.

Ja, dass sehen ich so ähnlich. Schraubis kommen im nicht sichtbaren Bereich zum Einsatz. :)
Ich habe eine 10mm Tülle hier und wenn der Schlauch drauf steckt muss man schon mit ein bisschen Kraft ziehen dass der Schlauch herrunter kommt.

Die andere Sorge ist halt die Erwärmung im Kreislauf: Nicht das sich der Schlauch dehnt. :fresse:

Kannst sie ja mal in 35° Wasser halten und dann probieren ;)

[Worklog] TJ07 - Black Seven - Heatkiller 3.0 Sonderanfertigung 'Finale Version'

Liebe PCGH-Community, :pcghrockt:
es ist mal wieder Update-Time!!

Der ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht als ich im Post #150 eine Sonderanfertigung vom 'Heatkiller 3.0 Sonderanfertigung' präsentiert habe.

Inhalt: Watercool Heatkiller 3.0 in einer Sonderanfertigung (Acrylglas-Deckel). :hail:
Meiner Meinung nach ist der HK 3.0 der schönste CPU-Kühler ever! Jedoch wird sich meiner noch einer Modifikation unterziehen müssen.
Heute möchte ich euch die modifizierte Version vom 'Watercool Heatiller 3.0' zeigen. :devil:

Ich hoffe euch gefallen die Bilder...enjoy! :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_0135.jpg
    IMG_0135.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 1.717
  • IMG_0136.jpg
    IMG_0136.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 1.719
  • IMG_0137.jpg
    IMG_0137.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 1.717
  • IMG_0138.jpg
    IMG_0138.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 1.721
  • IMG_0139.jpg
    IMG_0139.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 1.726
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Heatkiller 3.0 Sonderanfertigung 'Finale Version'

Nickel ist einfach geil, gefällt mir sehr gut.
Die gebürstete Oberfläche des Kühlers ist auch nicht schlecht.

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Heatkiller 3.0 Sonderanfertigung 'Finale Version'

Wow sieht echt Geil aus das Teil , respekt.

Sehr schönes Projekt, der Heatkiller sieht ja mal echt genial aus. :wow:

Ich erhebe hiermit Anspruch auf das Vorkaufsrecht für diesen Kühler!:sabber: Des sieht einfach fabelhaft aus!:daumen:

Zurück