Ich will Menschen anregen zu überprüfen was in der Systempresse so behauptet wird .ich selber lese auch den Focus ,Spiegel ... ABER ! Ich weiß das ich deren Aussagen nicht trauen darf .Nicht umsonst wird genau diese als Lücken oder Lügenpresse bezeichnet . Die werden täglich beim bescheissen erwischt . Halbwahrheiten bis zu dreisten Lüge .
Ich empfehle dir neben der Systempresse alternative Medien zu besuchen und deren Information ist immer umfangreicher ,eine ganz andere Information-dichte hat .
Die Ost-Deutschen haben über 40 Jahre in einer Diktatur gelebt ! Die sind einfach hell wach was das angeht . Sie wissen wie sich eine Diktatur anfühlt . Und genau das wollen die nicht mehr , und deswegen wählen sie die AFD . Ich bin selber Wessi ! Aber kenne viele Ost-Deutsche und die ticken noch ganz sauber da oben .
Wir im Westen haben Diktatur ( Faschismus ) nicht erlebt ..... aber wir denken wirklich wir sind aufgeklärter ...man könnte schon fast drüber lachen wenn es nicht so ernst wäre

Noch wird alles mit viel Geld zu gekleistert ....aber wenn es nicht mehr da ist und du entscheiden mußt " will ich essen oder bezahle ich meine Miete " ...dann wird dir vielleicht ein Licht aufgehen ...wenn sich jeder selbst der Nächste ist . Und dann kannst du dir die Frage stellen wie dieser Zustand zu stande gekommen ist . Vielleicht weil die Systempresse nicht die G A N Z E Wahrheit gesagt hat ? Jetzt kommt ja die CO2 Steuer und damit werden wieder Löcher gestopft ...und noch viel,viel mehr....man gewinnt nur Zeit damit .
Und die AFD spricht genau dieses Probleme an ! Aber das ist ja Nazi heute ...alles was nicht links ist , ist rechts .
Ich weiß nicht wie es Dir geht ? Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir , der sich an Fakten und an der Realität sich hält . Ups ! Das geht nicht gut !
Jeder der dir was anders erzählt ist entweder blöde oder ein sehr bösartiger Mensch .
Und darum solltest du dir die alternativen Medien vor Augen halten , die Vorträge von Wirtschaft und Politik-Forscher ansehen ...und das abgleichen was dir die Systempresse immer erzählen will .
Wir schaffen uns gerade ein neues großes Ex- Jugoslawien..... suuuper und alle schreien huuurrraaa !!
Aber die meisten Menschen lernen erst durch Schmerz . Es so verdammt traurig das es erst so weit kommen muß !