Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Dann hast du sie offensichtlich nicht verstanden!^^

MfG

Doch schon für mich ist es ein unterscheid ob ich Illegale Flüchtlinge nicht hier haben will und diese alle mit Schiffen / Flugzeugen usw. Abschiebe oder ob ich diese durch den Schornstein abschiebe.

aber ok offensichtlich muss man eher Links sein um bei der AFD "Zwischen den Zeilen" den Plan für das 4th Reich, Genozid, neue kriege zu erkennen.........

AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Ich will Menschen anregen zu überprüfen was in der Systempresse so behauptet wird .ich selber lese auch den Focus ,Spiegel ... ABER ! Ich weiß das ich deren Aussagen nicht trauen darf .Nicht umsonst wird genau diese als Lücken oder Lügenpresse bezeichnet . Die werden täglich beim bescheissen erwischt . Halbwahrheiten bis zu dreisten Lüge .
Ich empfehle dir neben der Systempresse alternative Medien zu besuchen und deren Information ist immer umfangreicher ,eine ganz andere Information-dichte hat .

Die Ost-Deutschen haben über 40 Jahre in einer Diktatur gelebt ! Die sind einfach hell wach was das angeht . Sie wissen wie sich eine Diktatur anfühlt . Und genau das wollen die nicht mehr , und deswegen wählen sie die AFD . Ich bin selber Wessi ! Aber kenne viele Ost-Deutsche und die ticken noch ganz sauber da oben .
Wir im Westen haben Diktatur ( Faschismus ) nicht erlebt ..... aber wir denken wirklich wir sind aufgeklärter ...man könnte schon fast drüber lachen wenn es nicht so ernst wäre :lol::lol::lol::devil::devil:
Noch wird alles mit viel Geld zu gekleistert ....aber wenn es nicht mehr da ist und du entscheiden mußt " will ich essen oder bezahle ich meine Miete " ...dann wird dir vielleicht ein Licht aufgehen ...wenn sich jeder selbst der Nächste ist . Und dann kannst du dir die Frage stellen wie dieser Zustand zu stande gekommen ist . Vielleicht weil die Systempresse nicht die G A N Z E Wahrheit gesagt hat ? Jetzt kommt ja die CO2 Steuer und damit werden wieder Löcher gestopft ...und noch viel,viel mehr....man gewinnt nur Zeit damit .

Und die AFD spricht genau dieses Probleme an ! Aber das ist ja Nazi heute ...alles was nicht links ist , ist rechts .

Ich weiß nicht wie es Dir geht ? Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir , der sich an Fakten und an der Realität sich hält . Ups ! Das geht nicht gut !
Jeder der dir was anders erzählt ist entweder blöde oder ein sehr bösartiger Mensch .

Und darum solltest du dir die alternativen Medien vor Augen halten , die Vorträge von Wirtschaft und Politik-Forscher ansehen ...und das abgleichen was dir die Systempresse immer erzählen will .

Wir schaffen uns gerade ein neues großes Ex- Jugoslawien..... suuuper und alle schreien huuurrraaa !! :rollen:

Aber die meisten Menschen lernen erst durch Schmerz . Es so verdammt traurig das es erst so weit kommen muß !

Digger, ich glaube die Kombination aus Hitze und Aluhut gart gerade dein letztes bisschen Verstand weg. Creme dich ein, geh mal raus und genieß dein letztes bisschen Freiheit, die dir dieser ach so schlimme Staat noch lässt.

Worauf willst du hinaus? Darauf, dass an Board eines Schiffes oder im Hafen selber irgendwo Senfgas gelagert wurde und durch die deutschen Bomben freigesetzt wurde? Was soll das beweisen? Wurde Gas seitens der Alliierten in Europa eingesetzt? Nope. Wurde an anderer Stelle Gas von den Allierten in Europa benutzt? Nope. Wurde Gas von Deutschen in Europa genutzt, um Millionen Menschen zu vergasen? Jepp.

Höre bitte auf mit diesen doch sehr oberflächlichen Versuchen irgendwie, irgendwas durch Andeutungen zu relativieren. Vor allem dann wenn es ein so durchsichtiges Manöver ist. Danke :)

Wie kann man den Geplanten Massenmord an Millionen Zivilisten so herunterspielen ?

Lustig das es erst durch offizielle Amerikanische Archive bestätige wurde und die mit Klaren Zahlen Operieren (Opfer) und auch dort drin steht die die Schiffe Voll mit Bomben waren und nicht nur eine Gas Granate in im Maschinenraum lag die zufällig explodiert ist....

das Rheingebiet sollte Entvölkerung werden damit die Amis durchmarschieren können.

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann man den Geplanten Massenmord an 20 Millionen Zivilisten so herunterspielen ?

Wow. Das muss die Krönung von WhatAboutism sein.

Aber klar, die Tatsache, dass man sich auf Seiten der Aliierten auf einen chemischen Krieg vorbereitet hat, den die Deutschen bereits begonnen hatten, überstrahlt in der Verwerflichkeit die Millionen vergasten Juden um ein Vielfaches.

Und stellt auch absolut klar, dass Höcke kein Nazi ist, denn er hat schließlich noch nie was zum Einsatz von Senfgas gesagt!

Oder wie muss ich das verstehen?

Das ist doch mal eine Idee ! Kommunisten abschlachten im Spiel ..... das neue " Wolfenstein" wo Blazkowicz die scheiß Kommunisten abschlachtet !
Die Ideologie von Kommunisten/Sozialisten haben über 100 Millionen Menschen umgebracht , die hatten wie die Nazis KZs , haben gefoltert und es sterben heute noch zich Menschen unter dieser Ideologie .

Aber ich wette mit euch , dieses Spiel wird es niemals geben . Egal von welchen Hersteller .

Denn diese Ideologie sitzt im deutschen Bundestag und wird von deutschen Fernsehen eingeladen und hofiert ....das sind die Gut-Menschen ! :daumen::daumen:

Und diese Ideologie ist in Europa wieder auf dem Vormarsch und sie haben ihre SA , die nennt sich jetzt Antifa !

Die AntiFa wird vom Verfassungsschutz beobachtet und in z.B. Hamburg und Berlin während Demonstrationen, durch die Exekutive deines verfeindeten Staates regelmäßig geknüppelt. Deine historischen Analogien passen hinten und vorne nicht.

Doch schon für mich ist es ein unterscheid ob ich Illegale Flüchtlinge nicht hier haben will und diese alle mit Schiffen / Flugzeugen usw. Abschiebe oder ob ich diese durch den Schornstein abschiebe.

aber ok offensichtlich muss man eher Links sein um bei der AFD "Zwischen den Zeilen" den Plan für das 4th Reich, Genozid, neue kriege zu erkennen.........
Ach die Grundvorraussetzung um das zu verstehen ist lediglich die Fähigkeiten sei Gehirn nutzen zu können. ;)
Und warum immer wieder illegale Flüchtlinge, welche ALLE keinen Aufenthaltsstatus bekommen oder Sozialleistung und abgeschoben werden, hier als Problem dargestellt werden verstehe ich wirklich nicht. Oder möchtest du die Flüchtlinge mit anerkannten Flüchtlingsstatus etwa abschieben, meinst du die? :what:

Wie kann man den Geplanten Massenmord an Millionen Zivilisten so herunterspielen ?
Typische AFD Rhetorik, darum ging es nicht. Und ein Unrecht gleicht ein anderes nicht aus. Tragisch das man das hier so betonen muss. Bei dieser "Logik" erschließt sich mir nun auch deine Art und Weise wie du in den Epic-Threads immer "argumentiert" hast.....^^

Worauf willst du hinaus? Darauf, dass an Board eines Schiffes Senfgas gelagert wurde und durch die deutschen Bomben freigesetzt wurde? Was soll das beweisen? Wurde Gas seitens der Alliierten in Deutschland eingesetzt? Nope. Wurde an anderer Stelle Gas von den Allierten in Europa benutzt? Nope. Wurde Gas von Deutschen in Europa genutzt, um Millionen Menschen zu vergasen? Jepp.

Höre bitte auf mit diesen doch sehr oberflächlichen Versuchen irgendwie, irgendwas durch Andeutungen zu relativieren. Vor allem dann wenn es ein so durchsichtiges Manöver ist. Danke :)
Aber das hat er doch bei Youtube gesehen. :ugly:

MfG

Wow. Das muss die Krönung von WhatAboutism sein.

Bullshit, das war nur eine Anmerking auf die hier immer wieder von Bessermenschen vorgebrachten aussagen das die Alliiert eigentlich so gut wie nichts gemacht haben und nur die Deutschen Verbrechen begangen haben.

Nur weil ich die Waage etwas mehr ausgleiche ist das kein WhatAboutism, hier wird nämlich mit völlig falschen Voraussetzungen Diskutiert.

und auf die AFD war das ganze überhaupt nicht bezogen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach die Deppen mit einem Lachen besiegen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Einfach Auslachen

Eingebundener Inhalt

Ach die Grundvorraussetzung um das zu verstehen ist lediglich die Fähigkeiten sei Gehirn nutzen zu können. ;)
Und warum immer wieder illegale Flüchtlinge, welche ALLE keinen Aufenthaltsstatus bekommen oder Sozialleistung und abgeschoben werden, hier als Problem dargestellt werden verstehe ich wirklich nicht. Oder möchtest du die Flüchtlinge mit anerkannten Flüchtlingsstatus etwa abschieben, meinst du die? :what:

2% Bleiben nach unsers Gesetzten über die Bleiben dürfen, alle andern weg.

Typische AFD Rhetorik, darum ging es nicht. Und ein Unrecht gleicht ein anderes nicht aus. Tragisch das man das hier so betonen muss. Bei dieser "Logik" erschließt sich mir nun auch deine Art und Weise wie du in den Epic-Threads immer "argumentiert" hast.....^^

Richtig aber Komisch ist doch das hier in diesem Land Exklusiv nur über Verbrechen der eigenen geredet wird, merkst du das nicht?

Richtig aber Komisch ist doch das hier in diesem Land Exklusiv nur über Verbrechen der eigenen geredet wird, merkst du das nicht?

Nö, weil es schlicht nicht stimmt. Dass im Krieg von allen Seiten Monstrositäten begangen wurde, ist kein Geheimnis und es weiß jeder. Der Bombenangriff auf Dresden ist da nur das bekannteste. Von Hiroshima und Nagasaki gar nicht zu reden.

Du hast schlicht eine total verschobene Wahrnehmung!

Youtube-Videos...
Wenn ich so etwas immer sehe, tun mir die angesprochenen Protagonisten schon fast leid. :ugly:

Bullshit, das war nur eine Anmerking auf die hier immer wieder von Bessermenschen vorgebrachten aussagen das die Alliiert eigentlich so gut wie nichts gemacht haben und nur die Deutschen Verbrechen begangen haben.
Kannst du dazu bitte Quellen aufzeigen, wo das konkret so dargestellt wird? Danke!

MfG

Vollkommen aus dem Kontext gezogen. Antworte trotzdem drauf. Mir wurde nichts eingetrichtert. Ich weiß, dass meine Großeltern ******* gebaut haben. Ich sehe mich in nichts dafür verantwortlich was die damals verbockt haben. ABER ich sehe mich dafür verantwortlich, dass dies nicht nocheinmal geschieht. Und man muss schon ignorant sein, um zu negieren , dass Radikalisierung (zwar nicht nur auf Seiten der Rechten) in die Schichten geht. Ich habe wenige Menschen im Ausland kennengelernt, die denken ich sei ein Nazi aufgrund meiner Herkunft.

Die Opferrolle hast du dir schön selber geformt mein Lieber.

Und nochmal (ich weiß ich werde wohl wie immer nur Schweigen bekommen)

In NK werden Heute Menschen vergast die dem Regime nicht passen, hast du bereits vor der NK Botschaft zumindest hier in Deutschland demonstriert ? besser natürlich von Südkorea aus aber ok..

auch im Jemen werden aktuell Menschen vernichtet......

aber nein ich vermute du bist lieber einder der in Deutschland gegen Rächz ist und sich nun als großer Anti-Faschist ohne Risiko gibt.

Schade ist dich für solche leute eigentlich das sie so Spät geboren wurden, Ihr hätte sich mit Sopie Scholl seite an seite die Nazis bekämpft !

2% Bleiben nach unsers Gesetzten über die Bleiben dürfen, alle andern weg.
Ich hätte auch hier gerne Belege aus denen konkret hervorgeht, das 98% der Flüchtlinge sich hier illegal aufhalten, danke!
Das nennt sich Allgemeinbildung, deutsche Geschichte und so, hast du bestimmt schon einmal gehört. Und ich verstehe nicht was dein sinnloser Vergleich soll, willst du in irgend einer Weise die deutsche Schuld an der Vergasung und Tötung von Millionen Juden und anderen Menschen relativieren, weil andere ja auch mal etwas böses gemacht haben, soll es das irgendwie besser machen oder was soll dieser unglaubliche Unfug???

MfG

@trustno1:

Dein Name "trust no one" trägt ja eine klare Message. Ich kann eine grundlegende Skepsis, was das Vertrauen gegenüber anderen Menschen angeht, sogar irgendwie nachvollziehen.

Aber wieso bist Du da so selektiv? Bestimmten Leuten und Medien redest Du total nach dem Mund ohne Dir je die Mühe zu machen, die Aussagen und Agitationen zu hinterfragen.

Also müsstest Du Dich eher "trustno1Who'sNotAFascist" nennen. Und was ein Faschist ist, habe ich ja beschrieben: Jemand der Gruppen definiert, von denen er sich abgrenzt, damit er auf sie einschlagen kann. Genau das machst Du hier permanent.

Mit dem Finger auf andere zu zeigen ist halt einfacher, als sich den eigenen Problemen zu stellen und diese zu lösen. Du weisst ja, die Immigranten nehmens uns Deutschen die Jobs weg, die wir eh nicht machen wollen. ;) :D

MfG

Aber mit den Medien brauchst du ja nicht kommen..ich höre sie schon schreien..."LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE"
ZDF als Quelle ! Echt jetzt ?

Als hätte ich es nich gewusst. Die Neue Rechte Welle tickt halt einfach gleich.
Alles wird in Frage gestellt, man antwortet mit Gegenfragen oder man stellt sich auf dumm.
Sobald man mit Fakten konfrontiert wird, kommen Schlagwörter wie "Lügenpresse", "Systempresse".

Aber als Kleingeist, lässt man sich gerne von der AfD manipulieren.:wall:

Ist schon faszinierend. Da sitzen Menschen hinter den sicheren eigenen vier Wänden an ihrem 1k+€-Rechner (gehe ich mal von aus weil Hardwaremagazin...) und setzen die BRD mit restriktiven Regimen gleich.
Dass es an D einiges zu kritisieren gibt ist Fakt und das darf und muss auch sein. Sonst wäre es keine Demokratie. Aber Entschuldigung für die folgende Wortwahl: mir kommt die kalte Kotze hoch wenn Leute, die wie die Made im Speck leben, anfangen das Leiden anderer (sowohl hier wie auch auswärts) zu relativieren, mit irgendwelchen hanebüchenen Verschwörungstheorien. Hat sich dieser Staat mit der Flüchtlingspolitik überfordert? Ja. Geht es vielen Deutschen und Menschen aus Ländern anderer Herkunft nicht gut in Deutschland? Ja. Äußert sich das in einigen wenigen Fällen in Radikalisierung (Rechts, links, religiös motiviert)? Ja. Steht dahinter eine Agenda? Nein.
Der Staat überfordert sich in manchen Dingen selbst. Je nachdem welche Fraktion gerade das Ruder hat. Es gibt in vielen Fragen keine passenden Antworten bzw. Änderungen werden nur müßig durchgesetzt. Das ist stellenweise kulturell geprägt. Deswegen sind gewisse Länder in gewissen Details progressiver als andere (was natürlich wiederum im Auge des Betrachters liegt). Demokratie ist ein Prozess der viel Geduld erfordert. In Deutschland vielleicht noch mehr als anderswo. Aber dieses Land mit Ländern gleichzusetzen in denen Meinungsfreiheit und Bürgerrechte mit Füßen getreten werden und die Medien tatsächlich gleichgeschaltet sind, geht deutlich zu weit und widerspricht der Vernunft und der Realität.

Zurück