News Manor Lords: Entwickler benötigt dringendes Feedback zu problematischem Feature

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Manor Lords: Entwickler benötigt dringendes Feedback zu problematischem Feature

Die Handelsmechanik in Manor Lords könnte sich in Zukunft ändern, denn auf dem offiziellen Discord-Server läuft derzeit eine Umfrage dazu. Bereits vor dem Early Access-Start führte Entwickler Slavic Magic eine Überangebots-Mechanik ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Manor Lords: Entwickler benötigt dringendes Feedback zu problematischem Feature
 
also importkosten hoch?

Nein das System soll beibehalten bleiben nach aktueller Umfrage, dass sich der Verkaufspreis beim Export mindert und bei zu viel Import einer Ware erhöht, aber es soll abgeschwächt werden. Sprich weniger Streng sein.

Sprich es dauert länger bis man weniger Bekommt für seinen Export und auch länger bis sich der Preis erhöht beim Import
 
Sprich es dauert länger bis man weniger Bekommt für seinen Export und auch länger bis sich der Preis erhöht beim Import
häh? aber ich denke das war bisher ein problem (so darf man laut entwickler nicht spielen "Ich war mir nie ganz sicher, weil ich dachte, das Spiel sollte so gespielt werden, dass sich Regionen auf die Produktion bestimmter Güter spezialisieren")
und jetzt wird noch langsamer gemacht?
müsste es nicht genau anders herum sein?

ich verkauf einfach schuhe und kaufe dafür bier und spar mir dadurch die farm und co
das ist wohl ein problem (da mann so nicht spielen soll wtf) und als lösung wird die strafe noch milder?

also kann ich ja noch länger schuhe und bier zum guten preis bekommen?!

dachte die strafe wird schneller damit ich mich ja auch dann endlich mal spezialisiere.
 
Zurück