Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Du zeigst mit jedem Satz, dass es Dir nur um Dich alleine geht, was nach Dir kommt, was mit der Welt passiert, wie es anderen Menschen ergeht ... all das ist die Sch...egal.
Mir geht es um mich. Mein Problem sind Leute wie du, die glauben sich um mich kümmern zu müssen, mir dabei in die Tasche greifend und was von Weltrettung schwafelnd. Die Linken sind noch nicht mal in der Lage, zu erhalten, was sie vorgefunden haben. Das erlebt man gerade mit der EU und der Deutschen Wirtschaft.

Wenn jeder so denkt, ist zwar an jeden gedacht, aber die Welt geht noch ein ganzes Stück schneller zu Grunde, als wenn man etwas für den Erhalt dieser Welt tut. Leute wie Du sind da sicher keine Hilfe. Du bist genau wie Bolsonaro, genau so kurzsichtig und ich-bezogen.
Bolsonaro hat die Strafen für Brandrodung verschärft, Militär geschickt und inzwischen auch die eigentlich legale Brandrodung landwirtschaftlich genutzter Flächen vorübergehend verboten. Aber man verdient immerhin so um die 500$ pro Monat, wenn man in Brasilien einen Job hat.
Der Präsident von Bolivien, Evo Morales, hat Anfang des Jahres die Strafen auf Brandrodung ausgesetzt und es als das Recht der Armen bezeichnet, die Wälder in landwirtschaftliche Nutzfläche um zu wandeln. Dort brennen im Verhältnis zur Landesfläche doppelt so viel wie in Brasilien. So hat er sich die Stimmen der verarmten Landbevölkerung gesichert. Er ist allerdings Sozialist, deswegen hört man nichts davon. Dort verdient man etwa 300$ pro Monat, da kann man auf die Umwelt schon keine Rücksicht mehr nehmen. In Venezuela ist das Einkommen seit der Machtergreifung de Sozialismus von ca. 600$ auf jetzt noch ca. 20$/Monat gesunken und es gibt die größte Flüchtlingswelle Südamerikas seit dem WW2, weg aus dem sozialistischen Paradies. Da brennen keine Wälder, da wird nichts mehr angebaut, sondern gehungert. Die Stromversorgung bricht auch regelmäßig zusammen. Grün/Rot in Reinform. Das wurde vor 20 Jahren als der Sozialismus des 21 Jhd. verkauft.

Davon hört man in Europa nichts, von den linken Journalisten wird das weg gefiltert. In Südamerika weiß man das, einer der Gründe, warum Bolsonaro die Wahl gewonnen hat. Der hat auch gesagt, das eine starke Wirtschaft die Grundlagen für höhere Löhne schafft und nur dann kann auch die Umwelt geschützt werden. Das kostet nämlich Geld. Umweltschutz können sich nur Staaten erlauben, die genug davon haben. Schon mal davon gehört, das ein armes Land erfolgreich die Umwelt schützt? Sollte Deutschlands Wirtschaft schwächer werden, dann wählen die Menschen sofort Parteien, die mehr Geld/Sozialleistungen statt mehr Umweltschutz versprechen, da wird ohnehin bald eine ganze Industrie den Bach heruntergehen, sobald die Subventionen nicht mehr über Steuern gedeckt werden können, ist nach der Solarzellenindustrie auch die Windkraftindustrie tot. Das Sterben hat schon begonnen, ergoogle dir mal die geplanten Maßnahmen zum Stellenabbau in der Windkraftbranche. Und dann überlege mal, was es kostet, so ein Windrad wieder abzubauen und wer das zahlen wird, wenn der Träger pleite ist.

Also wenn du dein Geld verschwenden willst, o.k. Es fehlt dir dann halt, wenn du es brauchst, z.Bsp. um die Umwelt zu schützen.

Und hier ein anderer guter Text über den ich gerade gestolpert bin:
Bärbel Bohley, Bürgerechtlerin in der DDR: "Das ständige Lügen wird wiederkommen. Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen […] Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert."

Das war ja in der DDR/UdSSR auch ganz toll mit dem Umweltschutz. Da geht die Reise jetzt wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Mir geht es um mich.

Ja, so wie allen Menschen mit einem krankhaft übersteigerten Narzissmus... :schief:

Mein Problem sind Leute wie du, die glauben sich um mich kümmern zu müssen, mir dabei in die Tasche greifend und was von Weltrettung schwafelnd.

Du hast dich nach Südamerika verdrückt, aber sofern du jemals in das deutsche Rentensystem eingezahlt hast, behälst du ja, leider (Sch*eiß linke Politik *hust*), trotzdem deine Anspruch auf deine Rente. Die müssen auch immer noch die Menschen erwirtschaften, die weiterhin hier in Deutschland leben. Wer greift da wem in die Tasche, damit jemand wie du mal irgendwann von dem erwirtschafteten Geld anderer seine Rentenansprüche ausgezahlt bekommt, während er selbst in Südamerika hockt und dümmliches Zeug von sich geben kann?

Also warum nochmal sollen sich diese Menschen von dir in die Tasche greifen lassen?

Die Linken sind noch nicht mal in der Lage, zu erhalten, was sie vorgefunden haben. Das erlebt man gerade mit der EU und der Deutschen Wirtschaft.

"Stimmt", Thatcher konnte ja alles viel besser erhalten. :rollen:
Ach, nein, Moment, Thatcher war es ja die die Hochrisikospekulationen bei Banken in den 1980er Jahren erst möglich und salonfähig gemacht hat, die dann u.a. auch 2008 mit ein Auslöser der Finanzkrise wurden:

Londoner Boerse vor 30 Jahren - "Big Bang" brachte riskante Transaktionen und riesige Gewinne (Archiv)

Thatcher hat den Grundstein für den deregulierten Finanzirrsin und die Vertiefung der sozialen Gräben gelegt, die wir heute haben, aber "sicher", alles was nicht "links" ist ist halt "polnisch-Fachmeister im erhalten" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Davon hört man in Europa nichts, von den linken Journalisten wird das weg gefiltert. In Südamerika weiß man das, einer der Gründe, warum Bolsonaro die Wahl gewonnen hat. Der hat auch gesagt, das eine starke Wirtschaft die Grundlagen für höhere Löhne schafft und nur dann kann auch die Umwelt geschützt werden. Das kostet nämlich Geld. Umweltschutz können sich nur Staaten erlauben, die genug davon haben. Schon mal davon gehört, das ein armes Land erfolgreich die Umwelt schützt?

Vom Klimasuender zum Vorreiter: So rettet Costa Rica seine Umwelt

Environmental Performance Index – Wikipedia

Da sind Länder dabei, die würde ich nicht als "reich" betiteln.


Nicht Umweltschutz kostet Geld, sondern kein Umweltschutz. Den am Ende werden Konzerne, wenn überhaupt, zu lächerlichen Strafen verurteilt, wenn mal ein Damm mit verseuchtem Wasser bricht, oder die Ölleitung leckt ;)
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

In dem ganzen Text hast du nicht ein einziges Sachproblem angesprochen. Top!
Auf welches Sachproblem hätte ich mich denn bei Dir beziehen sollen, Nazijäger oder EU-Fetischisten?

Mein Problem sind Leute wie du, die glauben sich um mich kümmern zu müssen, mir dabei in die Tasche greifend und was von Weltrettung schwafelnd.
Mein Problem sind Unternehmen und Menschen wie du, die keine/ kaum Abgaben zahlen und nichts zur Wertschöpfung innerhalb des eigenen/jeweiligen Landes beitragen, weil sie im billig Ausland sitzen und die Einnahmen dorthin fließen aber die Vorzüge wie Rettungsschirme oder Sozialsysteme im Bedarfsfall nutzen, wenn es dann doch einmal eng wird um dann auf einmal wieder von der Gemeinschaft partizipieren zu wollen. Das ist Doppelmoral parexcellence und an Zynismus deinerseits nicht mehr zu überbieten, wie Grestorn schon völlig zu Recht festgestellt hat.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Davon hört man in Europa nichts, von den linken Journalisten wird das weg gefiltert. In Südamerika weiß man das, einer der Gründe, warum Bolsonaro die Wahl gewonnen hat. Der hat auch gesagt, das eine starke Wirtschaft die Grundlagen für höhere Löhne schafft und nur dann kann auch die Umwelt geschützt werden. Das kostet nämlich Geld. Umweltschutz können sich nur Staaten erlauben, die genug davon haben. Schon mal davon gehört, das ein armes Land erfolgreich die Umwelt schützt? Sollte Deutschlands Wirtschaft schwächer werden, dann wählen die Menschen sofort Parteien, die mehr Geld/Sozialleistungen statt mehr Umweltschutz versprechen, da wird ohnehin bald eine ganze Industrie den Bach heruntergehen, sobald die Subventionen nicht mehr über Steuern gedeckt werden können, ist nach der Solarzellenindustrie auch die Windkraftindustrie tot. Das Sterben hat schon begonnen, ergoogle dir mal die geplanten Maßnahmen zum Stellenabbau in der Windkraftbranche. Und dann überlege mal, was es kostet, so ein Windrad wieder abzubauen und wer das zahlen wird, wenn der Träger pleite ist.

Das Problem sind nicht die Subventionen, sondern die Politik. Wenn konsequent nur noch Solarstrom und Windanlagen aufgebaut werden würden, wären da deutlich mehr Arbeitsplätze da. Dazu muss zusätzlich die EEG-Umlage wegfallen, wenn man den Strom selbst nutzt.
Man muss so ein Windrad auch nicht mehr abbauen, das kann locker 30-40 Jahre laufen.

Überlege mal, wie viele Milliarden der Abbau und die Endlagerung der Atom und Kohlekraftwerke dauert. Da Tagebaue rund um Leipzig sind heute noch offen.
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Ich bin Weiß und meine Vorfahren waren Eroberer. Ich nicht, ich meine ich bin Weiß, aber kein Eroberer.

Schon klar, du frisst nur die Äpfel, die du nicht einmal selbst geklaut hast ... Das ist schon nicht mal mehr neokonservativ, das ist bereits neoparasitär. :D
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Auf welches Sachproblem hätte ich mich denn bei Dir beziehen sollen, Nazijäger oder EU-Fetischisten?

Mangels Kompetenz wirst du dich nie auf ein Sachproblem beziehen.

Mein Problem sind Unternehmen und Menschen wie du [...]
Ich weiß, das die Linken ein Problem mit Andersdenkenden haben und das sie zu Millionen Menschen umerziehen und abschlachten, wenn sie mal an der Macht sind. Deswegen bin ich ja rechtzeitig gegangen. Also vielleicht kannst du deine Allmachtsfantasien noch ausleben, vielleicht nicht, du wirst schon jemanden finden, an dem du Dich abreagieren kannst und dem du sein Eigentum stehlen kannst.
Ich werde es nicht sein. Aufgrund des Fehlens jeglichen Sachbezuges setze ich dann mal auf ingore. Alles was man von dir lernen kann, ist wohin politischer Extremismus führt. Das weiß ich schon, aber danke für die kurze Auffrischung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Vom Klimasuender zum Vorreiter: So rettet Costa Rica seine Umwelt

Environmental Performance Index – Wikipedia

Da sind Länder dabei, die würde ich nicht als "reich" betiteln.

Nicht Umweltschutz kostet Geld, sondern kein Umweltschutz. Den am Ende werden Konzerne, wenn überhaupt, zu lächerlichen Strafen verurteilt, wenn mal ein Damm mit verseuchtem Wasser bricht, oder die Ölleitung leckt ;)
Costa Rica gehört zum Staatsgebiet der USA, im Vergleich zu vielen Regionen Südamerikas ist das Einkommen weit überdurchschnittlich.
Die meisten Feuer derzeit wüten im übrigen im in der südlichen Sahelzone.
Und selbstverständlich gibt es Ausnahmen und intelligente Lösungen.

Allerdings besteht ein Unterschied darin, ob man die Verseuchung von Oberflächenwasser verhindern möchte, in dem der Industrie auflagen macht bezüglich der Abwässer oder ob man behauptet, das Weltklima retten zu können. Die derzeitigen Politiker sind nicht mal fähig, ihr eigenes Land oder ihre eigene Währung in vernünftigem Zustand zu halten und reden gleich von der ganzen Welt.
Was glaubst du, was man mit den in die Billionen Euro gehenden Ausgaben, welche der Versuch kostet die CO2 Emission in Deutschland zu reduzieren, an wirksameren Umweltschutzprojekten hätte realisieren können?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

vielleicht nicht, du wirst schon jemanden finden, an dem du Dich abreagieren kannst und dem du sein Eigentum stehlen kannst.

Das muss ich nicht stehlen.
Illegal erworbenen Besitz kann man gerichtlich einfach einziehen lassen. § 74 StGB Einziehung von Tatprodukten, Tatmitteln und... - dejure.org
Dazu wird man nie Eigentümer von illegal beschafften Dingen. § 935 BGB - Einzelnorm


Costa Rica gehört zum Staatsgebiet der USA, im Vergleich zu vielen Regionen Südamerikas ist das Einkommen weit überdurchschnittlich.
FALSCH!!!

Wenn du schon deine Nachbarländer nicht kennst, solltest du wenigstens recherchieren, bevor du so einem Müll von dir gibst.
Costa Rica – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Costa_Rica schrieb:
Unabhängigkeit: 15. September 1821
(von Spanien)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Ganz ehrlich Leute. Links (oder Rechts) liegen lassen den Typen. Das ist vergeudete Lebenszeit. Der ist in seiner Welt unterwegs. Das ist keine Form von Dialog mehr, der hier stattfindet. Ihr und auch Moneyrulez (hoffentlich) werdet den anderen nicht mit der eigenen Haltung überzeugen können.
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Ganz ehrlich Leute. Links (oder Rechts) liegen lassen den Typen. Das ist vergeudete Lebenszeit. Der ist in seiner Welt unterwegs. Das ist keine Form von Dialog mehr, der hier stattfindet. Ihr und auch Moneyrulez (hoffentlich) werdet den anderen nicht mit der eigenen Haltung überzeugen können.
Ich will niemanden von meiner Position überzeugen. Weder welche Partei er wählt, noch welche GPU er kauft und mich jetzt auch hier verabschieden, das Niveau hier taugt ja noch am Ehesten, seine rhetorischen Fähigkeiten im Beleidigen zu trainieren oder zu erfassen, wie eingeschränkt die politische Bildung hier im Forum ist. Eigentlich Zeitverschwendung.
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Dann kann der Thread ja jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
 
AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Mangels Kompetenz wirst du dich nie auf ein Sachproblem beziehen.
Ich erinnere an das Thread-Thema und über was du hier "diskutieren" möchtest!?! Davon ab über welche Sachkompetenz verfügst du denn, vielleicht sogar bezogen auf deine angebrachten Sachprobleme wie Nazijäger oder EU-Fetischisten?!?
Ich weiß, das die Linken ein Problem mit Andersdenkenden haben und das sie zu Millionen Menschen umerziehen und abschlachten, wenn sie mal an der Macht sind. Deswegen bin ich ja rechtzeitig gegangen. Also vielleicht kannst du deine Allmachtsfantasien noch ausleben, vielleicht nicht, du wirst schon jemanden finden, an dem du Dich abreagieren kannst und dem du sein Eigentum stehlen kannst.
Ich werde es nicht sein. Aufgrund des Fehlens jeglichen Sachbezuges setze ich dann mal auf ingore. Alles was man von dir lernen kann, ist wohin politischer Extremismus führt. Das weiß ich schon, aber danke für die kurze Auffrischung. :)
Mhh, komisch. Problem mit Andersdenkenden kann ich nur bei Impfverweigerern,Chemtrailern, Wutbürgern/Angstbürgern und AFDlern feststellen, insbesondere in versucht sachpolitischen Debatten. Aber ihr seid eben sehr gut darin euch in eine Opferrolle zu bringen, nur kauft euch den selbsternannten Robin-Hood Status niemand ab.

Was du mit den Linken immer hast verstehe ich nicht. Alles links von rechts ist links und ich wüsste nicht eine demokratisch legitimierte Partei die nur eines deiner völlig überzogenen Darstellungen entspricht! Ich frage mich auch anhaltend wo bei Dir eigentlich der Sachbezug ist, fangen wir doch mal hier bei der News an?! Wer fing denn hier mit ideologisch motivierten Hohlphrasen an die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken und wer ging inhaltlich nicht auf die Einwände anderer Foristen daraufhin ein und wich stets in ein neues und noch abstruseres Themenfeld ab? Aber so wie Grestorn schrieb, scheinst du nicht über die Gabe der Selbstkritik zu verfügen. Das zeigt ja auch allein schon deine Angaben über Einnahmen und Abgaben und wenn es schwierig wird sind genau solche Leute die, welche dann zurückkommen und die Hände aufhalten, damit die Gemeinschaft wieder aushelfen darf. Ironischer Weise kritisierst du das bei deinem selbsternannten Lieblingsfeindbild, "die Linken". Welch Ironie, dass jemand der hier augenscheinlich gebildet auftritt das nicht zu erkennen vermag. Ist wohl nur mehr Schein als Sein, wie schon weiter früher festgestellt. Aber was gebe ich mir hier eigentlich Mühe auf den Zug zu warten, der offensichtlich bereits abgefahren ist. :rollen::devil:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück