Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

das ist das ergebnis, wenn man alles und jeden als nazi bezeichnet
nicole diekmann vom ZDF schrieb schon auf tiwtter auf die frage wer denn nazi sei: "jeder, der nicht grün wählt"

rechte sollen sich einfach nicht angesprochen fühlen, wenn wieder jemand, wie dieser Öjefors mit der nazikeule kommt und alles als rechtsEXTREM bezeichnet

die CDU (und selbst die SPD unter helmut schmidt) war auch mal rechts und hat standpunkte vertreten, für die sie heute von den grünen aber sowas die nazikeule um die ohren geschlagen bekämen

AW: Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Das ist doch mal eine Idee ! Kommunisten abschlachten im Spiel ..... das neue " Wolfenstein" wo Blazkowicz die scheiß Kommunisten abschlachtet !
Die Ideologie von Kommunisten/Sozialisten haben über 100 Millionen Menschen umgebracht , die hatten wie die Nazis KZs , haben gefoltert und es sterben heute noch zich Menschen unter dieser Ideologie .

Aber ich wette mit euch , dieses Spiel wird es niemals geben . Egal von welchen Hersteller .

Denn diese Ideologie sitzt im deutschen Bundestag und wird von deutschen Fernsehen eingeladen und hofiert ....das sind die Gut-Menschen ! :daumen::daumen:

Und diese Ideologie ist in Europa wieder auf dem Vormarsch und sie haben ihre SA , die nennt sich jetzt Antifa !

Zuletzt bearbeitet:

Aber ich wette mit euch , dieses Spiel wird es niemals geben . Egal von welchen Hersteller .

Denn diese Ideologie sitzt im deutschen Bundestag und wird von deutschen Fernsehen eingeladen und hofiert ....das sind die Gut-Menschen ! :daumen::daumen:

Und diese Ideologie ist in Europa wieder auf dem Vormarsch und sie haben ihre SA , die nennt sich jetzt Antifa !

Ach hör mir doch auf mit deinen blöden Floskeln.
Kommunismus ist am Vormarsch? Sind AfD, Salvini, Kurz, Johnson, Orban etc etwa Kommunisten?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Was wäre wenn ein mutiges Studio mal den Vietnamkrieg als Vorlage für einen Wolfenstein-liken shooter nähme? Ein mutiger, heldenhafter über-Vietkong schlachtet reihenweise amerikansche Soldaten ab, bis diese am Ende den Krieg verlieren und das Land verlassen...wie würden wohl die Amis auf so ein game reagieren ?
Trump würde das schon zu verhindern wissen:D Das stets gute und vor allen in Filmen glorifizierte America, der selbsternannte Weltpolizist soll in einem Shooter seine Soldaten (die natürlich allesamt durch die Bank Helden sind) abschlachten lassen? America führt Kriege in fremden Ländern (immer nur um andere vor ganz bösen Diktatoren und ihren ABC-Waffen zu schützen) und andere wehren sich dagegen und siegen am Ende auch noch gegen den großen Agressor, ähem Beschützer?

Wo denkst du hin... God bless America and America first:-D

Gruß, euer Donald

Ich will Menschen anregen zu überprüfen was in der Systempresse so behauptet wird .ich selber lese auch den Focus ,Spiegel ... ABER ! Ich weiß das ich deren Aussagen nicht trauen darf .Nicht umsonst wird genau diese als Lücken oder Lügenpresse bezeichnet . Die werden täglich beim bescheissen erwischt . Halbwahrheiten bis zu dreisten Lüge .

Gehörst du dann auch zur Lügenpresse und verbreitest Halbwahrheiten?
Weil nach dir hat Jugoslawien z.B. ja nur ein paar Jahre existiert und der "Westen" hat also keine faschistischen Diktaturen erlebt... :ugly:

Die Ost-Deutschen haben über 40 Jahre in einer Diktatur gelebt ! Die sind einfach hell wach was das angeht . Sie wissen wie sich eine Diktatur anfühlt . Und genau das wollen die nicht mehr , und deswegen wählen sie die AFD . Ich bin selber Wessi ! Aber kenne viele Ost-Deutsche und die ticken noch ganz sauber da oben .

Ach wie schön das du als Westdeutscher scheinbar schon "freudscher" Professor für die Köpfe von uns Ostdeutschen bist und meinst zu wissen wissen wie die rund 11 Millionen so ticken. :schief:
Aber ich weiß nicht, irgendwie hab ich so meine Zweifel das du wirklich viele Ostdeutsche kennst.

Wir im Westen haben Diktatur ( Faschismus ) nicht erlebt...

War Westdeutschland also von 1933 bis 1945 kein Teil Deutschlands und hat deshalb Hitler nicht erlebt, oder ist das nur wieder Teil der Halbwahrheiten der System- / Lügenpresse, aus deiner Feder? :schief:

Und die AFD spricht genau dieses Probleme an ! Aber das ist ja Nazi heute ...alles was nicht links ist , ist rechts .

Ach die AfD ist jetzt also eine verkannte linke Partei?
Man muss schon ein zimlicher vernagelter Mensch sein um bei der Rethorik der AfD noch zu meinen das die Partei in der Idiologie diverserer Führungspersonen dort nicht dem extremen rechten Spektrum zu verorten ist.
Und die Wiedereinführung vom u.a. dem "Reichsarbeitsdienst" für Arbeitslose und die Bundeswehr wieder zum Staat im Staate machen zu wollen (soll ihr eigenes Buget festlegen, eigene Rechtssprechung, Generalsstab soll Armee leiten, nicht Verteidigungsministerium / Parlament, "Verfügungsgruppe" für Einsätze im innern. usw. sind Forderungen die schon mal von einer Partei braunster Suppe gebracht wurden und wo das endete sollte man besonders als Deutscher noch zu gut wissen, in einem Weltkrieg, in einem zerstörten Deutschland, Gebietsverlusten und mit Millionen Toten Menschen.

Aber selbst sonst ist die AfD sicher alles, aber nicht links, sondern ehr die völkische Version der FDP, mit Klimawandelleugnern, Politik für die die sowieso schon die größten Vermögen besitzen und "mehr Markt" in den Bereichen wo sich Geld machen lässt.

Zuletzt bearbeitet:

@Toxi1933

Wieviel schlechtes muß man erlebt haben um die Fakten derer zu
diffamieren die nicht für dein Weltbild sind?
Erstmal ist es nicht das dümmste mehrere Quellen zu nutzen, aber selbst
da suchst du dir nur diezu deiner Meinung passenden aus.
Alles was dir nicht passt sind "System-Nachrichten".
Damit machst du dir das schön leicht und wenn jemand anderer Meinung ist,
na was ist er dann?

Die AfD ist Rechter bis Rechtsradikaler Rotz. Wer klar die Sprache der
Propaganasprecher des 3. Reichs spricht, Jugendorganisatzionen der
AfD wegen klar HJ orientierten Inhalten, vom BND beobachtet, und dann
aus "Gründen" aufgelöst wurden...

Dann dein vergleich mit der Antifa, keine frage viele die da mitmachen sind
auch nur auf Gewallt und Zerstörung aus, aber die reagiern sich "glücklicherweise"
an Gegenständen ab, die AfD und ihre "braven Bürger" begehen Hetzjagten,
zünden Häuser mit Menschen an, etcpp...

Meine bessere hälfte hat wegen AfD Fans ihr Heim und die Hälfte ihrer Familie
verloren, die dachten Pogrom ist wieder legit dank der rechten Hetze und
Propaganda der AfD.

Ich lass jedem seine Meinung, aber versprechen das ich Menschen
wie dich ernst nehme.....
Meh, nene iwie muss ich immer wenn ich was von der AfD oder
anderen extremen lese an das Denken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

760px-Arabischer_friedenspanzer_made_in_germany.jpg Er schießt Liebe in dein Herz, Bringt den Frieden ohne Schmerz

Zuletzt bearbeitet:

nicole diekmann vom ZDF schrieb schon auf tiwtter auf die frage wer denn nazi sei: "jeder, der nicht grün wählt"

Wunderbares Beispiel für rechte FakeNews: Wie schon 1000x bemerkt wurde, war das ein sarkastischer Kommentar, der auch klar also solcher gekennzeichnet war.

Kopfschüttel...

Wunderbares Beispiel für rechte FakeNews: Wie schon 1000x bemerkt wurde, war das ein sarkastischer Kommentar, der auch klar also solcher gekennzeichnet war.

Kopfschüttel...

Es gibt gar keinen Sarkasmus! Sarkasmus ist nur eine neumodische Erfindung der "Lügenpresse" um ihre Lügen zu tarnen. ;):D

Man kann gut z.B. in der Sprache der AFD beobachten wie gezielt mit Ekel als Emotion gearbeitet wird.
Gutes und richtiges Stichwort, wenngleich es auch von den Leuten, die davon getriggert werden, nicht verstanden wird, schlicht weil sie es gut finden, dass sie getriggert werden.

Passend dazu
"Wer sich stark ekelt, wählt eher konservativ"

Wie kam es zum Aufstieg der AfD im Osten? Wer Wertvorstellungen und Politik verstehen will, muss Gefühle und Temperament der Menschen kennen, sagt Philosoph Philipp Hübl.

Interview: Jakob Simmank

Philipp Huebl: "Wer sich stark ekelt, waehlt eher konservativ" | ZEIT ONLINE

Bei über 33-45% Naziquote in Sachen würde ich das anders sehen.

EY du bist doch Vollkommen Verstrahlt oder ? du deklarierst die gesamte AFD und vor allem auch die CDU WÄHLER! Pauschal zu Nazis

Lass sich Einsalzen......

Noch viel "Naziger" als Höcke geht es kaum noch.

Meuthen verbirgt seine Gesinnung etwas besser, aber ich halte ihn nicht für viel weniger extrem als Höcke.

Was muss man denn Deiner Meinung nach noch machen oder sagen, um extremer zu sein als Höcke? Der lässt doch keine rechte Ungeheuerlichkeit aus.

Wer Meuthen. Höcke oder irgendwen in der AFD mit Nazis gleichsetzt verharmlost die Richtigen Nazis und deren Taten, sollten gerade die Gutmenschen, Linken und Besserbürger nicht machen!!!

Wer Meuthen. Höcke oder irgendwen in der AFD mit Nazis gleichsetzt verharmlost die Richtigen Nazis und deren Taten, sollten gerade die Gutmenschen, Linken und Besserbürger nicht machen!!!
Den Spruch "Wehret den Anfängen" kennst du schon noch, oder? Und diese Anfänge sind gerade bei den Leuten vom Flügel mehr als nur ansatzweise sichtbar. Meuthen und der Dackelopa sind dagegen nur widerliche Opportunisten - so wie bei den Altparteien. ;)

Wer immer wieder behauptet, Höcke, Meuthen und Co. hätten kein extrem rechtes, faschistisches Weltbild, das dem der Nazis bedrohlich nahe kommt, der verharmlost diese Menschen und ihre Agenda.

Man muss nur ihre Reden unter ihres Gleichen anhören. Dazu gibt es ja genügend Material.

Wer das schönredet hat eine braune Brille auf.^^ Also offensichtlicher rechts gesinnt als Höcke geht ja nun wirklich nicht mehr. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle ob "doll" rechts oder weniger "rechts". Und statt das Offensichltiche "kritisch" zu Hinterfragen, wird lieber frei nach Affenmanier mit Poo um sich und auf andere geschmissen. Und bitte jetzt nicht persönlich nehmen, ist nur eine bildliche Metapher. ;)

Wer immer wieder behauptet, Höcke, Meuthen und Co. hätten kein extrem rechtes, faschistisches Weltbild, das dem der Nazis bedrohlich nahe kommt, der verharmlost diese Menschen und ihre Agenda.

Man muss nur ihre Reden unter ihres Gleichen anhören. Dazu gibt es ja genügend Material.
AFD Wähler leben in Filterblasen, die erreicht man nicht mit Argumenten oder Fakten.^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Und wenn, irgendwann, vielleicht, mit viel Glück, der "Erste Kontakt" hergestellt wird, dann haben wir ein noch viel größeres Problem...auf "Aliens" ballern könnte dann auch zur Diskussion stehen, bzw. verboten werden... :lol:

mfg

Man wählt die CDU wegen ihren Christlichen und Konservativen Quallitäten geählt.

ja hab ich gemacht,

ich hab Göbbels Reden, Hitler Reden mit den von euch als Nazis betitelten Persoen der AFD sowie mit Politikern der SPD und der CDU von vor 20-50 Jahren vergleichen.

kann ich jedem empfehlen.

ja hab ich gemacht,

ich hab Göbbels Reden, Hitler Reden mit den von euch als Nazis betitelten Persoen der AFD sowie mit Politikern der SPD und der CDU von vor 20-50 Jahren vergleichen.

kann ich jedem empfehlen.
Dann hast du sie offensichtlich nicht verstanden!^^

MfG

Wo wir schon bei Völkermord sind

Wer hier kennt die Story "Air raid on Bari" ?
Worauf willst du hinaus? Darauf, dass an Board eines Schiffes Senfgas gelagert wurde und durch die deutschen Bomben freigesetzt wurde? Was soll das beweisen? Wurde Gas seitens der Alliierten in Deutschland eingesetzt? Nope. Wurde an anderer Stelle Gas von den Allierten in Europa benutzt? Nope. Wurde Gas von Deutschen in Europa genutzt, um Millionen Menschen zu vergasen? Jepp.

Höre bitte auf mit diesen doch sehr oberflächlichen Versuchen irgendwie, irgendwas durch Andeutungen zu relativieren. Vor allem dann wenn es ein so durchsichtiges Manöver ist. Danke :)

Zurück