• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wo steht euer Spielerechner?

Wo steht dein Spiele-PC?

• Auf dem Tisch (Desktop-Gehäuse)

Stimmen: 60 5,1%
  • Auf dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Stimmen: 142 12,0%
  • Unter dem Tisch (Desktop-Gehäuse)

Stimmen: 172 14,6%
  • Unter dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Stimmen: 711 60,3%
  • An einem anderen Platz im Raum

Stimmen: 78 6,6%
  • In einem anderen Raum

Stimmen: 5 0,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 12 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.180
  • Umfrage geschlossen .
[x] An einem anderen Platz im Raum

Steht neben dem Schreibtisch, damit ich im Dunkeln auch die Beleuchtung sehe ;)

Gruß

[x]Unter dem Tisch (Tower-Gehäuse)
Da Steht der super gut gut ich komme an alles Ran und die Lüfter Blassen mir nicht ins Gesicht.

[X] Unter dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Also links unter dem Tisch, sodass ich die blauen Lüfter noch sehen kann^^
Hätte ich jetzt ein Windows-Kit und ne WaKü mit LEDs und KK drin, dann würde der Tower wohl rechts auf meinem Schreibtisch stehen^^ :)

Gruß,
Kepi007

Xaser VI auf'n Tisch damit ich abends beim zocken meine Hardware durch blaubeleuchtete Kaltlichtröhren betrachten kann.

[x] Unter dem Tisch (Tower-Gehäuse)

So schön ist der Rechner nun auch wieder nicht. Zudem steht auf dem Tisch mein 17"-CRT, der viel Platz wegnimmt und der Tisch ist auch nicht besonders groß, dafür aber wackelig (Keine gute Kombination um einen PC drauf zu stellen).

in einem anderen raum, einschalten ist zwar blöde, aber ich hab so ein high end system damit kann ich crysis in 1900 auflösung spielen, und das ist so derbe laut:ugly:

ne nur Spass, towergehäuse neben dem Tisch

Kann es sein dass ihr Notebooks vergessen habt? Aber falls ihr einen Standart-PC ausschließlich meintet, dann sage ich mal:

[x] Tower unterm Tisch

Der wird aber bald gegen ein Monster-Notebook ala Core Systems i17 für Spiele getauscht und der Tower ist dann nur noch ein Daten-Schrank^^

Steht bei mir unter dem Tischausleger mitten im Raum zwecks guter Belüftung und man kommt optimal an die Kabel hinten am Rechner dran.

Auf dem Tisch

Weil wir ne Fußbodenheizung haben... am Anfang war der PC auf dem Bodem bis der Winter kam, und dann habe ich jede menge Probleme mit Wärmeentwicklung bekommen... :ugly::ugly::ugly:

[x] unter dem Tisch.

Hatte probleme auf dem Tisch dass das Gehäuse (Antec P182) trotz Silikonfüssen die Tischplatte als Resonanzkörper missbrauchte. Hätte die Kiste aber lieber auf dem Tisch.

(Deskstop Gehäuse)

hatt auch ein grund weil ich manchmal staubsaugen muß, dann damit der pc nicht im Weg steht, und jedes mal nicht den Pc zu seite schieben muß.

Also wiso den leben schwerer machen .Praktisch denken und mit etwas logik sparrt man sich Kraft mal Weg

Kirk und ende ! :D

nah also mein antec1200 steht auf dem tisch, unten drunter kriegt man von dem prachtstück doch garnix mit!^^

Meiner steht rechts neben mir, unter der Verlängerung meines Schreibtisches.
Den kann man nich aufn Schreibtisch stellen. Mit nur einem Gehäuselüfter (okay +NT) und einem dadurch hochdrehenden Boxedlüfter von Intel, schreit die Kiste mich fürchterlich an.

mfG xXenermaXx

auf dem tisch, tower

hab eine tv bank neben meinem schreibtisch stehen, da steht er drauf. ist zwar etwas lauter dank der vielen lüfter, dafür komm ich leichter ran.

Tower neben dem Tisch. Unter den Tisch würde er nicht passen, höchstens hingelegt, aber ich weiß nicht, ob das so gut ist.

Zurück