Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich ein erwachsener Mensch über 21 bin, bestelle ich hierzulande geschnittene Spiele, welche keine weiteren verbotenen Inhalte haben, bei "gamesonly.at".
Steam!!!
Spiele gerne Indie Games und die Sales (AAA Titel) sind auch nicht von schlechten Eltern. Früher habe ich Schachtel Games (90er Jahre, Sierra Games & Co.) gesammelt, aber heute geht es für mich nur ums Game und nicht was in der Box ist
Darüberhinaus finde ich auch Steam Community ne nette Sache
Gerade erste heute morgen eine Sammelbestellung für mich und drei Freude über 160Pound aufgegeben. Bei Amazon.de wären die Spiele im Vergleich weit über 200€ + Cut + nicht engl
[x] Fachmärkte - da eigentlich immer nur von der Softwarepyramide oder ähnlichen Sonderangeboten.
[x] Amazon - bevorzugt gebraucht, oder Vorbestellung bei niedrigerem Preis
[X] Steam - Sonderangebote ftw!
[x] Sonstiges - Spielevollversionen von Heft-DVDs, zb. Gothic 3
Ich kaufe nur die wenigsten Spiele zum Vollpreis, das geht sonst viel zu sehr ins Geld. Letztes Jahr habe ich 2 Spiele neu gekauft, Mass Effect 2 und Fallout New Vegas, und ME2 war das einzige für das ich den vollen Preis von 45-50€ gezahlt habe. Dieses Jahr habe ich zb. Dragon Age und Metro 2033 über Amazon Marketplace für zusammen ca 18€ gekauft, wenn man das Glück hat gerade ein Steamsonderangebot zu erwischen, kann man noch locker die Hälfte weniger zahlen ^^
Diesen Monat muss aber einfach The Witcher 2 her, Vollpreis hin oder her.
[x] Anderer Online-Shop www.g2play.net
Ich kaufe mir meistens nur die Keys, womit die Spiele dann über Steam oder EADM heruntergeladen werden können.
Bei besonderen Aktionen, kaufe ich auch über Steam direkt.