Wo ist das Catalyst Control Center hin?

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Hab heute die neuesten Treiber von Ati rutergekaden und installiert ist auch soweit alles inordnung.Nur hab ich jetzt aufeinmal kein CCC mehr drauf obwohl ich genau weiß das ich die Option mit CCC gewählt habe.
Ich weiß nicht genau ob es jetzt nicht installiert ist oder doch,aufjedenfall hab ich kein Tray Icon mehr und wenn ichs uber Rechtsklick auf dem Dektop und dann auf Catalyst Control Center geh passiert garnichts.:huh:

Danke,PCBastler

----> neustart

wenn da imemr noch nicht da ist, treiber de und dann nochmal installieren (aber nur wenn der CCC so wichtig ist)

Es geht.
Für Normale User unwichtig für Leute die sich ihren Treiber nicht aus 1 und 0 im PC zusammen basteln wollen schon wichtig weil das Teil halt dirket über den Treiber die Graka ändert.
Übertakten kann man wo anders mit besser ;)

Hmm,hab den Treiber jetzt nochmal neu installiert und hab immer noch kein CCC.:(
Und eigentlich war das CCC schon ziemlich nützlich für mich,vorallem bei irgendwelchen Darstellungsproblemen bei Spielen.
Irgendwie komisch.:huh:

PCBastler

also ich hab da die profile mit der lüfetrsteureung....(gaming/normal)

lad dir den neusten treiber (10.7) heir mal runter)

Global Provider of Innovative Graphics, Processors and Media Solutions | AMD

füll den rchten teil aus und dann auf view results

dann nimmst den 10.7 wo CCC dabeisteht udn installierst diesen...

dann müsste es funzen!!

Ist der CCC den besonders wichtig oder für mich als normalen User der halt aktuelle Spiele spielt oder eher unwichtig?

kurz udn bündig, er ist unwichtig...

temperatur kannste woanderes auslesen, lüfter kannst mit anderen programmen regeln und ja....

Zurück