Wo bleibt Asus Dude?

Lolm@n

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag

Ich hab mal ne Frage an die Asus Crew, blieb eigentlich die Zusatzplatine Asus Dude nur als Prototyp? Oder soll die noch raus kommen. Die Frage kommt daher da ich gerade wieder über ein Artikel gestolpert bin vom Prototypen. Denn bereits damals hoffte ich auf Benchs vor allem aus Interesse und weil ich solche Experimente auch wenn sie nicht Lebensnotwendig sind. Ich finde die Idee dahinter Klasse gerade falls sie auf allen Platinen mit der Richtigen Slot anordnung funktionieren würde (ein Biliges P67 Board und dann die Platine drauf oder ein 5520 Board und die drauf usw.).

Darum die Frage was wurde aus dem Projekt?

MfG

Bei Geizhals ist das Teil gelistet, siehe hier aber ob es regulär erhältlich ist weiß ich nicht. Soweit ich es gelesen hatte ist für X 58 vorgesehen

Ok, aber ich sah noch keinen User damit geschweige denn einen Test. Denn irgend ein durch geknallter Ami hätte das bestimmt schon gekauft...

Aber danke für den Link ich hab die mal angeschrieben ;)

MfG

Das Teil wurde oft benutzt von bestimmten Extreme-Bencher und ist in Serie gegangen, auch wenn es in Deutschland kaum verfügbar war... wenn man die OC Szene verfolgt, kennt man auch Bilder wo das Teil zum Einsatz kam. Eher zu Zeiten von GTX 480 . Seit der Umstellung vom HWBot auf Rev 4.0, bringen solche Setups nichts mehr, außer Prestige :)

Der Expander funktioniert nur mit dem Rampage III Extreme X58.

Das Teil ist aber nur für 4-Way und extreme Bencher gedacht, weil es in keinem Gehäuse der Welt passt und sonst wenig Sinn macht.
Am besten ein 4-Way EVGA Classified kaufen, denn das kann 4-Way , genauso wie Gigabyte UD-9.

Hallo zusammen,
der ROG Xpander war im Einzelhandel nicht erhältlich. Die Nachfrage wäre dafür auch einfach zu gering. Wie schon geschrieben wurde ist das Teil nur für die Extrem Bencher interessant (gewesen). Ich glaube in Deutschland wurden vier von den Teilen angefragt damals.

Gruß,
Doktor

Hallo zusammen,
der ROG Xpander war im Einzelhandel nicht erhältlich. Die Nachfrage wäre dafür auch einfach zu gering. Wie schon geschrieben wurde ist das Teil nur für die Extrem Bencher interessant (gewesen). Ich glaube in Deutschland wurden vier von den Teilen angefragt damals.

Gruß,
Doktor

Danke für die Infos ;)

Das Teil wurde oft benutzt von bestimmten Extreme-Bencher und ist in Serie gegangen, auch wenn es in Deutschland kaum verfügbar war... wenn man die OC Szene verfolgt, kennt man auch Bilder wo das Teil zum Einsatz kam. Eher zu Zeiten von GTX 480 . Seit der Umstellung vom HWBot auf Rev 4.0, bringen solche Setups nichts mehr, außer Prestige :)

Der Expander funktioniert nur mit dem Rampage III Extreme X58.

Das Teil ist aber nur für 4-Way und extreme Bencher gedacht, weil es in keinem Gehäuse der Welt passt und sonst wenig Sinn macht.
Am besten ein 4-Way EVGA Classified kaufen, denn das kann 4-Way , genauso wie Gigabyte UD-9.

Auch dir House vielen Dank :daumen:

Naja mein SR-2 kanns auch :P
das war mehr aus Interesse hinter dem Teil und der Technik :daumen:

MfG

Zurück