Kennt jemand einen Haendler oder jemanden der diese Xeons fuer unter 250 Euro vertreibt?
Warum ist der Preis ueberhaupt um 50 Euro hoch?
Lohnt es sich da ueberhaupt noch?
Was kostet die besagte CPU gebraucht?
beschwere dich beim neuen ezb präsidenten mario draghi, der die zinsen für den euro auf nahe null gesenkt hat, um die wirtschaft der EU anzukurbeln. der zins ist in etwa das, was man den preis des geldes bezeichnen kann und da der euro dementsprechend wenig kostet, ist der wechselkurs so niedrig. man legt sein geld nun mal da an, wo man auch etwas für bekommt, stabile währung und zinsen also. sein geld momentan in euros anzulegen, wäre demnach kompletter quatsch. in den usa steigen momentan die zinsen, also steigt der dollar und der euro sinkt.
das sich das so bald ändert kannst du auch vergessen. draghi sagte, dass der zins eine lange zeit niedrig sein wird und das heißt länger als ein jahr. richte dich mal auf 2017 ein.
.
Hast du Dich schon mal mit dem alten Xeon Xeon X5650 auseinander gesetzt?Wo bekommt man noch guenstige Xeon E3 1231v3
Haha der war gut [emoji38]Hast du Dich schon mal mit dem alten Xeon Xeon X5650 auseinander gesetzt?
Das ist meiner Meinung nach die billige Alternative gegenüber heutigen Haswells.
Haha der war gut [emoji38]
Entweder lachst du jetzt weil er ausgerechnet den User gefragt hat der die CPU überhaupt erst hier bekannt gemacht hat oder du kennst den Geheimtipp schlechthin noch gar nicht.Haha der war gut [emoji38]

Ja, den Spaß musste ich mir gönnen, wenn der glühenste Verfechter der 1366 Plattform abtrünnig wird.Ich glaube er meint es so das er gerade den User ausgesucht hat der den Xeon X5650 hier im Forum erst populär gemacht hat![]()
Alles eine Frage des EinsatzgebietesJa, den Spaß musste ich mir gönnen, wenn der glühenste Verfechter der 1366 Plattform abtrünnig wird.

Alles eine Frage des Einsatzgebietes
Aber 200W als TV Receiver muss man sich nicht gönnen![]()
vllt will er ja sein Wohnzimmer heizen