Xracmoth
Freizeitschrauber(in)
Hi
Ich suche einen Plastikspachtel, mit dem man WLP auftragen kann. Ich will jedoch nur den Spachtel, da ich seit langem auf Arctic MX-2 setzte, wo ja bekanntlich kein Spachtel dabei ist.
Was ich nicht mehr machen will, ist meine Kreditkarte dafür hergeben um 20 min rumzustreichen weil die Unebenheit dieser Karten mit WLP bedeckte Stellen dann wieder freilegt.
Gibt es sonst noch Alternativen?
Gruss Xracmoth
Ich suche einen Plastikspachtel, mit dem man WLP auftragen kann. Ich will jedoch nur den Spachtel, da ich seit langem auf Arctic MX-2 setzte, wo ja bekanntlich kein Spachtel dabei ist.
Was ich nicht mehr machen will, ist meine Kreditkarte dafür hergeben um 20 min rumzustreichen weil die Unebenheit dieser Karten mit WLP bedeckte Stellen dann wieder freilegt.
Gibt es sonst noch Alternativen?
Gruss Xracmoth

Man nehme ein 800-er oder 1000-er Schleifpapier und macht eine Seite schön plan und rundet dann die untere Kante leicht ab. Ist ne Sache von paar Minuten. Zudem ist es besser, wenn man nicht die ganze Karte nutzt, sondern ein Streifen davon abschneidet. Nach bissel Optimierung find ich(!) die Karte viel besser als die Spachtel. Denn bei mir klebt nach dem verstreichen mit dem Spachtel jeweils mehr an diesem als am IHS 
Hallo schreib mir mal Privat deine Adresse lasse dir dann ein zwei zukommen