Wincenty
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
WLAN-Router Empfehlung für rund 110€
Ich brauche dringend ein neues Modem, da mich der alte und der von unserem Provider wegen ihrer Geschwindigkeit langsam anwiedern
Der vom Provider hat regelmäßig Probleme mit dem Verbinden ins Inet und ich komme auf fast keine TS-Server und das alte Modem arbeitet machmal mit nem Tempo was mich richtig nervt
Also daher brauche ich eine Empfehlung an Modems bei Alternate für 110€ er sollte doch etwas Zukunftssicher sein WLAN ist kein muss aber min. 4 Ports
Ich tendiere gerade zu ASUS
Ich brauche dringend ein neues Modem, da mich der alte und der von unserem Provider wegen ihrer Geschwindigkeit langsam anwiedern
Der vom Provider hat regelmäßig Probleme mit dem Verbinden ins Inet und ich komme auf fast keine TS-Server und das alte Modem arbeitet machmal mit nem Tempo was mich richtig nervt
Also daher brauche ich eine Empfehlung an Modems bei Alternate für 110€ er sollte doch etwas Zukunftssicher sein WLAN ist kein muss aber min. 4 Ports Ich tendiere gerade zu ASUS
Zuletzt bearbeitet:

rabe08 hat hier schon recht, die Bandbreite passt, an sich ist es sogar sehr gut! Viele Kunden mit 6000 kriegen wesentlich weniger...