Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

So, hab mein Bild gepostet, ich hoffe es gefällt euch :haha:

Btw. der User Fransen hat es bis dato geschafft 53 Bilder zu präsentieren. Sind sogar recht gute dabei ... aber soviel zu: "Qualität übertrifft Quantität" ... nimmer schön :/

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh man, immer dieses mimimi.Lasst die Leute doch in ruhe und se machen.
JEDEM das SEINE!!! ;) Verstehe net, wieso ständig alles in ein schlechtes Licht gerückt werden muss(das is allgemein Gemeint und net auf die Post einiger bezogen, da es mir schon in vielen Foren aufgefallen is).

Ich denke bei vielen steht nicht mal das "gewinnen" im Vordergrund, sonder sie wollen einfach ein paar Screens zeigen und solange das PCGH-Team da nichts gegen sagt, ist es doch völlig wurst wieviele Screens.

"Regt" euch lieber über die auf, die die Regeln net begreifen und Screens von Render Sequenzen, Screenshots ausm netz benutzen oder einfach die Größen-Regel ignorieren.
Denn da hättet ihr Grund dazu.

Just my 2 Cents...

greetz

"Qualität übertrifft Quantität"

Das werte ich jetzt mal als Kompliment:D

@ butter_milch
-->> ich kann dich beruhigen es wird nichts mehr von mir kommen, ich habe sogar schon ein bisschen aufgeräumt und einige wieder rausgelöscht:daumen:.

Greeze
Fransen

*Edit*
@ butter_milch
-->>Noch mal zu meinen 53 Bildern, es posten wohl die meisten nicht nur ein Bild.

Ich bin also kein Einzelfall und auch nicht der schlimmste; denn es gibt auch Leute die haben gleich viel oder sogar mehr gepostet als ich.....

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gesehen hab, dass du ganze sechs Posts hasts und insgesamt 53 Bilder :ugly:

Irgendwie logisch: Das Gewinnerbild ist das, welches den meisten Usern am Besten gefällt. Darunter höchstwahrscheinlich auch der Poster des Bildes. D.h. einfach das heraussuchen, welches einem am besten gefällt und fertig. Mehr kann man garnicht tun :P

Naja, ok ... meines hat wohl wenig Chancen. Ist aber ein netter Kontrast zu all den Crysisbildern :D

Btw. Crysis ist wohl DAS meistgezeigte Spiel, nicht?

naja muss es ja wohl oder überl, da es einfach zur zeit das spiel mit den besten und beeindruckendsten grafikeffekten ist. vor allem wenn einige leute(wie ich) das spiel noch zusätzlich durch mods aufpeppen. ich saga auch nicht, dass die anderen spiele wie bioshock, assassnin's creed, oblivion, etc. schlechte grafik haben. aber crysis kann heute (noch) kein spiel in punkto grafik das wasser reichen.

Lol! 80% von den Leuten hier haben es sich sicherlich gezogen :D

Natürlich ist Crysis das Game mit der besten Grafik. Nur gehen einzelne Screens in der schieren Masse unter. Überleg mal ;)

Die schiessen sich selbst ins Bein, da die guten Screens in ihren Posts durch die Masse an anderen Bildern Untergeht.

Der User Rygel hat auf den Seiten 71 und 72 ganze 102 Bilder gepostet.

100 davon Crysis, 2 UT3 :lol:

.......
Ich denke bei vielen steht nicht mal das "gewinnen" im Vordergrund, sonder sie wollen einfach ein paar Screens zeigen und solange das PCGH-Team da nichts gegen sagt, ist es doch völlig wurst wieviele Screens.

.........

ich mach auch bei gewinnspielen mit weil ich nicht gewinnen will logisch oder :ugly:

es heisst ja auch "Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot, bei dem das gewinnen nicht im vordergrund steht sondern das zeigen möglichst vieler bilder!"

nur deine 2 cents:daumen:

edit F to V ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft derjenige im Hauptthread gepostet hat.

Ist euch aufgefallen, dass sowohl DiveAndBike als auch ManiacAndy den gleichen Screen gepostet haben?
Den hier:
29443d1218405564-pcgh-extreme-wir-suchen-den-ultimativen-spiele-screenshot-crysis104.jpg

Gruß,
André

cheater! ^^ ne das mein fehler hab ein bissel mit den code gespielt ^^ daher sind die bil...ts und ich skalier auch meine pics richtig!!!

bin ja mal gespannt wie of Crysis in der Top 10 vorkommen wird, nach welchen
Auswahlverfahren gehen die denn vor "Ene mene mu - und raus bist Du!", bei
der Menge an Screenshot kann das schon einige Zeit dauern ... :nicken: :D

Zurück