Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

Das sieht dann aber strunzblöd aus :( Naja okay... dann schau ich mal. Muss auch sagen, dass bei den Screenshots so geile dabei WÄREN, wenn die Leute ihr Hud ausgeschaltet hätten.

...Wer lesen kann ist klar im Vorteil Jungs ;P

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
- Ihr müsst in der Lage sein, einen Screenshot machen zu können
- Die maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel
- Der Screenshot muss direkt im Forum hochgeladen werden, Bilder von Imagehack und co. werden nicht berücksichtigt
- Spiele, die auf dem Index stehen, sind für die Teilnahme nicht zulässig
- Die Screenshots dürfen - außer in der Größe - nicht nachbearbeitet werden, Wasserzeichen hinzuzufügen, ist erlaubt.
- Die Screenshots wurden von euch persönlich gemacht.
- Es dürfen mehrere Screenshots hochgeladen werden.
- Die Sceenshots müssen als Vollbild ins Posting eingefügt werden.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Ja das habe ich auch gelesen. Aber normalerweise ist ja ein Wasserzeichen eben zB der eigene Name oder so, aber eben transparent. Ich will aber ein Logo verwenden, dass man auf jeden Fall sieht. Das ist eben mein Problem.

Hallo!
Ich verfolgen denn Haupt Thread schon seit Beginn mit Begeisterung und werde demnächst auch eigen Screen reinstellen. Vorher würde ich jedoch gerne ein Feedback haben.;)

Welcher Mod is denn das?
Könntest du im gegenzug meine Screens Bewerten? ;)

1.Den Mod, den du benutzt hast, würde mich auch interessieren:D

2.Falls es dich nicht stört bewerte ich deine mal;)

Sie gefallen mir alle sehr gut, da du nie die Anzeigen (map etc.) mit drauf hast, hab zwar keine Ahnung wie du das machst, aber:daumen:.

Vorallem aber Bild 2 und 3 sind hammer gut gelungen:sabber:

1.Den Mod, den du benutzt hast, würde mich auch interessieren:D

2.Falls es dich nicht stört bewerte ich deine mal;)

Sie gefallen mir alle sehr gut, da du nie die Anzeigen (map etc.) mit drauf hast, hab zwar keine Ahnung wie du das machst, aber:daumen:.

Vorallem aber Bild 2 und 3 sind hammer gut gelungen:sabber:

Danke sowas hör ich gerne :). Das HUD ausbleden ist übrigens extrem kompliziert : Optionen -> HUD-Einstellungen! ;)

Zurück