Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

Hallo zusammen!

Das is mein beitrag - würde mich über kommentare sehr freuen - eigentlicher Beitrag ist das
erste Bild - das zweite nur der vollständigkeit halber. :D (was 1 sekunde später geschah)

Zu finden auf seite 29 des Wettbewerb-threads - hier der linkfür grosse Version der Bilder.

http://i199.photobucket.com/albums/aa301/Pinguin_photos/pl_goldrush0013-1.jpg
http://i199.photobucket.com/albums/aa301/Pinguin_photos/pl_goldrush0014-1.jpg


Für mich muss es halt ein action-shot sein - und keine "gestellte Szene"
die nur schöne Landschaft etc zeigt.

Hoffentlich gefällts! :daumen:

Crysis oder andere Landschaften, also INGAME, gefallen mir viel besser als zB TF2,
aber:
Was ist am 2. Screen besondres? Man sieht doch eh nur die hälfte und als super Screen find ich den nicht geeignet.

Landschaften, die immer hinten auf den Verpackungen sind, quasi Werbung dafür machen, sehen doch ziemlich geil aus, wenn es ingame ist, find ich, wie halt Crysis, deswegn Post ich auch nur welche von Crysis, aber ich find meine eine Boot-Explosion so geil ^^
 
Ein Spiele Screenshot muss für mich aktion zeigen & atmosphäre haben - sonst ist er für mich
halt nur eine grafikdemonstration dem das "leben" fehlt, jedem das seine.

Aber wie gesagt - der zweite soll nur zeigen was danach geschah -
sollte nix besonders darstellen.
 
jo das gehört zu Kategorie - das war mein letztes Foto :ugly: ;)

für Crysis kann man ja fast schon ein separates Gewinnspiel machen nach der menge
der Screenshots, vielleicht kommt ja ne spende von Cevat Yerli oder so ...

hoffe aber mal das bei der Endausscheidung der besten 10 Screenshots nicht ¾ von
Crysis sind.:gruebel:

bei den Metal Gear Solid 4 Bild gehe ich mal davon aus das es außer Wertung läuft
sonst wäre das ein wenig verwirrend mit den "ultimativen Spielescreenshot“. :wow:
 
so sind viele coole bildr bei bin aber der meinung das jay.gee schon gewonnen hat. hab zwar seine bilder hier net alle gesehn aber das was er im 3d center forum so abgibt ist der hammer. er war übrigens die erste person an die ich bei diesem thread gedacht habe( hab gedacht hoffentlich macht er net mit und was macht er? er meldet sich an und macht mit)
 
naja zum Glück gehts ja beim Wettbewerb nicht um aufgeblähte Bildchen, da
sind bis jetzt jedenfalls ein paar coole Screens dabei, die einen nicht
unbedingt von der Grafik überzeugen würden. So gesehen könnten ein paar
Strichmännchen schon zum ultimativen shot reichen, wenn die Message passt :crazy:
 
Wie ist denn das mit dem Wasserzeichen? Wollte auch welche "einschicken", aber ich müsste die eine Infozeile "überkleben" und wollte einfach das Logo vom Spiel nehmen. Ist sowas wie bei dem MGS 4 Screenshot erlaubt? Normalerweise sind ja Wasserzeichern die unscheinbaren durchsichtigen Logos, die in ner Ecke oder in der Mitte des Bildes platziert sind. Und ich wollte eben einfach das Logo nehmen und rechts oben platzieren.
 
Wow bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen;)

Wahnsinn wie viele neue dazugekommen sind und sehr schöne dabei:daumen:

Mich würde mal interessieren wie viel Neuanmeldungen wir seit dem Beginn der ganzen Aktionen hatten:lol:


Greeze
Fransen
 
Wow bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen;)

Wahnsinn wie viele neue dazugekommen sind und sehr schöne dabei:daumen:

Mich würde mal interessieren wie viel Neuanmeldungen wir seit dem Beginn der ganzen Aktionen hatten:lol:


Greeze
Fransen
es sind sehr viele wenn du z.b ma auf der letzten seite guckst hat da keiner mehr als 4 posts
 
So, dann auch mal eines gemacht eben gerade...:ugly:

Und ich finde es geil Lustig....

Spruch dazu:....Hey..aldar, sag mal meien Schuhgrösse...*SMASH*...lool..scheiss situation..

Und der Zweite...: ..schaue mir ins Laufwerk...Süsse...:D
 
hehe schon gesehen udn natürlich auch dort reingeposted...:ugly:

habe ich falsch gedacht...aber danke für den Hinweis..
 
achso noch ne sache. so wie ich das verstanden hab dürfen die bilder nich breiter als 900pixel sein und müssen als volbild in deinen post eingefügt werden. aber abgesehn davon und das deine pics ein bisl pixelig rüberkommen sind sie recht cool
 
Oliver meldet sich nicht und Falk auch nicht. Weil das Logo son blödes Infofenster perfekt überdecken würde, was ich mit Konselenbefehle einfach nicht wegbekomme.
 
Zurück