Lol - das wäre geil. Ich bei meiner 2560x900er Auflösung.
Ich denke das war eigentlich schon immer erlaubt, Oli hatte nur vergessen es explizit hinzuschreiben.
Und er sagt ja man soll bei Fragen via PM fragen.
Gruß,
André
Hey,
ihr seid gar nicht auf meine Bilder eingegangen...
Könnt ihr die vielleicht 'mal ein bisschen beurteilen?
http://extreme.pcgameshardware.de/p...ativen-spiele-screenshot-diskussion-4.html#33
@ales9.3: Ich finde das 6. am Besten^^
@Dennisb19: Bei dir finde ich das 2. am Besten!! (Stimmung usw.)
LilMo911

Ich denke das ist egal, die werden eh alle Beiträge von Anfang bis Ende nochmal durchgehen, wenn sie diese 10 Finalisten auswählen.
Meine Screenshots sind in 3 Beiträgen zusammengefasst, die ich unten verlinke. Die Spiele sind Crysis, Race Driver: GRID und Call of Duty 4: Modern Warfare. Ich verschicke die Screenshots nach Wettbewerbsende auch gerne in 1680x1050 an alle, die Interesse daran haben.Gut. Die Frage hat sich gerade eh quasi erledigt, da in einem Beitrag nicht mehr als 15 Uploads erlaubt sind und ich jetzt zwangsläufig einen neuen schreiben muss.
Grüße,
crown0001
edit:
Würde mich über ein wenig Feedback hier in dem Thread auch freuenMeine Screenshots sind in 3 Beiträgen zusammengefasst, die ich unten verlinke. Die Spiele sind Crysis, Race Driver: GRID und Call of Duty 4: Modern Warfare. Ich verschicke die Screenshots nach Wettbewerbsende auch gerne in 1680x1050 an alle, die Interesse daran haben.
Beitrag 1
Beitrag 2
Beitrag 3
Gut. Die Frage hat sich gerade eh quasi erledigt, da in einem Beitrag nicht mehr als 15 Uploads erlaubt sind und ich jetzt zwangsläufig einen neuen schreiben muss.
Grüße,
crown0001
edit:
Würde mich über ein wenig Feedback hier in dem Thread auch freuenMeine Screenshots sind in 3 Beiträgen zusammengefasst, die ich unten verlinke. Die Spiele sind Crysis, Race Driver: GRID und Call of Duty 4: Modern Warfare. Ich verschicke die Screenshots nach Wettbewerbsende auch gerne in 1680x1050 an alle, die Interesse daran haben.
Beitrag 1
Beitrag 2
Beitrag 3

lol, Baggibox, da sieht man sich wieder. Die Screens sehen gut aus. Ich finde das letzte am besten
... Ist das deine *top-secret* map ?

(was 1 sekunde später geschah)