Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

ok hat sich erledigt!

Ist verdeutlicht wurden ;)

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
- Ihr müsst in der Lage sein, einen Screenshot machen zu können
- Die maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel
- Der Screenshot muss direkt im Forum hochgeladen werden, Bilder von Imagehack und co. werden nicht berücksichtigt
- Spiele, die auf dem Index stehen, sind für die Teilnahme nicht zulässig
- Die Screenshots dürfen - außer in der Größe - nicht nachbearbeitet werden.
- Die Screenshots wurden von euch persönlich gemacht.
- Es dürfen mehrere Screenshots hochgeladen werden.
- Die Sceenshots müssen als Bild ins Posting eingefügt werden.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen


ok hier mein green-screen aus bug-field 2
 
da wird am montag aber viel gelöscht.
wer lesen kann ist im vorteil oder:daumen:
@PCGH wie stehts eigentlich mit Sachen die auf dem Index stehen bzw erst ab 18 sind die dürft ja eigentlich gar nicht bringen
 
Index != ab18
Indizierte Spiele sind die, die du nicht im Laden findest bzw. nur unter der Theke, die dürfen nicht beworben werden, ergo keine Reviews, keine Bilder usw.
Ab18-Titel stehen ja mittlerweile gekennzeichnet im Laden, dürfen getestet usw. werden, da sind Screenshots afaik kein Problem.

Aber es ist erstaunlich, wieviele Leute da offensichtlich nie lesen gelernt haben. falsche Größe, Bilder nur als Anhang...
infoflie sollte imho einen Sonderpreis bekommen, der erste Held, der einen Screenshot im Diskussionsthread hochläd. :wall::D
 
Adrenalize schrieb:
Aber es ist erstaunlich, wieviele Leute da offensichtlich nie lesen gelernt haben. falsche Größe, Bilder nur als Anhang...
infoflie sollte imho einen Sonderpreis bekommen, der erste Held, der einen Screenshot im Diskussionsthread hochläd.

ich kann dir nur zustimmen also das ist dann nen Glück für uns oder? wenn ca. 50% der Screens nicht gewertet werden!^^
mfg Special_Flo
 
Aber es ist erstaunlich, wieviele Leute da offensichtlich nie lesen gelernt haben. falsche Größe, Bilder nur als Anhang...
infoflie sollte imho einen Sonderpreis bekommen, der erste Held, der einen Screenshot im Diskussionsthread hochläd. :wall::D



oder der eine der seinen namen rein kopiert hat, was ja bearbeitung ist, was ja verboten ist

ala die ummunity votet und wenn die meinen namen sehn gewenne ich bestimmt
 
Was ich schade finde ist, dass viele Leute falsch posten und dabei gerade erst angemeldet sind und wahrscheinlich nie wieder on kommen wenn sie nicht gewinnen. :nene:

Ich finde das Gewinnspiel sollte nicht für alle zugänglich sein, so erst ab 25 Beitägen, dann dürfte das in Ordnung gehen. ;)



Ich lade die Bilder hier im Thread hoch - auch als Vollbild. :D

(klicken -->) No Bravery (<-- klicken)
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Würde mich über Kommentare freuen. =)

Gruß,
André
 
Was ich schade finde ist, dass viele Leute falsch posten und dabei gerade erst angemeldet sind und wahrscheinlich nie wieder on kommen wenn sie nicht gewinnen. :nene:

Ich finde das Gewinnspiel sollte nicht für alle zugänglich sein, so erst ab 25 Beitägen, dann dürfte das in Ordnung gehen. ;)



Ich lade die Bilder hier im Thread hoch - auch als Vollbild. :D

(klicken -->) No Bravery (<-- klicken)
attachment.php



Würde mich über Kommentare freuen. =)

Gruß,
André

Das sind doch nicht deine eigenen?!
Wo ist dann das HUD?
Bearbeiten darf man sie auch nicht, richtig?
Also dürfte man doch dann auch nicht Andre for PCGHX machen oder?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bitte keine ganzen Screens quoten. :)

2. Doch, sind meine. Das HUD kannst du nämlich ausblenden.
Dafür öffnest du die Konsole mit ^ und tippst dann ein:
Code:
cl_hud 0

Das ist übrigens ein L und kein I. :)

Wenn du wieder "cl_hud 1" eintippst blendest du das HUD wieder ein. :)

Gruß,
André

/edit:
Also dürfte man doch dann auch nicht Andre for PCGHX machen oder?!

Doch, das ist abgeklärt, weil es sonst immer wieder Witzbolde gibt die deine Screens klauen (frag "xTc") und es ist ja keine Bearbeitung am Bild sondern nur ein Wasserzeichen. :)
Willst du mich loswerden? :lol:

Es steht sogar in den Teilnahmebedingungen:
- Die Screenshots dürfen - außer in der Größe - nicht nachbearbeitet werden, Wasserzeichen hinzuzufügen, ist erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
im ersten post steht
- Die Screenshots dürfen - außer in der Größe - nicht nachbearbeitet werden

von wasserzeichen erlaubt steht da gar nix
und ich finds auch voll unfair wenn in der cumunity abgestimmt wird und bei einem der name drin steht

och den kenn ich vote ich mal für das bild
 
Ich weiß ja nicht, welchen "ersten Post" du gelesen hast, aber in dem von PCGH_Oliver steht eindeutig:
Die Screenshots dürfen - außer in der Größe - nicht nachbearbeitet werden, Wasserzeichen hinzuzufügen, ist erlaubt.

Hier kannst du gucken, falls du nicht glaubst!

Gruß,
André
 
Zurück