Windows XP: Microsoft warnt jetzt monatlich wegen des Support-Endes

Ich habe XP auf meine alte C300 für alte Spiele und ein paar Programme. Und das wird so bleiben, bis es nicht mehr geht. :D

Weißt jemand, ob man nach dem 8 April XP aktivieren kann? Ich meine, wenn man es neuinstallieren muss, muss man leider per Internert oder TF neu Aktivieren, dass wäre mir wichtiger als die Patches (winfuture).

Die Aktivierungsserver von XP bleiben online.
D.h., MS supportet es nicht mehr, aktiviert muss es aber trotzdem werden.

In einem extra gesicherten Netzwerk braucht es keine Sicherheitsupdates, genau so wenig wie einen Virenscanner.

Endlich wird XP eingestellt. :daumen: :hail:
Kein veraltetes Betriebssystem mehr welches die Spielentwicklung gefärdet, weil diese nur DX 9 supporten.
In sechs Jahren wird auch endlich Windows 7 eingestellt, was meiner Meinung viel zu lange ist. Da wird DirectX auch nicht mehr weiterentwickelt und wird auch eine Technologiebremse sein.

Endlich wird XP eingestellt. :daumen: :hail:
Kein veraltetes Betriebssystem mehr welches die Spielentwicklung gefärdet, weil diese nur DX 9 supporten.
In sechs Jahren wird auch endlich Windows 7 eingestellt, was meiner Meinung viel zu lange ist. Da wird DirectX auch nicht mehr weiterentwickelt und wird auch eine Technologiebremse sein.
ich glaub es ist eher der fehler, dass dx nur auf bestimmten betriebssystem-versionen von MS läuft. DAS is mMn die technologiebremse ;)

Zurück