AW: Windows Threshold: "Windows 8.2" aka "Windows 9" ohne Kacheln und mit Startmenü?
... auf den Markt reagiert? Ha ha ich lach mich krum! Hat ja super funktioniert was?
Verschlimbesserung vs. Rückschritt ... das letzte wär mir dabei lieber!
Von mir aus könnt ihr euer Bedienprogramm für eure Rechner ja durchaus behalten aber wer es nicht mag dem soll es bitte schön auch nicht aufgezwungen werden! Wär doch so einfach; bei der Installation nachfragen; "Ja, Nein, Weiß nicht" fertig ... alle glücklich!
Ja, Auswahl wäre gut, interessiert mich persönlich allerdings nicht, immerhin hat der Nutzer bereits genügend Auswahl. (Win7 nutzen, Classic Shell installieren, ..., ..., ...)
Das Problem liegt darin wozu muß ich Geld ausgeben um mir etwas neues zu kaufen was ich mit Fremden Tools wieder zu alt machen muss auserdem kommt man auch mit Start8 nicht komplett um MUI drum herum.
Win8 und schneller ist nen Märchen ich arbeite mit W7 und W8 regelmäßig und kann es daher beurteilen Lies mal die Print da ist in der aktuellen Ausgabe ein Test drin Seite 108 da bootet W8 ganze 1,1 Sekunden schneller wie W7 das deckt sich auch mit meinen erfahrungen also kein nennenswerter Vorteil. Das W8 schneller in Spielen ist trifft auch nur auf 1 einziges Spiel zu, das ist BF4 und da liegt es auch nicht an Windows selber sondern an DX11.2 was MS natürlich W7 vorenthält.
Genau meine Meinung, daher haben die Whiner in den Win8-Threads ja nichts verloren. Immerhin ist Win7 doch perfekt auf sie zugeschnitten und mindestens gleich schnell, wozu brauchen sie dann ein Win8?
Will ich doch gar nicht. Ich will nur Automatik. Warum darf ich die Schaltung meines Autos nicht selbst auswählen?
Weil das Auto nunmal so verkauft wird. Entweder so kaufen oder Automatik selbst nachrüsten. Wäre bestimmt lustig, dem Gebrauchthändler jeden Tag in den Ohren zu liegen, weil der günstige Kombi doch gefälligst Automatik bekommen soll.
Und warum ist in meinem neuen Auto anstelle eines Lenkrades plötzlich ein Motorradlenker verbaut?
Da ist ein normales Lenkrad verbaut, nur mit haufenweise neuen Bedienelementen. Das weiß man allerdings vor dem Kauf, indem man mal einen Blick hineinwirft. Erst das Auto blind kaufen und dann verlangen, dass anstatt des modernen Lenkrades wieder das gewohnte Oldtimer-Lenkrad eingebaut und Servolenkung ausgebaut wird kommt nicht gut.
Können die einen nicht liefern, was ich will, kauf ich es halt bei den anderen.
Darauf läuft es dann hinaus, richtig.
Klar. Nur hilft der Markt in deiner kleinen Welt MS und auch uns, die wir in der echten Welt leben, nicht weiter.
Dass Win7 in eurer echten Welt aber zusammen mit dem PC-Markt in der Versenkung verschwindet, habt ihr schon noch gemerkt, oder? Sorry, aber dieses Betriebssystem ist einfach von vorgestern, sowohl von der Bedienung als auch von der Funktionalität. Und das Startmenü ist sowieso Witz des Tages. Aber klar, warum nicht 3 Lenkräder im Auto, je nachdem in welche Richtung man guckt, nicht wahr?