@Kubiac W8 hat nun mal keine vorteile und wenn dir unser "rum geheule" auf dem Sack geht bleibe den Threads fern dann mußt du es nicht lesen![]()
Wenn Microsoft bei Windows 7 weiter beschneidet wie bei Battlefield 4, dann kann die Sache schon ein bisschen anders aussehen.

das denke ich auch. Win 7 könnte es genauso. Bloss MS will es nicht
Genauso ein Witz das kein SP2 für win 7 rausgebracht wird

Wenn dem so wäre, hätte Win7 keine Daseinsberechtigung. Hat es doch gegenüber XP nur Nachteile.@Kubiac W8 hat nun mal keine vorteile und wenn dir unser "rum geheule" auf dem Sack geht bleibe den Threads fern dann mußt du es nicht lesen![]()

naja den Startbutton würde ich nicht als Teilerfolg sehen eher als verarsche seitens von MS
Und mir wäre lieber, die Whiner blieben den Win8-Threads fern. Man sagt doch Leuten in Android-Threads auch nicht, sie sollen wegbleiben weil man selbst iOS lieber mag und das ständig in jedem Thread kundtut. Win8 nur den Interessierten, kthx.

Win8 nur den Interessierten, kthx.
Du hoffst nicht auf Verbesserung, du hoffst auf Rückschritte. Und das ist problematisch. Zum Glück lässt sich MS nicht beirren, hoffentlich bleibt das auch so.![]()
das denke ich auch. Win 7 könnte es genauso. Bloss MS will es nicht
Genauso ein Witz das kein SP2 für win 7 rausgebracht wird
... aber irgendwie muss MS ihr Windows 8 an den Verbraucher bekommen.

Sicher kann das Windows 7 aber irgendwie muss MS ihr Windows 8 an den Verbraucher bekommen.
Ich würde es genauso machen, schön alle Spiele unter Windows 7 beschneiden, bis man als Gamer gezwungen ist umzusteigen und MS sahnt schön ab.

wegen ein einzigen Spiel wird kaum jemand wechseln und wie gesagt 11.2 wird eine Randerscheinung bleiben dafür hat MS selber gesorgt![]()

Im Gegenteil ich sehe in zukunft mehr spiele für Mantle als für DX11.2

Wäre MS ignorant gewesen, hätten sie dem Desktop ein weiteres, sinnfreies Windows 7-Derivat spendiert, ohne auf den Markt zu reagieren.