DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows Threshold: "Windows 8.2" aka "Windows 9" ohne Kacheln und mit Startmenü?
Wenn jemand schreibt metro "ist" Rotz dann ist das nicht das Gleiche wie wenn er schreibt "ich finde" metro ist Rotz. Und nein, metro ist konzeptionell kein Desktop Ersatz. Ersatz kommt von ersetzen und mui ersetzt den Desktop nicht. Funktionell ist es einfach das neue Startmenü, dass man nun gut finden kann oder eben nicht.
MfG
Wenn jemand schreibt metro "ist" Rotz dann ist das nicht das Gleiche wie wenn er schreibt "ich finde" metro ist Rotz. Und nein, metro ist konzeptionell kein Desktop Ersatz. Ersatz kommt von ersetzen und mui ersetzt den Desktop nicht. Funktionell ist es einfach das neue Startmenü, dass man nun gut finden kann oder eben nicht.
MfG
Zuletzt bearbeitet:

Außerdem setzte ich mich nicht massiv dafür ein, sondern dafür das viele Behauptungen auch begründet werden. Ich warte zum Beispiel immer noch auf einer Antwort aufs zeromax Frage, an welchen der vielen Einstellungen man konkret schwerer rankommt. Und das ist oftmals typisch, es wird viel Nachgeplappertes in die Runde geworfen und wenn es konkret wird, läuft die Debatte mangels Antwortmöglichkeiten aus dem Ruder. Ich sag mal die Leute hier die mit Metro nichts anfangen können und das auch faktisch begründen kann man spitz gesagt an einer Hand abzählen, vielleicht auch an zwei. Der Rest gehört dann zur "ist einfach nur Rotz" Fraktion und das führt dann eben immer zu entsprechenden "Diskussionen". Das Metro noch nicht 100%ig ausgereift ist und einige Unlogiken mit sich bringt streite ich und auch viele andere die es nutzen oder genutzt haben nicht ab. Was halt nur nicht geht sind diese ständigen, inhaltslosen flame Posts oder Falschbehauptungen, die schon oft widerlegt wurden und dennoch immer wieder auf geführt werden, wie eben der Punkt mit den schlechter erreichbaren Einstellungen.