Du triffst einen Pixel nicht richtig mit dem Finger auf den Touchgeräten.So haben die Fenster alle eine "minimale" Höhe (aufgrund der Auflösungsbeschränkung?) und die "kleinen Versionen" habe ich noch nicht im Fenster gesehen.
Fortschrott ist Fortschritt.
Wenn das Betriebssystem von Apple gekommen wäre, statt von Microsoft dann ...
Glaube ich nicht, denn das neue Apple OS ist wirklich grausam unübersichtlich, der Focus liegt nicht mehr auf dem Desktop und da sagt ja auch keiner was.... wäre das dieses Forum voll Flame und Häme gewesen...

Glaube ich nicht, denn das neue Apple OS ist wirklich grausam unübersichtlich, der Focus liegt nicht mehr auf dem Desktop
MfG
Jeder der mal ein Surface in der Hand hatte,weiss sofort was Microsoft sich mit der Metro UI gedacht hat. Und findet es richtig angenehm zu bedienen.![]()

Gar keine, weil das zwei unterschiedliche Dinge sind. Da könntest du genau so gut fragen, welche Vorteile das alte Startmenü gegenüber dem alten Desktop bringt.Das ihr das alte Startmenü nicht besser findet, ist offensichtlich - aber was für einen Vorteil bietet Metro eigentlich gegenüber dem alten Desktop?

Gar keine, weil das zwei unterschiedliche Dinge sind. Da könntest du genau so gut fragen, welche Vorteile das alte Startmenü gegenüber dem alten Desktop bringt.
MfG
Und an vielen Einstellungen kommt man auch schwer dran
Welche zum Beispiel?