OdlG
BIOS-Overclocker(in)
Win8 braucht nicht so lange.Wind 8 brauch genau so lange.
Ich steh nicht auf Standard und win 8 kann es mir nicht bieten, das OS zu verändern. das ist kein "Gefummel" sondern customizing.
Rainmeter geht zwar auf win 8 aber virtualcustoms.net nicht.
Und Win8 lässt sich auch anpassen und ist dann optisch wieder Win7 - nur bedeutend schneller.
Das mache ich aber auch nur selten, obwohl mein kleiner PC sogar auf dem Tisch steht. Hast damit aber RechtViel zu kompliziert....Wieso drückt man nicht einfach auf den "Ein" Schalter, der auch nen "Aus"-Schalter ist? Kein suchen, kein klicken und geht VIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Schneller!

Man sollte vielleicht auch mal dem Gedanken folgen: Wenn du nun mit dem IE10 surfst, und die Taskleiste auch noch ausblendest, hast du das komplette Bild für den Browser, kannst aber dennoch schnell auf andere Dienste wechseln. Das mag einige stören oder zumindest wegen der Umgewöhnung verschrecken, aber für mich ist das eine Funktionalität, die klar über anderen Betriebssystemen steht.ΔΣΛ;4942274 schrieb:@BigBubby
Das man in der Metro nach rechts Scrollen muss mit der Maus, die Bedienelemente Versteckt sind, und Programme im Vollbild ausgeführt werden.
Das ist wie es aussieht sehr Ansichtssache, manchen gefällt dies anscheinend, aber mir als alteingesessener (seit Win95) nicht !

Aber ich verstehe, dass du abseits vom Desktop zwar Tastenkombis nutzt, Alt+F4 dann aber zu umständlich wird.

ehm gar nichts, weil nicht alles neue Gut ist.