Windows 8: Keine freie Wahl des Metro-Startscreen-Hintergrunds

OK - Win 8 Pro & Contra

Pro :
Microsofts Beta Politik
Kerneloptimierungen - geringe HW Anforderungen (mit üppig viel Autostart Apps & Firefox 1,2 Gb Arbeitspeicherauslastung)
Sehr stabile PreView Version

Contra :
Microsofts Preispolitik
Von Metro abgesehen, wenig Neuerungen gegenüber Win 7
Das Wichtigste (das neue Filesystem) zunächst nur für die Serverversion (nachpatchen kann man das unter Win 7 dann wohl auch)

Fazit : Microsoft muss noch nachlegen, sonst wird Win8 ein weiteres Waterloo - pardon Vista.

Was für eine preispolitik? du kaufst eine software für 3 oder mehr Jahre, die 70-90€ kostet. dann sind gerade mal 30euro im jahr. macht 5euro im monat dafür, dass alles geht.

Das kann sich nur Microsoft leisten, jede andere Firma würde sang- und klanglos untergehen. Vielleicht wollen sie ja auch nur die Leidensgeschichte von Nokia nachahmen..

Das Ding wird sowieso nix. Diese Kacheln will keiner haben. Ich kenn genug Leute die ihr Windows Telefon gegen ein Android getauscht haben. Genauso wird das hier kommen.

Hab die vorabversion getestet....sag nur eins....gibt nix,bei mir bleibt Win7 drauf.....weit besser:schief:

Ich kenn keinen davon. Meine Leute sind von iOS und Android weg gegangen, um ein WP7 so wie ich zu haben...
Persönliche Erfahrungsberichte schlagen mal in die eine, mal in die andere Richtung aus. Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Oder kannst du mir einen Grund liefern, wieso WP7 wie Blei in den Regalen liegt?
Sicher nicht weil 90% der Konsumenten "dumm" sind und auf etwas " cooleres" verzichten.

Ich sage es mal aus einen meiner Bauchgefühle heraus, WP7 und Metro sieht einfach für die meisten ******* aus und da ist es auch weniger wichtig, dass es sich eig. sehr gut bedienen lässt (WP7, Metro nein).

WP7 ist für Business Geräte, weil sie einfach komplett fehlerfrei mit Outlook und dem Microsoft-Paket zusammenarbeiten (Ich kenne keinen "Geschäftsmann", der ein Android für die Arbeit hat. Entweder WP7 oder iPhone).
Android ist halt eher Consumermarkt. Ist mehr Spielzeug.

iOS steht dazwischen.

Wa? Neues OS von M$? Ma gucken... WTF? Is nich so wie das Alte? Fail. Neue Oberfläche? Ich hasse Fortschritt, auch fail. Kacheln? Wie funktionieren die? Sehen sch* aus, faaaaaail. Wozu braucht man einen Lockscreenbildschirmschoner? Mein PC hatte noch nie Bildschirmschoner, fail.

Wie funktioniert dieser Mist hier? RTFM? Dagegen hab ich Tabletten verschrieben bekommen.

Warum ist Win8 nicht exakt genauso wie Win7?!?!!11 *heul*

...und überhaupt ist der Workflow bei OSX tausendmal besser weil bei Windsh!t 7 muss man ja erst alle Versionen von .net und DirectX, Flash, 9 Grafikkartentreiber, 3 Soundkartentreiber, USB-Treiber, Webcamtreiber, USB-Raketenwerfertreiber und 2 Antivirenprogramme installieren um Office starten zu können. Und nach 73 Neustarts kommt immer ein BlueScreen wenn ich Doppelklick mache auf meine Office Pirate-Edition. Und dann noch die ganzen Updates, die M$ ja nachgewiesenermaßen nur rausbringt um das System zu verlangsamen damit alle auf Noobuntu umsteigen. Rate ich euch übrigens sowieso, das ist wenigstens kostenlos, Zeit ist ja schließlich kein Geld.

Denkt mal drüber nach, Jungs :schief:

Ganz Ruhig FrozenLayer, dein Beitrag kommt mir so vor als ob du aufgeregt bist ^^

Ich hätte schon lange überall Ubuntu drauf aber Wine schafft es nicht alle Spiele richtig zum laufen zu bringen, bzw dijenigen die man überhaupt installieren kann, bin aber ein grosser Fan von Gnomes habe das Stundenlang gespielt :D

Zurück