AW: Windows 8 im Test: Neuerungen vor Release und Benchmark-Ergebnisse von 20 Spielen im Überblick
Oh Mann, tagtäglich darf man hier nur noch lesen "Win 8 ist der Müll der Welt", "Nein, Win 8 ist das Nonplusultra", blablablubberblubber und dabei versucht jeder dem anderen seine Meinung aufzudrücken

Der eine findet es nun mal kotzhässlich und abgrundtiefen Mist, der andere wiederum die Wiedergeburt des perfekten OS. Na und, jeder darf doch seine Meinung haben und es kann doch jedem noch so was von sch..ssegal sein, ob er seine Meinung teilt oder nicht? Ist ja nicht viel anders bei allem anderen auch: der eine hält AMD für den grössten Billigschrott, der andere Intel für geldgeizige Halsabschneider, der eine NV für zum kotzen, der andere AMD für unfähig, der eine Apple für menschenverachtend (naja, nach den Selbstmorden bei Foxconn...), der andere Samsung für ne Kopierbude, usw. JEDER hat seine Meinung und die darf er haben, doch gibt es niemandem(!!!) das Recht, seine eigene Meinung nem anderen aufzwingen zu wollen oder dessen Meinung als schlecht oder unwahr oder unpassend zu taxieren, denn es herrscht hier noch keine Diktatur

Und mal ehrlich, auch wenn es draussen sauheiss ist und man nix anderes zu tun weiss als in Foren rumzugurken, so muss es doch nicht jeeeeeedes Mal in jeeeeeedem Thread immer gleich enden, wo dann von 100 Posts einfach 80 nur Schlechtmacherei und Verteidigung sind, während die seriösen Posts darin untergehen.
(**Sorry, aber musste mal gesagt werden

**).
@Topic: Hatte wochenlang selber die Preview drauf und konnte mich kein bisschen damit anfreunden, obwohl ich die ganze Sache (auch als Freund von Tablets und Apps) recht aufgeschlossen anging. Doch am PC(!) konnt es mich nur in 2 Punkten überzeugen: 1) sah der Explorer mit der Office-Optik hübscher aus und 2) gefiel mir beim kopieren von Dateien die Darstellung sehr viel besser. That's it, mehr gab es nicht. Und dafür geb ich ehrlich gesagt kein Geld aus, nur wegen den beiden Optiken. Games liefen alle soweit gut, obwohl es damals ja keine finalen Treiber waren und es liefen eigentlich nur jene Games nicht, die schon bei Vista und Win 7 blöd taten. Dennoch hat es mich nicht überzeugt. KLar, wenn es in nem Jahr oder so besser wird und es mich dann noch überzeugen kann, vielleicht(!) könnt ich mich dann dazu durchringen, doch wahrscheinlich auch dann nicht für den PC, sondern eher auf dem Tab.
Und wer hofft, dass MS bei Win 9 wieder back to the roots geht, der darf wohl nicht zu viel erwarten. Kann nämlich sehr gut sein, dass MS auch bei Win 9 den gleichen Weg weiter gehen wird, da es ja nach ihrer Ansicht so von den Usern gewollt zu sein scheint (komisch, mich hat MS nie um meine Meinung gefragt). Naja, was kommen wird, lässt sich jetzt wohl nicht sagen und es bleibt abzuwarten.