Windows 8 im Test: Neuerungen vor Release und Benchmark-Ergebnisse von 20 Spielen im Überblick

AW: Windows 8 im Test: Neuerungen vor Release und Benchmark-Ergebnisse von 20 Spielen im Überblick

Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen und Unterstellungen?
Hab doch nicht ich verzapft, schon mal den Artikel gelesen und die Bildergalerie begutachtet :ugly:
Und Namen ändern ist und bleibt PR Kosmetik (das auf eine Hässliche Kröte gepinselt wird ^^)

AW: Windows 8 im Test: Neuerungen vor Release und Benchmark-Ergebnisse von 20 Spielen im Überblick

Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.

- Jeder der will daref sich angesprochen fühlen -

Wenn man sich anschaut wie Stabiel schon die Beta und Preview läuft dann wird alles gut. Ihr müsst euch umgewöhnen ? Wenn ihr damit ein Problem habt dann setzt euch wieder vor euren Amiga 500 und wechselt per Schalter die Kickstart Version :what:

Kürze Bootzeit, Hardwaresound, weniger Speicherbedarf, mehr GPU Beschleunigung, Festplattenvirtuallsirung, automatische Datensicherung und vieles mehr. Wer die "Nachteile" der Umgewöhnung über diese Vorteile stellt - dem ist nicht zu helfen.

ΔΣΛ;4488959 schrieb:
Hab doch nicht ich verzapft, schon mal den Artikel gelesen und die Bildergalerie begutachtet :ugly:
Und Namen ändern ist und bleibt PR Kosmetik (das auf eine Hässliche Kröte gepinselt wird ^^)
Also der Ursprung interessiert mich doch sehr, vor allem da es keinen Sinn zu ergeben scheint.
Eher das man mit der Metro AG keine Probleme haben wollte. Wobei das auch nicht so Bombensicher ist, da bei WP schon seit 7 von Metro geredet wird?

Mir ist es auch herzlich egal was MS damit bezwecken wollte, Metro jetzt umändert nervt natürlich etwas, da wir schon seit bald einem Jahr daran gewöhnt sind.

@ Cross-Flow

Wer Windows 8 kritiklos annimmt, dem ist meiner Ansicht nach nicht mehr zu helfen.

Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.

- Jeder der will daref sich angesprochen fühlen -

Wenn man sich anschaut wie Stabiel schon die Beta und Preview läuft dann wird alles gut. Ihr müsst euch umgewöhnen ? Wenn ihr damit ein Problem habt dann setzt euch wieder vor euren Amiga 500 und wechselt per Schalter die Kickstart Version :what:

Kürze Bootzeit, Hardwaresound, weniger Speicherbedarf, mehr GPU Beschleunigung, Festplattenvirtuallsirung, automatische Datensicherung und vieles mehr. Wer die "Nachteile" der Umgewöhnung über diese Vorteile stellt - dem ist nicht zu helfen.

:daumen::daumen:

So isses.. So Viel umgewöhnen muss man sich garnicht... Wenn man ahnung von der Materie hat dauert das kein Tag und man weiß wo was und wie es funktioniert.... Es gibt derzeit keine Belegbaren Nachteile... Und wer meint die Apps zocken einen ab sollte dann lieber mal lesen bevor man überall seine Kreditkarte angibt.... Bisher sind die Apps Kostenfrei und wenns Kostet, wird es einfach nicht geladen und gut ist..

Wenn man sich anschaut wie Stabiel schon die Beta und Preview läuft dann wird alles gut.
Was soll man dazu schon schreiben, außer das : :banane:
Persönlicher Zwangsoptimismus, oder doch nur Blinder Glaube :ugly:
Wenn ihr damit ein Problem habt dann setzt euch wieder vor euren Amiga 500 und wechselt per Schalter die Kickstart Version :what:
:lol:Darüber kann man doch nur lachen.
Wie schön zu sehen das M$ einige wenige mit ihren PR Sprüchen so indoktriniert haben, das sie glauben das alles außer Win8 Steinzeit ist :haha:
:bier: Prost auf Win7

Locuza was erwartest du eigentlich ?

Klar waren die Windows 98 Zeiten schön. Viel zum rumspielen, noch mehr zum kaputtmachen. Hardwaremodding und Overclocking stecken damals in den Kinderschuhen, mit nem Goldfinger auf nem Slot A Athlon warst du schon nen Nerd.

Die Software und der Lebensstil entwickeln sich weiter. Aber genau das muss auch passieren damit wir neue Perspektiven geboten bekommen. Vielen war es schon zu viel das MS gesagt hat mit Win XP gibs kein DX 10 und DX 11.

Windows wird persönlicher, weg vom Büro PC image zum Lifestyle-Produkt.

Apple hat so gemacht, da heult dann keiner ? Windows 7 ist schon toll, aber Vista gefiel mir auch besser ...

Ach und Windows 7 war kein Rückschritt @ Poster über mir.

Vista war toll, nur leider meinten die Leute sie müssen es auf ihrem Uraltrechner insterlieren und dann weinen das es doch so langsamm ist. Aktuelle Hardware brauch ein aktuelles OC, und umgekehrt ! SuperFetch war klasse, Vista war im Betrieb schnell aber es Bootete zu lang. Die Leute wollten es nicht ( warscheinlich weil manche 20 x mal Tag Rechnerneustart Spielen ).

Zuletzt bearbeitet:

Genau. Man sieht doch schon bei den Games das PC Gaming langsam aber sicher immer mehr abnimmt.
Der Wechsel geht Richtung Konsole und Tablet bzw. Smartphone und das hat Microsoft richtig erkannt nachdem Apple (iPhone/iPad) und Android das vorgemacht haben.

Keiner wird mehr dem PC hinterher heulen. Weg ist endlich das gefrickel. Vorallem die Symbiose zwischen Windows Phone, XBox 8 und Windows 8 wird die Zukunft sein. Wer will da ernsthaft noch am PC zocken?
Microsoft selbst hat es wohl aufgegeben sein Betriebssytem den Zockern recht zu machen und das wird wohl auch kommende Betriebssysteme so fortgesetzt werden (Windows 9, 10 etc.) schließlich soll die Symbiose zwischen Betriessystem für PC, Smart-/Tablets und Konsole nicht unterbrochen werden.

Keine lästigen Treiberupdates, keine Patchorigien mit Steam, Origin und sonstigem DRM Kram und dank dem Appstore muss man nicht mehr das Netz nach besch***enen Setup.exe Dateien für Programme und Spiele durchsuchen.

Es heult doch auch keiner wegen Windows 8. Der Markt will ja genau das.

Dann ist es auch richtig. Oder soll nen Unternehmen etwas entwickeln an dem keiner Interesse hat :ugly: ?

@ TempestX1

Warum soll Win 8 nichts für zogger sein ? Gott sei dank wieder Hardwaresound ! Toll das alle immer nach mehr Details und höherer Auflösung schreien, aber in sachen Sound drehen wir uns auf der Stelle. Um vergleich zu Splinter Cell 3 @ EAX oder UT 3 gabs in den letzen Jahre nur Rückschritte.

Und wenn du dann deine XBox 8 mit deinem Win8 PC Syncronisiren kannst ( zoggt GTA auf dem TV. Die olle will GZSZ sehen ? Kein problem zogg auffem PC an der gleichen Stelle weiter ) hast doch mehr Vorteile. Wo ist Win 8 denn nicht für den PC Spieler ausgelegt ?

Dann ist es auch richtig. Oder soll nen Unternehmen etwas entwickeln an dem keiner Interesse hat :ugly: ?

Genau. Du musst dich der Nachfrage am Markt anpassen und genau das macht Microsoft. Ob sie damit Erfolg haben wird sich dann zeigen, die Richtung stimmt aber schon mal. (und die Konkurenz schläft nicht)

Microsoft geht den selben Weg wie Apple. Bei Appel ist nur ein Grundsystem vorhanden und jedes Jahr kommt ein update. Bei MS wird es auch so hinauslaufen, die Zeit der Service Packs ist vorbei da Windows 8 auf verschiedenen Systemen läuft. Es kommen nur noch updates, somit wird es auch in geraumer Zeit kein Windows 9 geben. Mit Windows 8 kommt die Ära wie bei Apple, friss oder stirb !! ist etwa Apple oder Google kundenorientiert ? Nein!! sonst würde keiner diese Produkte kaufen. Solange die IT Industrie mit App's gute Geschäfte macht, wäre Microsoft dumm nicht auf diesen Zug aufzuspringen in Form vom ehemaligen "Metro". Apple und Android haben es schon vorgemacht. Jeder der ein Smartphone mit Android oder Apple Os besitzt ist schuld an dieser Entwicklung.

Locuza was erwartest du eigentlich ?

Die Software und der Lebensstil entwickeln sich weiter. Aber genau das muss auch passieren damit wir neue Perspektiven geboten bekommen. Vielen war es schon zu viel das MS gesagt hat mit Win XP gibs kein DX 10 und DX 11.

Windows wird persönlicher, weg vom Büro PC image zum Lifestyle-Produkt.
Brain Cross-Flow, nur Brain.

Ich finde das Konzept und die Idee im Prinzip Klasse, aber die Restriktionen und die Umsetzung zum Teil sehr schlecht.

http://extreme.pcgameshardware.de/n...ot-desktop-nur-zweite-wahl-3.html#post4454696

http://extreme.pcgameshardware.de/n...ot-desktop-nur-zweite-wahl-6.html#post4455024

Windows 8 im Test: Microsoft kachelt los und eckt an - Golem.de

Das sind einfach die Sachen die mich stören. Das sind ja nicht einmal alles W8 exklusive Dummheiten, sondern schon Änderungen ab Vista, 7 usw.

Der Mensch ist faul, also warum nicht Facebook aufem Handy nutzen ? Man muss sich kaum noch bewegen um in Kontakt zu bleiben.

Für keine App hab ich bisher Geld ausgegeben, und ich werde es nicht tun.

Aber alleine schon der Grund das ich nun kein extra Navi mehr im Auto brauch rechtfertigt den kauf eines Smartphones.

Bald kommt Windows 8 :hail: :banane: :bier:

Tempest gut das du noch nen Edit gemacht hast, ich hab sehen das du 0 verstanden hast :P

Windows 8 geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich brauche am normalen TFT keine Touch optimiertes System. Für Tablets und Smartphones mag das alles Sinn machen. Aber nicht auf einem Desktop basierenden System, wo man erst umständlich irgendeine Klicki Bunti Abzo.....ähh App starten muß, um einigermaßen wie gewohnt arbeiten zu können.

Zurück