Ich bin auch der gleichen Meinung.
Ich werde auch nicht dafür auf Windows 8.1 wechseln nicht mal wenn das bei allen Spielen der Fall sein sollte, denn nur so kann Microsoft den Denkzettel bekommen das sie was falsch gemacht haben, zumindest wenn das die Mehrheit macht, hat ja bei Vista auch geklappt.
Zwischen der 3D-Leistung der beiden Betriebssystem dürfte eigentlich keine Unterschiede geben. Entwerder braucht Win 7 ein Update oder DICE hat merkwürdig programmiert.
selbst wenn es doppelt so schnell laufen würde, würde mir das Lego-OS nicht auf die Platte kommen.
Aber da ich BF4 eh nicht angucke, ist es mir wayne.

ich dachte es liegt an den dx versionen....
und da win 8.1 ein höheres directx (11.1 statt 11) nutzt, läuft bf4 schneller
Ein Spiel macht noch keinen Sommer.
Ich habe ja schon länger ein paar Zehen in den seichten Win8-See gesteckt - aber da mich BF4 einen Schmutz interessiert, muss ich auch noch nicht ganz hinein hüpfen.
Wenn das bei jedem Game so wäre, dann würde ich es mir überlegen.
Außerhalb von BF4 gibt es keinerlei wundersame Performancevermehrung bei 8.x (wenigstens ist es inzwischen dank 8.1 endlich auf Win7-Stand), leider.
Apropos: Ein Herzliches Willkommen an die frisch angemeldeten 1-Beitrag-Win8-Jubelperser-Accounts.![]()
Geht mir ganz ähnlich.Ich bleibe aus Prinzip bei Windows 7 und wechsle erst mein OS, wenn MS wieder zur Besinnung gekommen ist, oder Alle Spiele auf Linux laufen. Wenn Windows 9 kein waschechtes Desktop-OS wird, kann mich MS mal am Arsch lecken!
Google "Jubelperser" doch mal."Jubelperser"?! Ich bin kein Perser.

selbst wenn es doppelt so schnell laufen würde, würde mir das Lego-OS nicht auf die Platte kommen.
Aber da ich BF4 eh nicht angucke, ist es mir wayne.
Google "Jubelperser" doch mal.
Hat nur indirekt was mit den Iranern zu tun.
"Jubelperser"?! Ich bin kein Perser. "keinerlei wundersame Performancevermehrung bei 8.x"?! Ja stimmt, ich habe gerade gesehen, dass ich vergass, diese Woche meine Pillen einzunehmen - dann bin ich immer wie auf Speed.

...das grenzt fast schon an Fanatismus/WahnNa das nenne ich mal ne sinnvolle ansage.
Also ohne Begründung ein os abzulehnen das doppelt so schnell ist, ist..... Nennen wir es mal... Voll schlau.