Windows 8.1: Die Preview-Version angetestet - Wie weit geht Microsoft wirklich auf die Kritiker zu?

Quatsch. Für dich, lieber ile, schreibe ich sie sogar nochmal fein säuberlich formatiert in einer UL neu auf:

Vorteile von Win8

• Hübscher
  • Funktionaler
  • Sicherer
  • Aktueller
  • Besser
  • Hübscher
Brauchst mir nicht zu danken, für dich immer gern. <3

leute wie installiert man das?

hab win8 drauf, und wollte es in 8.1 updaten.

hab die iso hier runter geladen und gebootet, nun steht da das ich win8 neu installieren muss sprich hdd löschen etc, habs dann abgebrochen, möchte ja nur updaten und nicht win8 neu installieren.

hat jemand ein tip? habs versucht wie es da steht aber ich bekomm es nicht hin, für tipps wäre ich dankbar!

Mit der Beta kannst du nicht updaten. Du mußt die Beta als komplett neues System installieren. Erst mit dem eigentlichen Release wird das Update möglich sein.

wo bitte ist Win 8 hübscher? Ganz im Gegenteil finde ich. Funktionaler naja

Hübsch ist ein Weiber ar*sch.

@Decrypter
ok also nix mit Update. Wann kommt die final Version?

Quatsch. Für dich, lieber ile, schreibe ich sie sogar nochmal fein säuberlich formatiert in einer UL neu auf:

Vorteile von Win8

• Hübscher
  • Funktionaler
  • Sicherer
  • Aktueller
  • Besser
  • Hübscher

Ich würde sagen, dass mindestens drei dieser ums ganz vorsichtig auszudrücken "Argumente" stark subjektiv sind... Achso und ich glaube du hast den Sarkasmus von OctaCore nicht ganz geblickt :D

Vorteile von Win8

[*]Hübscher
[*]Funktionaler
[*]Sicherer
[*]Aktueller
[*]Besser
[*]Hübscher

Ich meinte jetzt eigentlich konkrete Features, nicht solch abstrakte Adjektive. Ich sehe 8.1 mittlerweile als für mich nutzbar an, sehe aber gleichzeitig nur Kleinigkeiten, die gegenüber Win 7 besser sind. Deswegen bin ich zurzeit am Abwägen, ob sich ein Umstieg lohnen würde (zumal ich es ja kostenlos bekomme).

lohnt nicht

Jede Woche mehrere neue News zu Win 8.1 oder Win 8. Es nervt einfach nur noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass mindestens drei dieser ums ganz vorsichtig auszudrücken "Argumente" stark subjektiv sind... Achso und ich glaube du hast den Sarkasmus von OctaCore nicht ganz geblickt :D
Habe ich schon, nur meinerseits mit Sarkasmus "gekontert" ;D

Ich meinte jetzt eigentlich konkrete Features, nicht solch abstrakte Adjektive. Ich sehe 8.1 mittlerweile als für mich nutzbar an, sehe aber gleichzeitig nur Kleinigkeiten, die gegenüber Win 7 besser sind. Deswegen bin ich zurzeit am Abwägen, ob sich ein Umstieg lohnen würde (zumal ich es ja kostenlos bekomme).
Naja Storage Spaces sind für mich alleine schon Grund für den Umstieg, dazu dann eben Zugang zum Marketplace und dessen Apps.
Viele kleinere Änderungen und Funktionen in Explorer, Taskmanager und dergleichen.
Dann (jaja, ich weiß) der generelle Stil, den ich einfach für besser erachte. Ich habe WP8 und hatte auf meinen Androidhandys auch Launcher 7 weil es mich einfach anspricht.

Am Ende kommt es darauf an, womit du es einsetzen willst und ob dir der Stil zusagt. Solltest du keine der neu eingeführten Funktionen brauchen und den Stil nicht mögen, brauchst du auch nicht wechseln beim klassischen Desktop.
Sobald allerdings ein Laptop damit laufen soll oder gar ein Tablet, würde ich klar zu Win8 raten, weil es sich mit dem Touchpad oder dem Touchscreen einfach weitaus komfortabler bedienen lässt.

Habe ich schon, nur meinerseits mit Sarkasmus "gekontert" ;D

Naja Storage Spaces sind für mich alleine schon Grund für den Umstieg, dazu dann eben Zugang zum Marketplace und dessen Apps.
Viele kleinere Änderungen und Funktionen in Explorer, Taskmanager und dergleichen.
Dann (jaja, ich weiß) der generelle Stil, den ich einfach für besser erachte. Ich habe WP8 und hatte auf meinen Androidhandys auch Launcher 7 weil es mich einfach anspricht.

Am Ende kommt es darauf an, womit du es einsetzen willst und ob dir der Stil zusagt. Solltest du keine der neu eingeführten Funktionen brauchen und den Stil nicht mögen, brauchst du auch nicht wechseln beim klassischen Desktop.
Sobald allerdings ein Laptop damit laufen soll oder gar ein Tablet, würde ich klar zu Win8 raten, weil es sich mit dem Touchpad oder dem Touchscreen einfach weitaus komfortabler bedienen lässt.

Mm, okay, das bestätigt meine Meinung.

Zurück