hfb
Software-Overclocker(in)
auf jeden Fall ist Win8 aber hübscher
Das erklärt vieles.
auf jeden Fall ist Win8 aber hübscher
Habe ich hübscher schon gesagt?![]()

Sehe ich auch so, immerhin machen die ganzen Hater dann doch einen relativ zufriedenen Eindruck.Doch, doch.
Aber mach dir nichts draus, man kann auch mit einer Geschmacksstörung ein erfülltes und produktives Leben führen.
Nothing for ungood.![]()

Sehe ich auch so, immerhin machen die ganzen Hater dann doch einen relativ zufriedenen Eindruck.![]()
![]()
Quatsch. Für dich, lieber ile, schreibe ich sie sogar nochmal fein säuberlich formatiert in einer UL neu auf:
Vorteile von Win8
Brauchst mir nicht zu danken, für dich immer gern. <3
- Hübscher
- Funktionaler
- Sicherer
- Aktueller
- Besser
- Hübscher

Quatsch. Für dich, lieber ile, schreibe ich sie sogar nochmal fein säuberlich formatiert in einer UL neu auf:
Vorteile von Win8
- Hübscher
- Funktionaler
- Sicherer
- Aktueller
- Besser
- Hübscher

Vorteile von Win8
[*]Hübscher
[*]Funktionaler
[*]Sicherer
[*]Aktueller
[*]Besser
[*]Hübscher
Habe ich schon, nur meinerseits mit Sarkasmus "gekontert" ;DIch würde sagen, dass mindestens drei dieser ums ganz vorsichtig auszudrücken "Argumente" stark subjektiv sind... Achso und ich glaube du hast den Sarkasmus von OctaCore nicht ganz geblickt![]()
Naja Storage Spaces sind für mich alleine schon Grund für den Umstieg, dazu dann eben Zugang zum Marketplace und dessen Apps.Ich meinte jetzt eigentlich konkrete Features, nicht solch abstrakte Adjektive. Ich sehe 8.1 mittlerweile als für mich nutzbar an, sehe aber gleichzeitig nur Kleinigkeiten, die gegenüber Win 7 besser sind. Deswegen bin ich zurzeit am Abwägen, ob sich ein Umstieg lohnen würde (zumal ich es ja kostenlos bekomme).
Habe ich schon, nur meinerseits mit Sarkasmus "gekontert" ;D
Naja Storage Spaces sind für mich alleine schon Grund für den Umstieg, dazu dann eben Zugang zum Marketplace und dessen Apps.
Viele kleinere Änderungen und Funktionen in Explorer, Taskmanager und dergleichen.
Dann (jaja, ich weiß) der generelle Stil, den ich einfach für besser erachte. Ich habe WP8 und hatte auf meinen Androidhandys auch Launcher 7 weil es mich einfach anspricht.
Am Ende kommt es darauf an, womit du es einsetzen willst und ob dir der Stil zusagt. Solltest du keine der neu eingeführten Funktionen brauchen und den Stil nicht mögen, brauchst du auch nicht wechseln beim klassischen Desktop.
Sobald allerdings ein Laptop damit laufen soll oder gar ein Tablet, würde ich klar zu Win8 raten, weil es sich mit dem Touchpad oder dem Touchscreen einfach weitaus komfortabler bedienen lässt.
Achso und ich glaube du hast den Sarkasmus von OctaCore nicht ganz geblickt![]()

Habe ich schon, nur meinerseits mit Sarkasmus "gekontert" ;D