• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Windows 7: Laufen alle Spiele?

Windows 7: Laufen alle Spiele?

• Ja, keine Probleme

Stimmen: 754 57,7%
  • Nein, Spiel XYZ läuft nicht

Stimmen: 174 13,3%
  • Ich nutze kein Windows 7!

Stimmen: 358 27,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 20 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.306
  • Umfrage geschlossen .
Bis jetzt, ja!
Aber ich habe ja auch noch nicht alle Spiele installiert. Ich denke aber das SC Chaos Theory nicht funktionieren wird, da gabs ja schon bei Vista Probleme

[x] Keine Probleme

Nur Spiele die schon unter XP nicht so ganz rund liefen laufen nicht unter Windows 7, das kann man aber auch nicht erwarten. Gerade von Rayman 1 nicht das zu DOS Zeiten raus kam :D
Aber mit dem Virtual XP Mode hab ich auch Rayman 2 ohne Probleme zum laufen bekommen.

Programme hatte ich hingegen schon mehrer die nicht liefen. 90% hatten was mit Vidoebearbeitung zu tun...

@treichi
Splinter Cell 1-4 läuft bei mir Butterweich unter Windows 7 64 Bit

Probleme mit älteren Spielen (so 6 - 8 Jahre alte) und unter anderem auch neue wie Cities XL und Sims 3. Meine wichtigen Games laufen aber alle: Counter-Strike 1.6 & Source, Alle Half-Life, CoD 4, Venetica etc. etc.

Mit Vista hatte ich kein einziges Problem :(

[X] Ja, keine Probleme

Bis jetzt habe ich auch keine Probleme, bin von Win7 sehr positiv überrascht (von XP Pro auf 7)

MfG Mouse

[x] Ja, keine Probleme

Allerdings habe ich Windows 7 wieder durch mein Vista inkl. SP2 ersetzt, weil mich einige Fehler noch an Win 7 störten. Ich mache mir Windows 7 wieder drauf wenn das SP1 draußen ist

COD MW 2 läuft perfekt und fast alle anderen Spiele auch, nur leider noch nicht Fifa 10 Online, wegen Fifa.exe problem, deshalb habe ich neben Win7 64 Bit, noch Vista U. 64 Bit und XP 64......

[X] Ich nutze kein Windows 7!
Ich warte da noch ab :D wahrscheins wird es erst nächstes Jahr sowas bei mir geben ;) Bleib bis dahin meinem XP Pro treu :)

Gothic 2 mit nvidia Karten ist bis heute nicht lauffähig unter Win7. :huh: Bei Vista hat es noch funktioniert. Naja...bald kommt ja Gothic 4...:ugly:

Zurück