• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Windows 7: Laufen alle Spiele?

Windows 7: Laufen alle Spiele?

• Ja, keine Probleme

Stimmen: 754 57,7%
  • Nein, Spiel XYZ läuft nicht

Stimmen: 174 13,3%
  • Ich nutze kein Windows 7!

Stimmen: 358 27,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 20 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.306
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ja, keine Probleme (mehr)
Splinter Cell 3 hat nen bisschen gezickt [der Kopierschutz funzt nur auf XP], konnte aber mit Bösen Patches zum laufen gebracht werden :)

Mafia beendet nicht korrekt (win7x64), aber dieses Problem hat(te) auch schon Vista64.
Hm, ansonsten läuft alles, wobei ich noch nicht viel getestet habe.

Ghost Recon ... laufen alle
Battlefield1942 ... neee
Rogue Trooper ... stürzt dauernd ab
alles andere läuft bei mir, Windows 7 Ultimate x64

Bettlefield 1942 (+ Desert Combat) läuft mit einschränkung.
meinche karten gehen meinchmal einfach nicht.

exe stürzt ab.

4 tage win7 getestet. bei einem kumpel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keinen Grund für mich gefunden, auf Win 7 aufzurüsten. Bin immer noch mit WinXP unterwegs und bestens happy damit.

[x] ja, keine probleme

das was unter vista schon nicht ging geht entweder unter win7 wieder oder da genau so wenig, was aber dann eher bei mir an der zu guten hardware liegt :D

Bettlefield 1942 (+ Desert Combat) läuft mit einschränkung.
meinche karten gehen meinchmal einfach nicht.

exe stürzt ab.

4 tage win7 getestet. bei einem kumpel

Das war bei mir schon immer so, ich schieb das mal nicht auf´s System sondern auf die Karten bzw. Mods, die meisten funzen, einige nicht.
Wenn du sagst es geht ... wie ... irgendwas besonderes eingestellt? also Kompatibilität und Administrator bringen nix auf 7

Bei mir läuft eigentlich auch alles, lediglich vorgestern habe ich festgestellt das es von "Amerikas Army keine 64-bit Version gibt.

Also ich hab Win 7 Pro x64 und selbst Spiele wie CoD 2 laufen problemlos ...

Nur zu Anfang hatte ich ein Problem mit Anno 1404, das hatte sich nicht mal installiert kann aber sein das es jetzt schon anders ist hab es seit Monaten nicht mehr raus gekramt ...

Gruß

Zurück