windows 7 farbschema

flashdanc3

PC-Selbstbauer(in)
win7 is gut keine frage!

nur eine sahce nervt mich,wenn ich games starte,springt es nicht selten mitten beim zocken auf den desktop um mir DAS HIER zu melden...

Directupload.net - Dxrg4g23x.jpg

wie kann ich das ausschalten?!weil is ja nett das win7 meint die leistung durch das ändern des farbschemas steigern zu können...der rechner schafft die games auch mit aero^^

also wie zum teufel geht das auszuschalten?!

mfg uznd danke für die hilfe!

ja is klar.dann bleibt die meldung -temporär- aus.

aber wennich den rechner mal AUS mache...und nen tag später wieder zocke,kommt es wieder.
ich möchte die meldung kpl deaktivieren.darum gehts mir!!!

aber wennich den rechner mal AUS mache...und nen tag wieder zocke,kommt es wieder.
ich möchte die meldung kpl deaktivieren.darum gehts mir!!!

schonmal gegoogelt? :)

EDIT: ok Google spuckt kaum was aus^^

Aber so ein Tipp am Rande. Nächstes Mal genau beschreiben was du willst. Siehst du ja an der Reaktion die ConNerVos und ghostadmin gegeben haben ;)

Als Workaround hilft es meistens, über Eigenschaften/Kompatibilität der Verknüpfung bzw. der .exe, die Option "Disable desktop composition" (Frage mich gerade, wie das übersetzt wurde) zu aktivieren. Dann schaltet Windows vor Start der Anwendung/Spiel das Farbschema auf Basic um. In der Regel wird man jetzt von diesem nervtötenden Hinweis verschont.

Nene Desktopgestaltung deaktivieren heißt das, nicht "deaktiviere Desktopgestaltung". :D

Zurück