Windows 7: Diese Spiele und Anwendungen funktionieren nicht

Bei mir läuft Crysis v1.21 aber dafür habe ich in FarCry2 FPS Einbrüche, von 120fps runter auf 55fps, das sollte unbedingt behoben werden!!

Na wer hat denn da die Hausaufgaben nicht gemacht?
Ich benutze nun seit Release des RC von Win7 das System.
1.) FS X geht sowohl mit wie auch ohne Acceleration - und diverse weitere Addons ändern daran auch nix

2.) Kaspersky Internet Security 2009 läuft auch problemlos.

Und ich spreche nun wirklich nicht von Anstrengungen die Programme zum laufen zu bringen - es klappte alles direkt nach der Installation

Sind ja noch ne Menge Probleme:wow:

Da isses ja gut, das ich eh mit dem Betriebssystem warte, dann hab die ganzen Bugs gefixt :D

also ich habe ca 500GB games auf der platte und die laufen alle unter win 7 ultimate. Keine FPS einbrüche oder sonst was.

Crysis funzt genau wie warhead oder far cry 2.

genauso hab ich auch etliche progs drauf, die einzigen progs die net funzen, oder funzen aber nur bedingt ist "TuneUp Utilities 2009" aber da kommt ja bald die 2010ner version raus und NIS 2009. Aber da is ja auch schon die 2010 beta raus die jetzte auch funzt.

"Dark Mark" schrieb es ja schon ;)

Und sag nach sowas einer Vista läuft mies xD
Unter Vista läuft mittlerweile alles und was unter Vista nicht lief läuft auch unter Win7 nicht.

Soviel zur "verbesserten Kompatibilität"
Ich hoffe bis zum Release werden diese Krankheiten beseitigt. (wenigstens bei aktuellen Sachen)
Das mit alten Spielen kann man noch verkraften.

>>Terratec Cinergy 1400 DVBT<<

ist unmöglich zum laufen zu bekommen.
Der Terratec Support hält es auch nicht für nötig sich drum zu kümmern.
Sprich die BDA Driver laufen net ....
Falls jemand dazu was weiß bitte mal bei mir melden per PN.

thx

greets

Fx5500

Hab heute zufallig mal die RTM x86 auf ner alten Athlon 64 Maschine installiert, die mit einer GeForce FX5500 ausgestattet ist, und das Windowsupdate hat automatisch einen funktionstüchtigen Treiber installiert. Also seh ich da keine Probleme mit den FX5xxx von NVidia.

Lila

Habe die legale Retail x64 meiner Hochschule seit 2 Tagen im Betrieb. Bisher geht alles was ich getestet hab mehr oder minder mit diversen Workarounds. Für gewisse "alte" Sachen, die sich hartnäckig weigern bietet sich halt wirklich eine Virtualisierung an (die nötige Hardware vorausgesetzt). Aber sonst bin ich 100% Pro Win7 eingestellt.

Generell würde ich aber Leuten kein Win7 empfehlen, die noch einen Singlecore, weniger als 2GB Ram und/oder eine Grafikkarte älter der GF7-Reihe besitzen. Die sind mit einem XP-SP3 wesentlich besser beraten. Diejenigen mit halbwegs modernem PC können getrost umsteigen!

Jau, steht ja auch in der Bildunterschrift. ;)

nope - in der bildunterschrift steht:"Far Cry Version 1.4: Far Cry läuft unter Windows 7 x86 ohne Probleme, in der 64-Bit-Version geht es jedoch nur mit Version 1.32 und dem 64-Bit-Patch." - bedeutet also, daß far cry nur unter einem 32bit win7 ohne probleme läuft und man in einer 64bit-umgebung zwingend den patch 1.32 in der 64bit version braucht. und das ist so nicht richtig: bei mir läuft's unter 64bit win7 problemlos als 32bit anwendung in version 1.1... ;) beste grüße - m

edit: 'problemlos' bezieht sich auf das starten und spielen. der grafikbug mit den teilweise fehlenden spiegelungen nervt gewaltig, ist aber wie bereits erwähnt schon seit vista dabei - wenn irgendwer ne lösung oder n workaround hat, wär ich sehr dankbar! :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gut zu wissen dass Crysis doch unter 64 Bit läuft. Werde dann mal auf Fehlersuche gehen :)

Achja, Command and Conquer Tiberian Sun läuft zwar direkt nach der Installation ohne Probleme (v1.08), lässt sich aber nicht auf den aktuellen Patch 2.03 bringen (altbekannter Fehler mit fehlender INI/Registry....).

Sieht man wie blöd wir in Deutschland hier sind ein unfertiges Produkt zu kaufen!
Eben ein Volk von Betatestern ohne Bezahlung!:lol:

Hm, dann werde ich wohl warten bis ich auf Win 7 umsteige :D...

Is zwar nicht viel dabei was mich mom. von den Programmen/Spiele interessiert.... aber wer weiß was noch nicht so funktioniert ^^

@DjTomCat
tuneup funzt also mhm
dann benutze mal die designerweiterung, dann benutze mal den drive-defrag dienst, dann benutze mal statistic service, dann benutze mal vom tuneup aus die systemwartung als auto config und starte danach neu.... dann schaue mal bei tuneup im systemconfig richtig nach..... also ich kann dir noch etliche sachen aufz. aber "TuneUp 2009" funzt ja 100%tig was erzähle ich da also ;)

Das Crysis mit der 32 Bit Version Grafikfehler aufweißt, und mit der 64 Bit Version auf Patch 1.21 nicht starten stimmt nicht!

Hab in nem Crysis Forum mal gefragt, keiner konnte mir bestätigen, dass diese Probleme bei Win7 auftauchen..es lief sogar besser. Bei mir genau das selbe.

Zurück