Windows 7: Diese Spiele und Anwendungen funktionieren nicht

Aha das geht ja schon wieder ganz toll los mit Win 7. Soll ich mir noch mal Geld aus der Tasche ziehen lassen wegen ner hübschen neuen Oberfläche.:daumen2:
Ich frag mich was macht M$ in den 3 Jahren der Entwicklung???
Von Ubuntu gibs alle 18 Monate ne neue Version und die ist stabil.

eigentlich sollte man solche wie dich ignorieren, muss trotzdem zu so einem Quatsch was sagen, informier dich erstmal less die letzte pcgh denn Bereich Kernel Struktur etc. dann wirst du sowas nicht mehr Posten außer du bist einfach auf stress aus.
nenn mir ein Betriebssystem das die aktuellen treiber ohne das man selbst was macht bei der Installation zieht und alles funktioniert.
es gibt nichts besseres als win7 da kannst dein ubuntu in der Pfeife rauchen.



wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger still halten
 
Also bei mir will STALKER Shadow of Tschernobyl einfach nicht laufen...
Weder mit noch ohne Patches...
Ich bekomm immer nen schwarzen Screen beim Starten und dann eine Fehlermeldung...
 
hab Win7 x64. Meine X-fi XtremeMusik und den ADS DVB-T Stick bekomm ich nicht zum laufen.
VirtualCloneDrive 5.4.3.2 und Alcohol 120 v1.9.8.7612 funktioniern top.
 
Hm, da bis jetzt nur unwichtige und nebensächliche Sachen erwähnt wurden, will ich als Erster mit den wirklich wichtigen und lebensnotwendigen Themen beginnen. :ugly: ;)

Gothic 2 / NdR:

läuft nicht auf Win 7 64 in Verbindung mit einer Geforce-Karte.
(Ausnahme bis jetzt 1 im worldofgothic-Forum - der Glückspilz :daumen: )

läuft auf Vista 64 in Verbindung mit einer Geforce-Karte (der einzige Unterschied = das OS)

läuft auf WIN 7 64 in Verbindung mit einer ATI-Karte der 4.... Generation.

ist unzumutbar auf Win XP 32 mit einer ATI-Karte der 4.... Generation.

Anhand dieser Infos kann man auch erkennen das nicht immer nur das System den/die Fehler verursachen.

Allerdings frage ich mich wirklich, was der Fehler bei der genau gleichen Computerkonfiguration ist - Win 7 64 steht Vista 64 gegenüber - der genau gleiche Grafiktreiber - ?? :huh: :(
 
lol
galileo letztens bei schlau in 60sekunden(oder 100skunden:huh:) über win7
"spieler besonders schnellen spielen werden sich über win7 freun"(oder so,jz nur sinngemäß)und zeigen dann ein kurzen auschnitt von cs1.6,und das tut net unter win7(wenn ich das jz ausm artikel richtig sehe)...fail pro7:lol:
 
CSS läuft bei mir ohne Probleme unter Win 7 64 bit
Half Life läuft auch dann wohl auch CS
 
Zuletzt bearbeitet:
"spieler besonders schnellen spielen werden sich über win7 freun"(oder so,jz nur sinngemäß)und zeigen dann ein kurzen auschnitt von cs1.6,und das tut net unter win7(wenn ich das jz ausm artikel richtig sehe)...fail pro7:lol:
Wundert mich nicht..
In der Sendung kommt doch langsam nur noch Blödsinn. Wenn, wenn die mal Informationen haben, packen die es in die 100Sekunden und wenn jetzt nicht einmal das mehr stimmt - autsch.
Naja noch ein Grund die Sendung nicht zu sehen.


Ajo, zum Thema, das Hauptkompatibilitätsproblem scheint hier wóhl (einmal öfters) der Kopierschutz darzustellen. Der kann das Spiel zwar so schon nicht schützen, aber schützt wenigstens davor, das das Spiel auf einem neuen System gespielt wird :ugly:

@BTMsPlay
Würde mich auch interessieren, vorzugsweise DVB-C Karten ;)
 
DaemonTools verursacht nach Installation und Neustart einen Systemstillstand nach wenigen Minuten. Man kann den Autostart aber abschalten und das Programm bei Bedarf starten.
 
Also bei mir will STALKER Shadow of Tschernobyl einfach nicht laufen...
Weder mit noch ohne Patches...
Ich bekomm immer nen schwarzen Screen beim Starten und dann eine Fehlermeldung...

Bei mir geht Stalker SoC und CoP. C&C Renegade geht auch. Selbst nero6 habe ich am laufen.

OS ist die x64 Variante
 
Also ich kann Battlefield 2 nur das Grund Spiel installieren.
Beim Versuch Special Forces und/oder einen Patch zu installieren, kommt die Fehlermeldung das der Installer nicht den Ordner finden kann. KA was ich da machen soll.

Desweiteren funktioniert der VPN Tunnel vom Netgear SSL312 auch nicht mit Windows 7.

Kann mich nicht mehr daran erinnern, wie die Kompatibilitätsprobleme bei Vista waren, aber ich glaube da gab es viel weniger Probleme...

mfg...
 
Zurück