Windows 7: Diese Spiele und Anwendungen funktionieren nicht

Ihr müsst bei Crysis den Kompatibilitätsmodus für Vista SP2 aktivieren dann gehts absolut problemlos... sind 2-3 Klicks... hilft übrigens auch desöfteren bei anderen Spielen / Programmen... dafür ist er ja da.

Von daher finde ich den Artikel ein bisschen irreführend, man könnte meinen Crysis würde auf Win 7 garnicht laufen, was ja nicht der Fall ist.
 
Von deinen Vermutungen und Hoffnungen wird Win7 auch nicht besser. Man kann alles in den Himmelloben und sich schön reden. Win7 ist sicher gut und wird auch irgendwann mal besser als Vista. Aber sicher nicht jetzt. Viele deiner geschriebenen Tesen sind dein persönlicher gedankengang und keine Fakten. Also bleib dei den Fakten. Das zeigen schon deine Annahmen zu Suport von Vista :D
Ihr müst bei Spielen unterscheiden ob Online oder Einzelspieler. COD4 und 5 laufen im Singeplayer ohne Probleme, aber in Netz muss man auf PB verzichten. (oder giebt es mitlerweile eine neue Version für Win7) Denn auf deren Homepage giebt es noch nichts darüber.


Also ich muss nicht darauf verzichten. Demnach schreibst du wohl eher persönlicher Natur.
 
Ihr müsst bei Crysis den Kompatibilitätsmodus für Vista SP2 aktivieren dann gehts absolut problemlos... sind 2-3 Klicks... hilft übrigens auch desöfteren bei anderen Spielen / Programmen... dafür ist er ja da.

Von daher finde ich den Artikel ein bisschen irreführend, man könnte meinen Crysis würde auf Win 7 garnicht laufen, was ja nicht der Fall ist.

Ich brauche den Kompatibilitätsmodus nicht. Bei mir laufen beide Versionen ohne Probleme. 32-bit Exe, 64 bit Exe directX 9 und 10
 
Habe Win7 64 auf einem Testrechner. PB wird noch nicht Suportet(officiel). Es läuft weder bei mir noch bei einem der Clan Member. Also kann ich mir nicht vorstellen, das es bei einigen einfach so geht. Wenn doch, bitte Postet mal wie man es ans laufen bekommt. Es wären euch viele Leute bankbar für diesen Tipp. Lest euch mal in anderen Foren die Posts durch, was da gedocktort wird. Also ihr wissenden, erleuchtet uns. Ich wurde gerne Online Spielen und nicht Offline. Denn PB läuft bei Offline sicher ohne Probleme aber Online fliegt ihr nach de ersten Treffer von Server. Also bitte wie habt ihr das hinbekommen :hail:

Hmm, glaube nicht das es ein Problem von PB ist, denn bei AA3 hab ich noch nicht von Problemem mit PB gehört. Bei mir selbst läuft alles rund beim Online-Zocken unter WIN7-64Bit, naja jedenfalls flieg ich nicht wegen PB vom Server ;)
Ist jetzt die Frage, ob es an PB liegt oder vielleicht doch an anderen Dingen.
 
Tuneup 2009: Es arbeiten einige Funktionen nicht unter 7 x64

Kaspersky bei mir: Org-Datenträger von Anfang des Jahres = Bluescreen

Marco

welche funktionen bei tune up 2009 gehen denn nich?
bei mir hab ich noch keine entdecken können, die überhaupt nich oder nur teilweise funzt.

kaspersky hab ich nie über cd-datenträger genutzt. nur über die runtergeladene installationsdatei

Rivatuner 2.24c, Ati Tray Tools Beta v1386 und Fallout 3 v1.7: Läuft hier alles auf der Win-7-RTM-Testkiste (64 Becks). :-) Die beiden erstgenannten Tools hätten jedoch gern einen signierten Treiber zur Entfaltung des vollen Umfangs.

MfG,
Raff

ati tray tools beta würd ich auch gern in vollem umfang nutzen wollen. denn damit könnte ich meine karte wieder "leise" etwas mehr übertakten können durch die angepasste lüftersteuerung. ebenso könnt ich dann das ccc wegfallen lassen.

mfg echo
 
Ich bin anscheinend Blind wo ist den die Liste? :huh: Da steht nur
"Diese Spiele sowie Programme/Treiber funktionieren nicht problemlos mit Windows 7 auf unserem Testsystem:" Aber eine Aufzählung sehe ich nicht :what:
 
also Crysis, Warhead und Wars laufen bei mir perfekt
ich muss nichtmal Kompatiblitätsmodus auswählen
bei 32&64 keine probs mit build 7600 + forceware für 7

ebenso Kaspersky Internet Security 2010
aber mir wurde gesagt es wird nur voll von der aktuellen Beta unterstützt

Tune Up lüft auch in beiden Vers. ohne Probs + ohne Kompatiblitätsmodus

was macht ihr alle mit euren Kisten???
 
Crysis 1.21 läuft bei mir perfekt keine probleme und das in 64 bit.

Remote Desktop Tool: Radmin 3.3 Server Läuft nicht unter Win 7, aber der Viewer, der läuft.

sind aber dabei das zu ändern steht bei denen auf der seite.

mfg

djtomcat
 
Da warten wir mal ab bis das Betriebssystem im Preis um 50 % gefallen ist, dann sind auch alle Probleme behoben worden. Der Preis von ca. 300,00 Euro für ein Betriebssystem (Vista 7 UE), dass ich als BETA Tester testen soll ist in keiner Weise gerechtfertigt.:lol:
 
Bislang laufen alle meine Anwendungen von XP/Vista auf Seven. Das ist schon einmal sehr gut...die Spiele werden garantiert noch gepatcht, allerdings sind sie erstmal nicht so wichtig.
 
Hallo,

ich kann hier einige Sachen nicht nachvollziehen.
Besonders da hier das ganze etwas verallgemeinert wird ohne richtig Aussage. Auf was beruhen den diese Meldungen?

Battlefield1942 inkl. Patch 1.61 läuft auf Windows7 64bit einwandfrei.:daumen2:

PC1: P35 Chipsatz, Core2Duo E8400, GX260-216, 4Gb DDR2-800, Auzentech Prelude 7.1
PC2: X38 Chipsatz, Core2Quad Q6600, 9800GTX+, 8Gb DDR2-800, Club-3D dts

Auffällig ist das der Quad-PC bei der Einwahl zum Multiplayerspiel gelegentlich einfriert.

Cryris läuft ebenfalls perfekt mit Win7 64bit. Einziges was mir negativ aufgefallen ist, war das Crysis immer wieder in den Fenstermodus ging. :daumen2:

Fazit: Windows 7 ist eindeutig das beste Windows bis jetzt von den NT Versionen.:D (NT3.51, NT4, Win2000, XP, Vista)

PS: Star Wars - Galactic Battlegrounds & Add-On laufen bei mir nicht, da friert das Spiel im Mulitplayer immer ein. Das liegt aber nicht an dem Betriebssystem, denn das war auch schon bei XP 32bit so.
 
*pfeif*
Da kann ich ja beruhigt bei XP bleiben. Hoffentlich kriegen die das bei Windows 8 besser mit der Kompatiblität hin.


Na da kannste aber lange drauf warten! Zumal hier nicht MS in der Pflicht ist, sondern die Softwareschmieden. Desweiteren kann jeder Softwarehersteller bei MS um Unterstützung bitten was die Implementierung seiner Tools angeht. MS stellt hier Tools, Coder, Coaches ect zur Verfügung um nicht die gleichen Fehler wie bei der Vista Einführung zu machen.

Es hängt nunmal aktuell bei jedem einzelnen auch an der Hardwarezusammenstellung, aber MS macht bei 7 bisher alles richtig. Auch hier im Forum fahren schon zig User mit Seven, und das mal knappe 2 Monate vor dem eigentlichen Release. Bei Vista waren zig User auch 6 Monate nach Release noch nicht entspannt unterwegs, einige bis heute nicht. ;-)

Ich habe vor ca 10 Tagen mein altes XP endlich in seine wohlverdienten Jagdgründe geschickt und bisher keinen Stress mit dem 7 Ultimate X64 gehabt.

Hardwaretreiber (EVGA), Audigy2, Logitech, Nvidia sind alle voll 7-64 supported und laufen stresslos, desweiteren keinen Pengel mit xvidtodvd, KIS2010, Opera, Skype, FF, Thunderbird, Trillian, Adobe Zeugs ect. Als Games laufen Anno 1404, Company of Heroes+Mods, Hawx und Bioshock ohne Mucken und Stress (für mehr hatte ich noch keine Zeit). Wenn ich jetzt wieder auf XP zurück müssen, dann würde ich ehrlich gesagt auf den Monitor kotzen bei dem alten OS.
Viele Schmieden nehmen Windows7 erst nach Release in die Systemvorraussetzungen mit auf, bzw patchen nach, denn warum sollte man bereits jetzt schon die volle Menpower in ein System stecken, welches es noch gar nicht gibt? Sowas kostet nur unnötige Supportanfragen :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nich was ihr habt, aber bei mir läuft sowohl Crysis, als auch Assassins Creed, als auch Fallout 3 problemlos. Lediglich Battlefield 1942 hängt sich nach ner Zeit dauernd auf. Aber starten kann mans...
Die anderen von euch genannten hab ich nochncih getestet.
hab übrigens die 64bit-Version.
Achja und daemon tools funzt nich...
 
Veto:
Kaspersky Internet Sec. 2009 läuft ohne nennenswerte Probleme mit der RC1 64Bit. Bei mir läuft die ComputerBild Edition.
 
Zurück