Windows 7: Diese Spiele und Anwendungen funktionieren nicht

Jep, Crysis läuft bei mir auch ohne Probleme und ohne Fehler im 32 bit sowie im 64 bit Modus. ;)
 
Bei mir mit Windows 7 x64 läuft der 64bit Modus von Crysis nicht, 32bit funktioniert. Also durchaus berechtigt die Anmerkung.

Viele Nerven hat mich eigentlich nur meine Hardware gekostet. HP psc750 funktioniert zwar mit Windows Scan aber die Software von HP läuft nicht. Ebenso die Creative Soundkarte mit Teufel Boxen. Der übliche Spaß und am Ende funktioniert mal wieder nur der inoffizielle Treiber.
 
bei mir funktioniert bisher alles unter windows 7 professional x64.
d.h. alle hardwaretreiber (zb creative console + alchemy, ati catalyst, logitech setpoint 4.80, Fritz!DSL, k10stat)
plus verschiedene programme: Opera 10, Antivir 9, Firefox 3.5, Trillian, Hwmonitor 1.14, Acrobat Reader 7
als einziges spiel hab ich bisher dark messiah of might and magic (v1.02) getestet, das läuft bis auf nen fehler beim beenden. statt das programm zu schließen kommt eine fehlermeldung in der art von "mm.exe wurde gestoppt"... nicht weiter tragisch.

alles in allem bin ich positiv überrascht von den (nichtvorhandenen) kompatibilitätsproblemen bisher.
(mein system steht in der signatur ;) )
 
hp officejet j4624 läuft, aber mit bei vista 32bit bereits bereinigtem fehler.

über netzwerk rechner angeschlossen und über wlan der drucker. schon muss jedesmal beim scannen oder drucken neugestartet werden mit vorher angeschaltetem drucker XD
 
Hallo!

Also bei mir läuft Crysis problemlos in 64 und in 32 bit. Keine Grafikfehler oder sonstwas.

Crysis Version ist 1.2.1
Windows 7 64 RC
Geforce GTX 260

Vielleicht gibts ein Problem mit alten Grafiktreibern

Gruß
 
Noch 2 Sachen die bei mir trotzdem laufen:ugly:

Need for Speed Underground 1, (hat nicht mal gemekert, oder sonst was)
Virtual Clone Drive , (läuft auch ohne zu murren...)

System ist aus der Sig, und droben ist Win7 in der RTM x64....
 
Hallo!

Also bei mir läuft Crysis problemlos in 64 und in 32 bit. Keine Grafikfehler oder sonstwas.

Crysis Version ist 1.2.1
Windows 7 64 RC
Geforce GTX 260

Vielleicht gibts ein Problem mit alten Grafiktreibern

Gruß

Hi,

also ich habe das selbe wie Du, bis auf Win 7 das bei mir schon die Finale Version ist.
Die Treiber sind die aktuellsten von NVidia, direkt von der HP genommen und nicht die aktuellsten die es über das Autoupdate gibt.
Ich schaffe es leider nicht, weshalb auch immer, dass ich ein sauberes Bild in Crysis bekomme. Menü und so sind OK, aber das Spiel ist dann grau und wo Texturen sein sollten ist schwarz.

Kann es eventuell sein dass bei den Treiberoptionen der GeForce etwas eingestellt werden muss oder etwas nicht aktiv sein darf was diesen Fehler hervorruft?
 
Nichts neues an der Beta Tester Front, von Microsoft hat es noch nie ein Betriebssystem gegeben, in dem der User nicht zu einem BETA Tester verdammt wurde. Deshalb rate ich nicht zum Kauf von Win 7, zumindest nicht zu dem Preis!
Abwarten und viel Geld und Arbeit sparen!:devil:
 
Nichts neues an der Beta Tester Front, von Microsoft hat es noch nie ein Betriebssystem gegeben, in dem der User nicht zu einem BETA Tester verdammt wurde. Deshalb rate ich nicht zum Kauf von Win 7, zumindest nicht zu dem Preis!
Abwarten und viel Geld und Arbeit sparen!:devil:

Sagte der Herr der Windows Mista nutzt. ;)
 
Sorry falls das schon geschrieben wurde, hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen.

Es funktioniert keine einzige Version der ENB-Series Mods, jedesmal wenn ich den Mod aktiviere (hab schon GTA SA, GTA 4 und Crysis probiert) wird das Bild seltsam Schwarz weiß, man erkennt nur die Kontraste, und nach kurzer Zeit friert der komplette Rechner ein.

grüße, Railroads
 
Es läuft kein Punkbuster auf Win7. Solange das nicht geht, ist Win7 eh nichts für mich, da ich nur Online spiele z.b. COD4-5 und Wolfenstein. :daumen2:

Ich habe die RTM Windows 7 Ultimate Edition 64 bit und bei mir funktioniert Punkbuster ohne Probleme. Ich selber zocke CoD4. Nur unter dem RC hatte ich auch Probleme, PB zum laufen zu bekommen.
 
Ich habe die RTM von Win7 Ultimate 64 bit und bei mir läuft alles ohne Probleme. Treiber habe ich, so sie verfügbar sind, als 64 bit Versionen installiert.

Spiele, welche bei mir laufen sind:
Crysis, Crysis Warhead, CoD4 MP/SP, CoD5 MP/SP, Wolfenstein, UT3, Divinity 2, Bioshock, Burnout Paradise, Deadspace, Parabellum BETA, Red Faction: Guerrilla (gestern bekommen und kurz getestet), N4S Shift (heute bekommen und kurz getestet):daumen:

Spiele, welche bei mir nicht laufen sind:
Left4Dead (unregelmäßige CTD´s), Battlefield 2 (alle Patches und Zusatzcontents, kurz schwarzer Monitor dann CTD), FEAR (kurz schwarzer Monitor dann CTD):daumen2:

Bei mir sind auch folgende Programme installiert, welche ohne weitere Probleme laufen:
Office 2003/2007, Filezilla, 3D Studio Max, Maya Learning Edition, Photoshop 7, Gimp, ICQ, Xfire, TS2 Client & Server, Object Dock, Rocket Dock, VLC Player, Nero 7 Ultra Edition, div. Citrix Applikationen, AMD Fusion Desktop, Corel Draw X3, PSPPad, Dreamweaver 8 :D
 
Zurück