Windows 7: Diese Spiele und Anwendungen funktionieren nicht

Was sind denn CTDs?

PS:
C&C 3 - Tiberium Wars v.1.09 läuft unter Win 7 Prof.. :)
(1.0 wollte nicht)

Kaspersky Internet Security 2010 läuft auch ohne Probleme.

Ebenso der Riva Tuner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit 1.69 kann ich nachvollziehen. 1.68 (übrigens offiziell der letzte Patch für die deutsche Version) braucht weder Adminrechte noch schmiert das Intro ab.

Virtual Clone Drive läuft bei mir auch ohne Probleme. Der Explorer schmiert auch nicht ab.

@ Madace Crash to Desktop.
 
AVIRA, wird zwar nicht offiziell Unterstützt, läuft aber zumindest bei mir (win7 rtm x64) ohne bisher ein Problem zu haben...
bei mir auch

ARMA 2, UT3-Black (Steam Version) und Dead Space sowie Steam, Office 2007 Home laufen
meine TV Karte (Sky Star 2 TV PCI) auch dank neuer Treiber/Software sonst hätte ich wohl wieder Vista installiert

ASUS OC Palm läuft nicht zu 100%
CPU+Mainbord Temperatur usw. zeigt er nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:
jedi knight - jedi outcast läuft bei mir unter win7 rc64 ohne probleme.
einziges manko ist die optik. die texturen sind sehr mies.:D
 
Aha das geht ja schon wieder ganz toll los mit Win 7. Soll ich mir noch mal Geld aus der Tasche ziehen lassen wegen ner hübschen neuen Oberfläche.:daumen2:
Ich frag mich was macht M$ in den 3 Jahren der Entwicklung???
Von Ubuntu gibs alle 18 Monate ne neue Version und die ist stabil.
 
Aha das geht ja schon wieder ganz toll los mit Win 7. Soll ich mir noch mal Geld aus der Tasche ziehen lassen wegen ner hübschen neuen Oberfläche.:daumen2:
Ich frag mich was macht M$ in den 3 Jahren der Entwicklung???
Von Ubuntu gibs alle 18 Monate ne neue Version und die ist stabil.

Oh, habe mir auch ein Win7 64Bit zugelegt und bin positiv überrascht.
Hatte mein AMD doch arge Probleme mit XP 64Bit mehr als 3,8GHz stabil zu laufen, so kann ich sogar mit 4GHz ins Win7 64Bit booten-starke Leistung!

Zu alten Programmen (eigentlich sind 's nur alte Spiele):

Einfach noch ein älteres OS parallel installieren. Und zum Zocken ganz alter Teile (BattleIsle2, die auf neuerer Hardware nicht lauffähig sind) steht noch ein alter PC mit WinME bereit.
 
Sorry für Doppelpost! Wie kann ich den löschen?

du gar nicht da wird sich schon ein Mod drum kümmern ;)
ich wär dafür das man das aber könnte ...

btt: mhh ich hab im Moment eigentlich nur ein "altes Spiel" und das is FlatOut 2

z.G. läuft das ^.^ auf jeder lan ein knaller
 
GTR2 funktioniert bei mir unter Windows 7 x64 ebenfalls nicht.
Nutze ich den passenden Crack dazu, funktionierts ohne Probleme.

Und wieder mal ein Argument auf meiner ellenlangen Anti-Kopierschutz-Argumenten-Liste...
 
Einfach noch ein älteres OS parallel installieren. Und zum Zocken ganz alter Teile (BattleIsle2, die auf neuerer Hardware nicht lauffähig sind) steht noch ein alter PC mit WinME bereit.


Also ich hab noch das RC 64Bit auf dem Rechner und letztens erst BF2 installiert und erschreckenderweise es läuft!!!!:hail:

Beim Start der Inst kam erstmal der Wahrnhinweis das das Spiel nur für Xp 32 bit getestet wurde,ok Inst abgebrochen und mit dem "Troubleshoot compatibility" installiert(einstellung auf Xp Sp3)

Wiegesagt läuft wunderbar,einzige prob war das ich noch Pb manuell updaten mußte!!!

MfG
 
Ich habe bis jetzt keine Probleme, genau wie bei Vista..... :D

Komischerweise gehen bei mir Alle neueren Spiele, die hier als Nicht Kompatibel deklariert werden.
Vielleicht sollte man nicht immer den neusten Super-Beta Treiber verwenden...
 
Also ich habe auch keine Probs mit Windows 7 und Sacred 2 das Addon funzt bei mir auch

OK wo ich mit mal ein Problem hatte war das Windows 7 glaube ich nicht so gut mit AHCI kann hab ich wessen gelesen im netz hatte bis jetzt 1 bluescreen deswegen aber es funzt sonnst sehr schön ich finde Microsoft hat gutte Arbeit geleistet mit Windows 7.

Wobei Vista ja auch schon gut war finde ich
 
Bei mir geht AHCI problemlos, du musst halt die richtigen Treiber verwenden.

Virtual Clone Drive x64 läuft definitiv ohne Probleme, bei mir sogar schon im RC ab April und jetzt natürlich auch in der Vollversion, noch kein einziger explorer Absturz.

Ihr könntet auch noch zu den jeweiligen Titeln anmerken ob es mit dem Kompatibilittäsmodus läuft.
 
Fifa 10 geht bei mir einwandfrei auf Win7 Professional. Was nicht geht ist der Wiederholungsmodus; immer wenn ich da rein will, stürtzt das Spiel ab, sonst aber keine Probleme. Jemand eine Idee?
 
Ich hab mir heute auch das 7er installiert, mich hat gewundert das er ALLES im gerätemanger installiert hat ohen ne CD zu verlangen, selbst meinen kleinen Bluetoothstick hat er ohne murren mit dem Namen selbst installiert, also es steht nicht einfach nur Bluetoothstick sondern sein "richtiger" Name dran:daumen:
 
Zurück