Auch wenn ich es eigentlich nie sagen will aber "epic fail"
CS und HL nutzen die selbe Engine. Wenn also HL läuft geht mit 99% auch CS.
Windows 7 hat weniger Probleme als Vista und ist dafür spürbar schneller. Wer sich vor 1 Jahre oder so noch Vista gekauft hat ist eh selber schuld. Es ist schon lange bekannt, dass Windows 7 entwickelt wird und Windows Vista nicht mehr richtig supportet wird.
Also mein Steam inc. HL + allen teilen und HL2 + allen teilen läuft ohne Probleme. Fallout 3 läuft auch ohne Probleme.
Ganz ehrlich PCGH: Wie testet ihr bitte? Allein die Aussage: "... ist stark systemabhängig" zeigt wohl eher, dass ihr versucht Windows 7 schlecht zu reden. Wenn ihr mal Quellen geben würdet wo die spiele NICHT laufen würde wäre es ja noch nachvollziehbar.
Außerdem denke ich, dass bei 99% der "windows 7 Probleme" das Problem vor dem Monitor sitzt und derjenige es falsch macht.
Mein DesktopPC hat Widnows 7 drauf und lief einmal zu testzwecken 5 Tage durch. Ergebnis: von 4 GB RAM waren "nur" noch 2,5 GB frei. hmm und es lief alles noch schnell und stabil.
Notebook: Vista hat bei mir genau 3 Tage überlebt (nicht im dauereinsatz) und dann habe ich Windows 7 installiert. Jetzt hält das Akku länger und vorallem es installiert auch Updates. Vista SP1 mit allen Updates wollte mir kein SP2 anbieten. Manuel installiert = bei jedem runter/hochfahren "Updates werden konfiguriert"
Tja soviel zu Windows Vista und 7 sind gleich.
mfg
Dennisth

pb läuft bei mir auch ohne probs

Habe Win7 64 auf einem Testrechner. PB wird noch nicht Suportet(officiel). Es läuft weder bei mir noch bei einem der Clan Member. Also kann ich mir nicht vorstellen, das es bei einigen einfach so geht. Wenn doch, bitte Postet mal wie man es ans laufen bekommt. Es wären euch viele Leute bankbar für diesen Tipp. Lest euch mal in anderen Foren die Posts durch, was da gedocktort wird. Also ihr wissenden, erleuchtet uns. Ich wurde gerne Online Spielen und nicht Offline. Denn PB läuft bei Offline sicher ohne Probleme aber Online fliegt ihr nach de ersten Treffer von Server. Also bitte wie habt ihr das hinbekommen![]()
Habe Win7 64 auf einem Testrechner. PB wird noch nicht Suportet(officiel). Es läuft weder bei mir noch bei einem der Clan Member. Also kann ich mir nicht vorstellen, das es bei einigen einfach so geht. Wenn doch, bitte Postet mal wie man es ans laufen bekommt. Es wären euch viele Leute bankbar für diesen Tipp. Lest euch mal in anderen Foren die Posts durch, was da gedocktort wird. Also ihr wissenden, erleuchtet uns. Ich wurde gerne Online Spielen und nicht Offline. Denn PB läuft bei Offline sicher ohne Probleme aber Online fliegt ihr nach de ersten Treffer von Server. Also bitte wie habt ihr das hinbekommen![]()
ich hatte genau das gleiche problem wie du. Einfach Software (bzw treiber) in Kompatibilitätsmodus installierenalso bei mir funktioniert meine HP druckersoftware nicht mehr
wenn ich es installieren will stehst da: nicht kompatibel mit win 7.
jetzt kann ich also keine bilder mehr einscannen >.<
. Aber zu 100% wie bei Vista oder XP läuft es bei mir sowieso nicht, ich kann die bilder nicht in maximaler qualität drücken, nur "optimal".
...nur eine OS-Neuinstallation bringt sie wieder ans Tageslicht.
Hallo,
zu Fallout 3 muss ich sagen: Es funktioniert auf W7RC 64-bit Evaluierungsbuild 7100 mit meiner Rechnerzusammenstellung Einwandfrei. Auch lässt sich Windows Live super verbinden so dass Gamerpunkte erspielt werden können.
![]()