Windows 7: Diese Spiele und Anwendungen funktionieren nicht

Also, dass Norton IS2009 nicht (oder sagen wir besser PROBLEMATISCH) mit Win7 x86 funktioniert, kann ich leider nur bestätigen. Mit x64-Version von Win7 gibt's keine probleme. Aber ich denke die neu version wird ohne probleme auch mit x86 funktionieren, hatte sonst NIE probleme mit Norton, TOP-Produkt.:daumen:

Auch wenn ich es eigentlich nie sagen will aber "epic fail"

CS und HL nutzen die selbe Engine. Wenn also HL läuft geht mit 99% auch CS.

Windows 7 hat weniger Probleme als Vista und ist dafür spürbar schneller. Wer sich vor 1 Jahre oder so noch Vista gekauft hat ist eh selber schuld. Es ist schon lange bekannt, dass Windows 7 entwickelt wird und Windows Vista nicht mehr richtig supportet wird.

Also mein Steam inc. HL + allen teilen und HL2 + allen teilen läuft ohne Probleme. Fallout 3 läuft auch ohne Probleme.

Ganz ehrlich PCGH: Wie testet ihr bitte? Allein die Aussage: "... ist stark systemabhängig" zeigt wohl eher, dass ihr versucht Windows 7 schlecht zu reden. Wenn ihr mal Quellen geben würdet wo die spiele NICHT laufen würde wäre es ja noch nachvollziehbar.

Außerdem denke ich, dass bei 99% der "windows 7 Probleme" das Problem vor dem Monitor sitzt und derjenige es falsch macht.

Mein DesktopPC hat Widnows 7 drauf und lief einmal zu testzwecken 5 Tage durch. Ergebnis: von 4 GB RAM waren "nur" noch 2,5 GB frei. hmm und es lief alles noch schnell und stabil.

Notebook: Vista hat bei mir genau 3 Tage überlebt (nicht im dauereinsatz) und dann habe ich Windows 7 installiert. Jetzt hält das Akku länger und vorallem es installiert auch Updates. Vista SP1 mit allen Updates wollte mir kein SP2 anbieten. Manuel installiert = bei jedem runter/hochfahren "Updates werden konfiguriert"

Tja soviel zu Windows Vista und 7 sind gleich.:ugly:

mfg
Dennisth

Von deinen Vermutungen und Hoffnungen wird Win7 auch nicht besser. Man kann alles in den Himmelloben und sich schön reden. Win7 ist sicher gut und wird auch irgendwann mal besser als Vista. Aber sicher nicht jetzt. Viele deiner geschriebenen Tesen sind dein persönlicher gedankengang und keine Fakten. Also bleib dei den Fakten. Das zeigen schon deine Annahmen zu Suport von Vista :D
Ihr müst bei Spielen unterscheiden ob Online oder Einzelspieler. COD4 und 5 laufen im Singeplayer ohne Probleme, aber in Netz muss man auf PB verzichten. (oder giebt es mitlerweile eine neue Version für Win7) Denn auf deren Homepage giebt es noch nichts darüber.

pb läuft bei mir auch ohne probs

Habe Win7 64 auf einem Testrechner. PB wird noch nicht Suportet(officiel). Es läuft weder bei mir noch bei einem der Clan Member. Also kann ich mir nicht vorstellen, das es bei einigen einfach so geht. Wenn doch, bitte Postet mal wie man es ans laufen bekommt. Es wären euch viele Leute bankbar für diesen Tipp. Lest euch mal in anderen Foren die Posts durch, was da gedocktort wird. Also ihr wissenden, erleuchtet uns. Ich wurde gerne Online Spielen und nicht Offline. Denn PB läuft bei Offline sicher ohne Probleme aber Online fliegt ihr nach de ersten Treffer von Server. Also bitte wie habt ihr das hinbekommen :hail:

Hallo PCGH
das mit FFXI (auch als Final Fantasy 11 Online bekannt)
ist nicht richtig
FFXI läuft ohne Probleme unter Windows 7
für die DAUs
Rechtemaustaste auf die Verknüpfung und als Admin ausführen anwählen
aber selbst ohne das geht das Game einwandfrei.

den Bericht dahin gehend ergänzen oder zu mindest schreiben "...läuft bei einigen User nicht"

best wishes.

Habe Win7 64 auf einem Testrechner. PB wird noch nicht Suportet(officiel). Es läuft weder bei mir noch bei einem der Clan Member. Also kann ich mir nicht vorstellen, das es bei einigen einfach so geht. Wenn doch, bitte Postet mal wie man es ans laufen bekommt. Es wären euch viele Leute bankbar für diesen Tipp. Lest euch mal in anderen Foren die Posts durch, was da gedocktort wird. Also ihr wissenden, erleuchtet uns. Ich wurde gerne Online Spielen und nicht Offline. Denn PB läuft bei Offline sicher ohne Probleme aber Online fliegt ihr nach de ersten Treffer von Server. Also bitte wie habt ihr das hinbekommen :hail:

Betrifft das Problem denn nur die x64-Versionen oder alle druch die Bank?
Bei läuft (lief im RC 7100 ) alles einwandfrei, allerdings nutze ich (da nur 2 GiB RAM verbaut) die x86-Version von Windows 7. Per PB-Setup habe ich regelmäßig für alle Games die neusten Updates manuell eingespielt (was ich aber immer mache, Betriebssystemunabhängig) und evtl. den Administratormodus zum Start ener Anwendung genutzt.

also bei mir funktioniert meine HP druckersoftware nicht mehr
wenn ich es installieren will stehst da: nicht kompatibel mit win 7.
jetzt kann ich also keine bilder mehr einscannen >.<

PB lief kurz nach der release des RC (7100) nicht.
Seit knapp 2 Monaten kann ich mit dem RC x64 Problemlos auf unseren als auch auf anderen Servern CoD4,5 mit aktivem PB spielen, vorher gabs die Fehlermeldung Unknown API Blabla.
Wurde aber auch ofiziell von Evenbalance gefixt.

also bei mir funktioniert meine HP druckersoftware nicht mehr
wenn ich es installieren will stehst da: nicht kompatibel mit win 7.
jetzt kann ich also keine bilder mehr einscannen >.<
ich hatte genau das gleiche problem wie du. Einfach Software (bzw treiber) in Kompatibilitätsmodus installieren;). Aber zu 100% wie bei Vista oder XP läuft es bei mir sowieso nicht, ich kann die bilder nicht in maximaler qualität drücken, nur "optimal".:daumen2:

Ich kann der Liste noch die Logitech Webcam-Software zufügen, die sämtliche Gadgets (auch die nachträglich installierten) ins Nirvana befördert:huh:...nur eine OS-Neuinstallation bringt sie wieder ans Tageslicht.
Außerdem ist die TV-Karte Technisat Skystar-PCI nur mit einigen Tricks zum Laufen zu bekommen....der neuste Treiber/Software normal installiert endet in einer Fehlermeldung /BS.
Unter Win7 32-bit gibts bei beiden keine Probleme.

Totaler Blödsin. Werft lieber mal die göbligen ATI Karten aus dem Rechner, dann funktionierts auch.

Fallout 3 hab ich vor paar Tagen erst stundenlang gezockt. Truecrypt funktioniert auch perfekt und mit AoC hatte ich auch keine Probs. Zum Rest kann ich nichts sagen.

Ich kann nur sagen das WinXP im Vergleich zu Win7 sich anfühlt wie eine lahme Gurke. Man klickt was an und das dauert ewwwwwig bis es lädt. Besonders direkt nach dem Bootvorgang. Tja 8GB RAM reissen es raus.
Auch Benchmarks sind gleich oder Win7 sogar schneller. Versucht mal Anno1404 mit Fraps, da hat man etwa 50% mehr Leistung unter win7 (volle details).

Vista hingegen hab ich am zweiten Tag in den Müll verbannt. Das war einfach nur lahm in games.

Hallo,

zu Fallout 3 muss ich sagen: Es funktioniert auf W7RC 64-bit Evaluierungsbuild 7100 mit meiner Rechnerzusammenstellung Einwandfrei. Auch lässt sich Windows Live super verbinden so dass Gamerpunkte erspielt werden können.

:what:

Systemzusammenstellung ist für JEDEN in meinem Profil ersichtlich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zu Fallout 3 muss ich sagen: Es funktioniert auf W7RC 64-bit Evaluierungsbuild 7100 mit meiner Rechnerzusammenstellung Einwandfrei. Auch lässt sich Windows Live super verbinden so dass Gamerpunkte erspielt werden können.

:what:

Wäre dann vielleicht nicht verkehrt wenn du deine ''Rechnerzusammenstellung'' auch mal beifügst. Denn es läuft anscheind nicht bei jedem und hellsehen könne wir nicht :what:

Moin,

bei mir rennt Windows 7 64Bit Professional ohne Probleme.
Die bisher nicht laufenden Spiele bei mir sind:

- Sacred 1 (ohne Addon, das wird gebraucht für Vista 64Bit, muss ich mir noch kaufen... weis eventuell jemand ob es danach läuft oder kann ich mir das Addon sparen?)
- Crysis 1.21 - Startet nicht im 64Bit-Modus, bei 32Bit startet zwar das Spiel und ich komme in das Menü, nach dem laden eines Spielstandes habe ich dann aber Grafiksalat (schwarz/Bunte Mischung). Treiber sind die aktuellen ForceWare für Windows 7

Ansonsten alles OK, Battlestations Pacific ist das einzigste Spiel mit Windows Live bei mir im Moment und tut es ohne Probleme, Anno 1404 läuft auch 1a und andere auch (vor allem Steam-Spiele!) wie zB Civilization 4 + Addons, CoD W@W 1.5 (Steam), Hearts of Iron 3 (Steam).

Gruss,
Michael

bf1942 startet bei mir problemlos... hab auch win7 x64 drauf...
antivir geht auch, auch wenn es nicht offiziel unterstützt wird. und tuneup funktioniert bei mir mit der 2008 version auch.

Zurück